Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nummer9, Analytiker, Spieltag 21, Bezirksliga, Beobachter 08/15, shirty, El Pocko, Korfs

21. Spieltag

Startbeitrag von Korfs am 14.03.2013 10:42

Da ja heute ein Nachholspiel stattfindet, wird es wohl Zeit zu tippen:

DJK Eintracht Hiltrup DJK Coesfeld

Nach den Ereignissen im letzten Heimspiel der Coesfelder und den gefolgten Nachbeben,
bin ich mir sicher, dass die Coesfelder mit der sprichwörtlichen 110%igen
Einstellung heute auftreten werden. Weiterhin scheint Hiltrup doch die angekündigte Meisterschaft
etwas aus den Augen verloren zu haben. Ich glaube an ein klares Ding: +7 COE

Ibbenbürener SpVg 2 DJK Eintracht Hiltrup

Form und Personalmangel bei Hiltrup hin oder her. Ibbenbüren ist schlicht zu schwach -
auch wenn Hiltrup mit der dritten 7 auflaufen würde: +5 HIL

SC Westfalia Kinderhaus 2 HSG Ascheberg/Drensteinf.

Kinderhaus hat die entscheidenden Punkte schon gesammelt (falls es bei 2 Absteigern bleibt)
und ist zufrieden - Ascheberg wie immer mit einer starken Rückrunde. Auch dieses Spiel wird
nicht spannend werden: ASC +6

TV Jahn Rheine DJK Coesfeld

Das wird auf jeden Fall ein heißer Tanz. Das Hinspiel habe ich gesehen und da war ordentlich
Pfeffer drin. Coesfeld zwar auf den ersten Blick stärker - allerdings auch mit dem Spiel
von heute noch in den Knochen. Rheine mit einer der stärksten Mannschaften der Liga. Glaube,
dass jedes Ergebnis möglich ist - tippe allerdings auf einen knappen Auswärtssieg: COE+1

1. HC Ibbenbüren ASV Senden 2

Auch dieses Spiel kann richtig heiß werden, falls Senden das Tempo hochhalten kann. Trotzdem
sehe ich den HCI vorne aufgrund des besseren (und ausgeglicheneren)
Kaders sowie der besseren Deckung: HCI+2

SV SW Havixbeck TB Burgsteinfurt

Wir versuchen hier unsere Serie auszubauen. Nun haben wir zwei Spiele in Folge mies gespielt -
trotzdem verdient gewonnen und damit die Gegner so verärgert, dass die vorsichtshalber
keine Artikel mehr online stellen.
Ich erwarte einen knapen Heimsieg und nächste Woche keinen Artikel vom TBB ;) :D : HAV+1

TV Emsdetten 3 SuS Neuenkirchen

Dieses Spiel sieht vom Papier her wie eine klare Sache aus, dennoch traue ich den Neuenkirchenern
einiges zu. Vermutlich wird's trotzdem nicht reichen, allerdings würde ich mich nicht über eine
Überraschung wundern: TVE+3

Antworten:

DJK Eintracht Hiltrup DJK Coesfeld
COE wird natürlich hoch motiviert starten aber eventuell auch ein wenig zu heiß auf das Duell sein.Ich erinnere gerne an das Spiel gegen die HSG in der Anfangsphase.. Hiltrup hat dem defenetiv was entgegen zu setzen und so glaube ich wieder an ein Unentschieden..

Ibbenbürener SpVg 2 DJK Eintracht Hiltrup

Klares Ding für Hiltrup+4

SC Westfalia Kinderhaus 2 HSG Ascheberg/Drensteinf.
Beide Teams scheinen gerettet und da die HSG immer besser spielt, wenn sie keinen Druck verspürt, wird das ein klarer Auswärtssieg +4

TV Jahn Rheine DJK Coesfeld

Das wird auf jeden Fall ein heißer Tanz. COE ist wohl mit Havixbeck und Senden das jüngste Team aber die Frage ist wo sie nach dem heutigen Spiel nochmals so viel Energy herholen wollen. Ich gehe auch hier von einem Unentschieden aus.

1. HC Ibbenbüren ASV Senden 2

HCI tut sich meist schwerer gegen offene Deckungen. Glaube hier an eine kleine Überraschung, die van Wesel und Seitz ermöglichen.+1

SV SW Havixbeck TB Burgsteinfurt
Ganz klares Ding für die Schwarz Weißen:;) TBB im Angriff zu schwach!+4

TV Emsdetten 3 SuS Neuenkirchen
TVE zuhause mit voller Bank +4 Heimsieg

von shirty - am 14.03.2013 14:33
DJK Eintracht Hiltrup DJK Coesfeld
Hiltrup überschätzt mit hartem Restprogramm. Es geht abwärts: Coesfeld +9

Ibbenbürener SpVg 2 DJK Eintracht Hiltrup

Doppelbelastung für Hiltrup - ISV +2

SC Westfalia Kinderhaus 2 HSG Ascheberg/Drensteinf.
Keine Chance für die Jungs aus MS - HSG +5

TV Jahn Rheine DJK Coesfeld

Coesfeld hat dort schon die Möglichkeit den Deckel drauf zu machen. Coesfeld+3

1. HC Ibbenbüren ASV Senden 2

Senden wieder mit voller Bank und motiviert. ASV+3

SV SW Havixbeck TB Burgsteinfurt
Havixbeck fühlt sich zu sicher. TBB überrascht mit +4

TV Emsdetten 3 SuS Neuenkirchen
TVE zu kompakt +7

von El Pocko - am 14.03.2013 17:20
Also ich habe (so wie Korfs) gestern das Spiel Djk H gegen DJK C gesehen. COE hat als Tabellenprimus besonders 1. Hälfte nicht wie ein Tabellenführer gespielt. Hiltrup war zeitweise mit "FÜNF" Toren weg. Haben es aber nicht verstanden den Vorsprung mit in die Halbzeit zu nehmen (14 : 14). In der zweiten Hälfte hat Hiltrup eine schwache Abwehrleistung gezeigt. Die Halben wurden nicht angepackt und konnten teilweise vom Sechser einnetzen. Dazu kommt, das Hiltrup den Gästekeeper teilweise warmgeschossen hat.

von Beobachter 08/15 - am 15.03.2013 11:51
Ibbenbürener SpVg 2 DJK Eintracht Hiltrup
Hiltrup einfach besser. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hiltrup +8

SC Westfalia Kinderhaus 2 HSG Ascheberg/Drensteinf.
Vor 3 Wochen war Ich der Meinung das dieses Spiel noch ausschlaggebend für den Abstieg sein würde. Hätte mit einem besseren abschneiden seitens der Gronauer gerechneet. Ascheberg gewinnt mit 2

TV Jahn Rheine DJK Coesfeld
Wie mein Vorredner: COE kann ein großes Schritt Richtung Landesliga machen, es wird aber eng. Coesfeld +2, setzt sich aber erst am Ende ab.


1. HC Ibbenbüren ASV Senden 2
HCI besser auch wenn die Leistung gegen ersatzgeschwächte Neuenkirchener sicher nicht berrauschend war, HCI + 3

SV SW Havixbeck TB Burgsteinfurt
Hier tippe ich einfach mal auf ein Unentschieden! Havixbeck unterschätzt TBB, TBB macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten.

TV Emsdetten 3 SuS Neuenkirchen
Sollte der SuS wie gegen HCI ohne ihren Stammkeeper und den Stammrückraum antreten und Emsdetten mit gut besetzter Bank den SuS erwarten, gibt es einen +7 Sieg des TVE

von Bezirksliga - am 15.03.2013 13:07
Ibbenbürener SpVg 2 DJK Eintracht Hiltrup
ISV schon abgestiegen und spielt ganz locker auf, DJK angeschlagen + Doppelbelastung, tippe auf ein Spiel mit wenig Toren und einem Unentschieden

SC Westfalia Kinderhaus 2 HSG Ascheberg/Drensteinf.
Wie schon gesagt, HSG mit starker Rückrunde, Kinderhaus spielt nur mit, +4 HSG

TV Jahn Rheine DJK Coesfeld
Spannender Fight bis zum Schluss, Rheine will Coe ein Bein stellen und kommen mit dem schnellen Spiel der DJK erstaunlich gut klar, am Ende setzt Coe alles auf eine Karte, jedoch lässt die Konzentration nach aufgrund der Doppelbelastung -> +2 Rheine

1. HC Ibbenbüren ASV Senden 2
HCI besser, lässt nichts anbrennen in eigener Halle und bestimmen das Spiel von Anfang an, HCI +5

SV SW Havixbeck TB Burgsteinfurt
Havixbeck wird das Spiel über das Tempo entscheiden. Hierbei zwar einige Ballverluste, TBB kann aber nichts zählbares daraus machen. SWH verbessert sein Saisonziel auf Top 5 und schafft das auch, da zb direkter Vergleich gegen Hiltrup und 08 gewonnen wurden. +4SWH

TV Emsdetten 3 SuS Neuenkirchen
Glaube das es dem TVE relativ egal ist, ob sie aufsteigen oder nicht. Ist man am Ende der Saison mit dabei ist die Freude groß, wenn nicht auch nicht schlimm. Wichtiger für den TVE, dass die 2. nicht aus der Verbandsliga absteigt! (Und natürlich das die 1. aufsteigt :D) Sus nicht clever genug, um hier was zu reißen +8 TVE

von Nummer9 - am 15.03.2013 14:13
Ich mach es heute mal kurz, hatte unter der Woche keine Zeit und auch jetzt müssten eigentlich andere Sachen gemacht werden.


Ibbenbürener SpVg 2 - DJK Eintracht Hiltrup
Beide haben eine Serie, ISV noch kein Sieg in 2013 und Hiltrup mit drei Niederlagen am Stück, dass zehrt am Selbstbewusstsein. Traue einfach mal der Heimmannschaft ein +3 zu


SC Westfalia Kinderhaus 2 - HSG Ascheberg/Drensteinf.
Positionskampf im unteren Viertel, HSG verteidigt seinen Vorsprung mit +4


TV Jahn Rheine - DJK Coesfeld
Die DJKler spielen zwar zurzeit nicht den überragenden Handball, aber Um das Team herum ist alles stimmig. TV nach der weiteren Niederlage in Ascheberg da wo sie nie landen wollten. Reicht Wissen dieses zum Sieg? Vermute mal nein und sage daher mal +3 für den Gast


1. HC Ibbenbüren - ASV Senden 2
Mein Bauch sagt eine Überraschung! Deshalb +4 für den ASV


SV SW Havixbeck - TB Burgsteinfurt
Klare Angelegenheit für die Baumberger gegen ein, dank des Remis, gerettetes TBB. Ruhiges Spiel für den Gastgeber bei einem +8


TV Emsdetten 3 - SuS Neuenkirchen
Eigentlich klare Tipprichtung, der TVE in eigener Halle und so soll es ein +7 sein

von Analytiker - am 15.03.2013 15:38
Der Vollständigkeit halber:
Hier sämtliche Berichte zum letzten Spiel
08 gegen Gronau

von Spieltag 21 - am 26.03.2013 10:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.