Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nummer9, aberwitz, Jallop, keaper23, Thommy 71, Bericht ISV2 - TBB, Mattes33, Rennschwein Rudi Rüssel, handball123456789, kabello

23 spieltag

Startbeitrag von handball123456789 am 14.04.2013 19:26

Wer war wo live dabei und wer weiß was ? TVE3 jetzt doch aufsteigen nach Siege gegen Sende 2 ?

Antworten:

Emsdetten gewinnt mit einigen nicht so bekannten Spielern (A-Jugend) sicher gegen Senden. Als ASV auf drei ran ist, spielen sie offene Manndeckung. Doch der Trainer regt sich bei einer banalen Schirientscheidung auf wie Rumpelstilzchen und kassiert zwei Minuten. Eine wirklich gute Idee, denn das wars dann endgültig.
Zitat
WN :
Unglücklich war Schlögl nur mit den Schiedsrichtern, die seine Mannschaft in einigen Situationen durch unnötige Zeitstrafen empfindlich geschwächt hätten.

WN Senden.

von aberwitz - am 14.04.2013 21:37
Ich weiß ja nicht, ob das hier jemandem bewusst ist, weil ich hier noch nie was davon gelesen habe, aber: Ist euch eigentlich bewusst, dass TVE II so wie es aktuell aussieht aus der Verbandsliga absteigen wird und der TVE III dementsprechend gar nicht aufsteigen kann!?

von Rennschwein Rudi Rüssel - am 15.04.2013 06:34
Wie viele Mannschaften steigen denn aus der Verbandsliga ab?

von Nummer9 - am 15.04.2013 08:41
Einer sicher - zwei ev.
Und Emsdetten 2 ist derzeit Drittletzter, holt noch 4 Punkte gegen Steinhagen und Minden-Nord und ist gesichert.
Also ist der Weg frei für die Dritte!

von Mattes33 - am 15.04.2013 10:16
Sounds like a Plan.....:spos:

von kabello - am 15.04.2013 10:41
Bericht aus Havixbeck:

[www.havixbeck-handball.de]

von Nummer9 - am 15.04.2013 14:20
[www.wn.de]

von Bericht ISV2 - TBB - am 15.04.2013 15:05
Zitat
Nummer9
Bericht aus Havixbeck:

[www.havixbeck-handball.de]


Irgendwie sagt das Bild 2 nicht exakt aus, was passiert. Vielleicht Sekunden später.

von aberwitz - am 15.04.2013 20:05
Zitat
aberwitz
Zitat
Nummer9
Bericht aus Havixbeck:

[www.havixbeck-handball.de]


Irgendwie sagt das Bild 2 nicht exakt aus, was passiert. Vielleicht Sekunden später.


war als neutaler beobachter in der halle und es wird in der presse total hochgepusht.. der coesfelder hatte weder die hände beim gegner noch war eine rote karte etc. ..
ob es nun ein freiwurf war oder so wie der schiri entschieden hatte ,kann sicherlich drüber streiten aber niemals eine rote karte und einen 7meter

von keaper23 - am 16.04.2013 12:00
@ keaper 23
Ich war auch da und habe das Spiel gesehen. Aus meiner Sichtweise würd ich sagen das der coesfelder Spieler zum Körper gegangen ist!!!! Und das in der letzten spielminute. Neue Regel besagt direkte rote Karte und sieben Meter.
Aber über all das lässt sich auch streiten was war wie was war etc. etc.
Fakt ist das es ein starkes emotionsreiches Spiel war. Ein Unentschieden wäre aus Sicht beider Mannschaften fair gewesen.

von Jallop - am 16.04.2013 16:19
@ keaper 23
Der Coe-Spieler versucht den Havixbecker am Torwurf zu hindern , in der letzten Spielminute bedeutet das : 7-Meter und Rote Karte mit Bericht !!!Egal ob fair oder unfair!

von Thommy 71 - am 17.04.2013 07:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.