Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Keule, Gast, Handballer1234, Handballkenner, timtaratäll, SWH, Westfale, Pseudo, Helly vs Schnubbi, Garst, Fusel

Testspiele

Startbeitrag von Gast am 16.07.2011 15:57

Hat wer in letzter Zeit Testspiele absolviert oder sind in nächster Zeit Testspiele geplant?

Antworten:

Ja. ;)

von Garst - am 16.07.2011 16:48
SC Münster 08 hatte ein weiteres Testspiel.
Leider gegen sich selbst, mangels Gegner
(Gegner 1: Absage; Gegner 2: nicht gekommen, :sneg: ohne Absage)

Aber wen wundert es, dass die Gegner schon in der Vorbereitung die Hosen voll haben :hot:.
Die alt Telgter haben sich eingelebt, und andere Neuzugänge wurden konditionell (auf den Feld und am Brett :cheers:) auf die richtige Spur gebracht. Der Rest macht einfach da weiter wo sie Mitte Mai aufgehört haben.:drink:

Fazit des Spiels:
SCM 08 ist so gut :spos:, dass es selbst SCM 08 nicht schafft, SCM 08 zu schlagen.
Endergebnis 45:45 :D

Wir werden den Rest der Liga weiter auf dem Laufenden halten.

Gruß Fusel

von Fusel - am 18.07.2011 20:10
Moin zusammen...

haben bisher gegen Dolberg und Sparta 2 gespielt. War ganz erfolgreich, aber ohne jegliche Aussagekraft... beide +12 gewonnen! Dolberg ist aber noch nicht fit und Sparta 2 ist ja bekanntlich Kreisliga.

Aber es kommen noch nen paar Kracher...

Glaube MS 08 steht auch noch aufn Plan! ;-)



von Keule - am 19.07.2011 05:58
Ascheberg/Drensteinfurt schlägt Verbandsligaabsteiger Everswinkel mit 31-29

von Gast - am 19.07.2011 11:37
Heute geht`s nach Nordwalde :-)

Anpfiff 20 Uhr...

von Helly vs Schnubbi - am 19.07.2011 12:14
Gronau verliert Testspiel beim HCI....

von Handballer1234 - am 20.07.2011 13:41
BEIM HCI, is ja klar, da darf ja geharzt werden, und futsch ist der Heimvorteil!

von Pseudo - am 22.07.2011 05:35
Wir (SG Sendenhorst) haben letzte Woche Donnerstag gegen/in Ahlen 2 (VL) mit 5 Toren verloren und am Samstag zuhause gegen Telgte 1 (LL) mit 3 gewonnen. Bisher läuft es also ganz gut... Samstag geht es nochmal gegen Ahlen 2.

von Keule - am 10.08.2011 14:05
Was läuft denn so beim Rest?

Münster 08 hat gegen uns auf jedenfall mit 4 gewonnen... Havixbeck hatte scheinbar auch ein erfolgreiches Trainingslager...

Wir haben Samstag in Kinderhaus und gestern in Heessen je mit 3 Buden gewonnen... Wenn sich keiner mehr verletzt oder so kann die Saison kommen...



von Keule - am 29.08.2011 09:29
John-F. Kennedy - Trophy

Vorrunde
Borghorst - Burgsteinfurt 35:31
Burgsteinfurt - Nordwalde (LL) 37:23
Sparta Münster(LL) - Borghorst 31:22
Greven/Reckenfeld (KL) - Borghorst 20:28
Borghorst - Nordwalde 24:40
Burgsteinfurt - Greven/Reckenfeld 33:29
Burgsteinfurt - Sparta Münster 34:40

Spiel um Platz 3
Burgsteinfurt - Borghorst 25:26

--------------------------------------------------------------------------

Ascheberg / Drensteinfurt – Bergkamen 2 (BZL) 29:26
Ascheberg / Drensteinfurt – Dülmen (KL) 34:28
Ascheberg / Drensteinfurt – Beckum (BZL) 22:21


von Westfale - am 06.09.2011 08:29
Ich hab gehört Detten 3 hat sich dieses Jahr recht ordentlich verstärkt und die werden wohl aufsteigen...

von Handballkenner - am 13.09.2011 15:05
Wer soll denn da spielen?

von Handballer1234 - am 13.09.2011 17:01
miese sache dasse denen die ems geklaut haben!!!

von timtaratäll - am 14.09.2011 04:46
Havixbeck hat am Dienstag gegen Senden 2 28:40 verloren!

von SWH - am 14.09.2011 10:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.