Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
aberwitz, daddel, Korfs, Havixbeck - Rheine, presseaktuell, Lalalalalala, Spieler no 18, Supreme, TommyBausN

Frohe Weihnachten

Startbeitrag von TommyBausN am 20.12.2012 07:45

Obwohl ja noch zwei Spiele am kommenden Wochenende anstehen, möchte ich von hier aus jetzt schon mal allen Schiris, Spielern, Trainern und Betreuern (einfach allen Leuten ;)) der Handballbezirksliga Staffel 3 ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen. :cheers:
Ich hoffe, dass die Rückrunde der Saison 2012/13 ebenso spannend und eng verläuft wie die jetzt bald abgelaufene Hinrunde - mit all den so nicht vorherzusagenden Spielausgängen und Tipps.

Bleibt bitte alle gesund - dann sehen wir uns hoffentlich im kommenden Jahr in den Handballhallen der Bezirksliga, St. 3 alle wieder.:cool:

viele Grüße
Tommy B
SuS Neuenkirchen

P.S.
TVE 3 gewinnt mit 2 Toren zuhause gegen Ascheberg und Hawixbeck gewinnt ebenso knapp zuhause gegen den TV Jahn Rheine.

Antworten:

Ich kann mich Tommy nur anschließen. Das war ne super Hinrunde in jeder Beziehung - spannender denn je.
Ich hoffe, dass Tommys Tipps auch zutreffen, dann gibt es vielleicht noch ein paar Apfelschorlen am Samstag.
Wer Lust hat, das letzte Spiel des Jahres zu sehen, ist herzlich eingeladen. Ich hoffe auf einen stimmungsvollen Jahresabschluss und würde an der Stelle zugunsten der Kulisse auch zwei drei Kisten bereitstellen für Gäste, die ansatzweise dieser Staffel 3 zuzuordnen sind.
Schöne Feiertage etc. .. bis zum nächsten Jahr.

von Korfs - am 20.12.2012 14:38
Ich werde da sein !!!

von Spieler no 18 - am 20.12.2012 21:30
Ich schließe mich Tommy bei den Weihnachtswünschen an.

Allerdings sind meine Tipps folgende:

Der TVE schießt die HSG Ascheberg/ Drensteinfurt zu Hause mit 11 Toren aus der Halle.

Havixbeck verliert mit 4 Toren gegen den TV Jahn Rheine.

Ich wünsche allen ein ruhiges und entspanntes Fest und freue mich auf eine spannende und faire Rückrunde.

von Supreme - am 21.12.2012 09:35
Bei den Apfelschorlen bin ich doch dabei! ;-)

Havixbeck mit 2

Detten mit 5

von Lalalalalala - am 21.12.2012 09:52
Hoffentlich bleibt für Apfelschorlen noch Geld über... Die Schiris reisen aus Minden an, 150 km pro Strecke.:angry:

von aberwitz - am 21.12.2012 19:07
Halbzeitstand:
Emsdetten 3 - Ascheberg 15:21
Endstand: 32:31

von Korfs - am 22.12.2012 14:16
Rheine gewinnt 35:26 in Havixbeck.
Frohe Feiertage!

von Havixbeck - Rheine - am 22.12.2012 18:34
Schon wieder dreht Emsdetten ein Spiel nach deutlichem Rückstand. Starker Spurt oder kriegen die Gegner Muffensausen.?

von aberwitz - am 22.12.2012 19:33
Emsdetten in der 2. Hälfte stärker. Allerdings durch drei Fehlentscheidungen in Folge in Angriffen der HSG durch die Schiedsrichters in den letzten 10 Minuten deutlich bevorteilt.

von daddel - am 23.12.2012 02:41
wie wohl auch gegen Hiltrup

von daddel - am 23.12.2012 02:42
Also Emsdetten durch Schiedsrichter die letzten vier Punkte gekommen. Das gleicht sich über die Saison aus (3 Euro ins Phrasenschwein).

von aberwitz - am 23.12.2012 10:52
Hier nochmal Berichte zum Spiel Hav-Rheine.

Aus Havixbeck: WN

Aus Rheine: Homepage Jahn

von presseaktuell - am 27.12.2012 14:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.