Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nummer9, Vorwärts, Handballer1234, Mal Abwarten, PRO HARZ, Korfs, Derwisch, aberwitz, nur mal so am Rande..., Mythos vom Ibbenbürener Markt, ... und 4 weitere

Finale

Startbeitrag von Vorwärts am 04.05.2013 19:16

Na da hat hiltrup ja wohl verloren!
Gibt der Trainer jetzt auf?
39:35 gehöht hsc verloren?


Schade hiltrup alles ist vorbei.....

Antworten:

Assy Truppe

von Handballer1234 - am 04.05.2013 19:41
Hiltrup???

von Vorwärts - am 04.05.2013 19:57
Mhhh ne

von Handballer1234 - am 04.05.2013 20:20
hci gewinnt mit zwei Toren in coe!!!
Letzt go swh

von Mythos vom Ibbenbürener Markt - am 04.05.2013 20:23
keiner mag euch mit eurer anti Harz scheiße!!!

von Alle außer Gronau - am 04.05.2013 20:52
Jetzt geht das wieder los :-(
:sneg:

von Gronauer Zuschauer - am 04.05.2013 21:03
es Brauch doch niemand diese unaktraktiven spiele ohne Kleber ist Super für burgfurt und Gronau sonst Brauch es keiner!!!

von ja was denn!! - am 04.05.2013 21:44
Und Kinderhaus wirft mal eben 38 Buden :D

von Nummer9 - am 05.05.2013 09:36
...da hier ja gehofft wird, dass Emsdetten 3 in Havixbeck verloren hat: Es ist wumpe, wie Emsdetten 3 gespielt hat, da Emsdetten 2 in die Landesliga absteigt und deren Dritte somit nicht aufsteigen kann. Somit ist der HCI zweiter Aufsteiger bzw. spielt in der Relegation, je nachdem wieviele nun direkt aufsteigen.

von nur mal so am Rande... - am 05.05.2013 12:41
FALSCH!
Emsdetten 2 spielt in der Relegation um den Verbleib in der Verbandsliga gegen Schwitten am 11. und 18.05.2013.

von Mattes33 - am 05.05.2013 12:59
Detten 2 muss gegen TV Schwitten in die Relegation 11. und 18. Mai oder so

von Nummer9 - am 05.05.2013 14:33
Zitat
nur mal so am Rande...
...da hier ja gehofft wird, dass Emsdetten 3 in Havixbeck verloren hat: Es ist wumpe, wie Emsdetten 3 gespielt hat, da Emsdetten 2 in die Landesliga absteigt und deren Dritte somit nicht aufsteigen kann. Somit ist der HCI zweiter Aufsteiger bzw. spielt in der Relegation, je nachdem wieviele nun direkt aufsteigen.


Noch mehr Fehler.

[www.westfalen-blatt.de] (ziemlich unten im Text)

Stand auch schon hier im Forum:
Zitat
Uwe Wöllner Datum: 23. April 2013 11:00
Gerade im Netz gefunden:

Die beiden Verbandsligazweiten spielen einen zusätzlichen Aufsteiger zur Oberliga aus, die beiden Vorletzten einen Absteiger. Sollte der momentane Verbandsliga-Vorletzte TV Emsdetten II neben dem TuS Brockhagen in die Landesliga absteigen, hätte das »weitreichende Konsequenzen«, wie SpielleiterFriedhelm Krietemeyererklärt. Nicht nur auf die Relegation der Drittletzten der Landesliga, sondern auch auf die Bezirksligen. Dort steht Emsdetten III zwei Spieltage vor Schluss auf einem Aufstiegsplatz in der Staffel 3. Sollte das auch am Ende der Saison so sein und Emsdetten II würde in die Landesliga absteigen, könnten die Bezirksliga-Dritten in einer Dreier-Relegation einen weiteren Aufsteiger zur Landesliga ermitteln. Bleibt Emsdetten II in der Verbandsliga, können die Kreiszweiten in einer Relegation einen zusätzlichen Aufsteiger zur Bezirksliga ausspielen.


von aberwitz - am 05.05.2013 16:42
Es ist schon seltsam, wie sich hier einige benehmen. Die Vereine in Gronau und Burgsteinfurt wollen auch mit Harz spielen. Dürfen sie aber nicht, da die Städte es nicht erlauben. Deshalb hier die Vereine "runter zu machen" ist schon sehr daneben. Aber nun, es scheint so, dass nicht nur bei den Schlittenhunden sehr viele Assis rumliefen, sondern auch der ein oder andere bei den anderen Vereinen.

von Mal Abwarten - am 10.05.2013 05:45
@ Mal Abwarten:

Sehe das genau so. In Neuenkirchen ist es auch der Halleneigner der das nutzen von Haftmitteln jeglicher Art untersagt. Es gab auch schon mal eine Hallensperre für die erste Mannschaft weil wohl doch geharzt wurde....Und wie sich das in den münsteraner Hallen in den nächsten Jahren entwickelt bin ich mal gespannt.. Da soll ja auch ein Harzverbot ausgesprochen worden sein... Also nicht die Mannschaften dafür runtermachen sondern bittebitte machen bei den Eignern der Spielstätten.;)

P.S.: hoffentlich geht die Saison bald wieder los!!!!

Gruß

von PRO HARZ - am 10.05.2013 06:08
Muss euch beiden Recht geben. Da können die Vereine nichts dafür.

Und in den nächsten Jahren werden es wohl eher mehr als weniger harzfreie Hallen werden. Viele der münsteraner Vereine standen ja in diesem Jahr in der Harz-Kritik.

Und um was gegen Gronau zu finden muss ja nicht das Harzverbot herhalten :p. Da gibts genügend andere Sachen.

von Derwisch - am 10.05.2013 15:36
Da hier in der Sommerpause offensichtlich nicht viel los ist, dachte ich mir ich tue was,
das mir doch sehr liegt. Ich lobe mich selbst:
Viel belächelt habe ich am 18! Spieltag der letzten Saison folgende Prognose
erstellt:
Zitat
Korfs
Daraus ergibt sich folgender Tabellenstand am Ende der Saison
1. COE 39:13
2. TVE 38:14
3. HCI 37:15
4. DJK 36:16
5. -8. SWH 30:22



Das reale Ergebnis war folgendes:
1. COE 41:11
2. TVE 39:13
3. HCI 39:13
4. DJK 30:22
7. SWH 29:23

Ich sach mal gar net so schlecht ..
Wer Weissagungen für das kommende Jahr (Saison) kaufen will,
kann jeder Zeit auf dem Send zu mir kommen .. zur Not lese ich auch aus der Hand :rp:

von Korfs - am 31.05.2013 02:19
Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr! Oleole, schalalalala!!!!

von Nummer9 - am 01.06.2013 01:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.