Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
TommyBausN, Korfs, kabello, Nummer9, Analytiker, shirty, Melder, _Zuschauer, Top7, Pseudo.

All-Stars 12/13

Startbeitrag von Top7 am 05.05.2013 12:37

Welche Spieler sind eurer Meinung die besten in der Liga auf ihrer Position?

Antworten:

Na dann mach ich mal hier den Anfang - auch wenn ich dabei nicht alle Namen zusammenkriege:

Tor: Pirkl(falls das der jüngere von beiden Keepern ist :confused: ) COE
der hat zwar meiner Meinung nach eine lesbare Bewegung, der Erfolg
gibt ihm aber recht. Er hat nen großen Anteil an den wenigstens Gegentoren der Liga.

LA: Ems3 - Lukas Beuting (wiegt grobe 40kg). Läuft jedes Spiel gefühlte 80
Gegenstöße und hat nen variables Wurfbild samt 1,5 Trickwürfen.

RL: Limke HIL - ist zu 2/3 dafür verantwortlich, dass Hiltrup so gut abgeschnitten hat.
Elbert wäre eigentlich besser, habe aber recht unkonstante Leistung bei ihm gesehen.

RM: Seitz SEN2 - in Topform (wie gegen uns) Lenkt er seine Mannschaft perfekt und
steht auch noch super in der Abwehr.

RR: van Wesel SEN2 - denke dazu muss man nichts sagen - 400km/h im Arm sind
Argument genug - vor allem wenn's der linke Arm ist.

RA: der lange Linkshänder von HCI - kenn den Namen nicht - macht die Dinger auch
von kleinsten Winkeln.

Kreis: Das volle Stück ;) von EMS3, das uns gestern auch nochmal 4-6 Dinger eingeschenkt
hat. Lebt natürlich dabei auch von den guten Anspielen der Mittelleute.

Trainer: Haverkämper COE, wer mit der Truppe nach dem Abgang von van Wesel
so souverän aufsteigt, hat wohl alles richtig gemacht.

P.S: wenn mir noch einer mit den Namen helfen will - kann ich die auch noch ergänzen ..

von Korfs - am 06.05.2013 07:31
mh also der Torwart von COE ist für mich nur durchschnitt, aber vielleicht habe ich auch die falschen Spiele gesehen. Würde den LA außen vom HCI auch unter den Top 7 sehen, ziemlich schnell und guter Wurf.

von _Zuschauer - am 06.05.2013 08:15
Moin Korfs,

der LA von Detten 3 den Du meinst, der war mal mein "Schwiegersohn z. A." und heißt Lucas Beuting. Ist echt ein richtig Guter!

von TommyBausN - am 07.05.2013 05:51
Vielen Dank für den Tipp .. Schade, dass sich hier nicht noch mehr äußern. Halte
das eigentlich für ne feiste Idee ...

von Korfs - am 07.05.2013 06:02
RL - Elbert vom HCI, trotz Schulter Probleme oft für mehr als 10 Tore gut

von Melder - am 07.05.2013 06:08
Ich finde das auch ne gute, wenn auch sehr schwer zu beantwortende Frage/Idee.
Ich habe jede Mannschaft mind. einmal gesehen, allerdings fehlt mal jemand, mal spielt einer grauenvoll...
Trotzdem versuch ich mal was sinnvolles auf das Papier zu bringen, das ist zumindest mal meine Meinung nach meinen Eindrücken.

Tor: Ich fand keinen Torhüter in dieser Saison prägend. Zu schwankend die Leistungen. Pirkl ist ne solide Wahl. Der hat sehr gute Lesitungen gebracht. Der Busch von Münster ist auch in der Lage überragende Leistungen abzurufen, beide haben das aber zu selten gemacht, Pirkl noch etwas häufiger, dank der guten Deckung vor ihm.

LA: Ich fand den großen vom HCI am stärksten. Gut im 1/1, guter, schnörkelloser Wurf und auch in der Abwehr sehr stark.

RL: Hier seh ich den Coesfelder RL am stärksten. Klar, Limke und Elbert machen ihre 7-12Tore im Spiel, ansonsten aber kein Blick für Mitspieler etc.. Der aus Coesfeld schiesst für seine Größe überragend, zieht Deckungsspieler und setzt dann die Nebenleute spitze ein. Mein klarer Favorit, er wirkt unscheinbar, aber macht keine Fehler und ist auch in der Abwehr gut.

RM: Den Seitz lass ich mal außen vor, der hat 5 Spieler oder so gemacht. Ich find den dunkelhaarigen bärtigen von Emsdetten klasse. Super Stemmwürfe, grandioses Auge für den KL. Starker techniker, mein Favorit.

RR: Da stimme ich Korfs zu. War in Senden oft auf sich alleine gestellt, hat das aber super gemeistert. Der hinterlässt ne riesen Lücke.

RA: Hier seh ich den von Münster weit vorne. Viele Tore und wenig durch Gegenstöße. Ganz stark 1gegen1, sehr gute Trefferquote. Allerdings teilt er sich den Platz mit "Deinem" Jung Korfs. Mühlenkamp führt das Team als Rechtshänder von Rechtsaußen aus. Super schnell, zug zum Tor und auch von Außen eine gute Quote.

Kreis: Das volle Stück ;) von EMS3. Das lass ich mal unkommentiert so stehen, einfach weil es richtig ist.

Der nächste Bitte

von Pseudo. - am 07.05.2013 12:50
Tor: Muss Pseudo zustimmen, dass es viele gute Torhüter gibt, bei fast allen aber die Konstanz fehlt..Pirkl profitiert natürlich von der guten Deckung ob er nun wirklich der Beste ist ,lass ich mal offen.

LA: Mein Favourite kommt auch von HCI aber meiner Meinung nach ist der Kleine (ohne Brille), der Stärkere der beiden..!

RL: Hier sehe ich auch Elbert vorne.. Natürlich hat der Coesfelder überragende Spiele absolviert aber es gab auch Spiele, wo es bei ihm nicht lief.

RM: siehe Pseudo

RR: Ganz klar : Van Wesel (weiß einer wo der nächste Saison spielt?)

RA: Würde auch Mühlenkamp von Havixbeck oder den RA von HCI vorne sehen, wobei Mühlenkamp auch gut im Rückraum ist..

KL: Hier finde ich den Kreisläufer von Rheine nicht schlecht

von shirty - am 07.05.2013 13:07
Tor: Theiss oder so, Detten 3, spielt glaube ich auch ab und zu bei der 2.

LA: HCI

RL: Schöttler, Coe

RM: Seitz, Sen

RR: van Wesel

RA: Mühlenkamp, SWH, der aus Münster sagt mir garnix...

Kreis: Detten 3 ;)

von Nummer9 - am 07.05.2013 13:20
Zitat
TommyBausN
Moin Korfs,

der LA von Detten 3 den Du meinst, der war mal mein "Schwiegersohn z. A." und heißt Lucas Beuting. Ist echt ein richtig Guter!


Lass das LuKas nicht lesen, Tommy :cool:

von kabello - am 07.05.2013 14:35
Ich habe ja auch noch eine Meinung zu diesem Thema. Ich glaube mit den genannten Spielern sind die meisten Positionen gut besetzt und stimmen mit meinen Namen bzw. Vereinen überein. Am Kreis würde ich durchaus noch Moritz Alber benennen, der schon in der letzen Spielzeit auf seiner Position überzeugen konnte. Schade nur, dass er mit einem Kreuzbandriss ausfiel. Als Mittelmann fällt mir da noch Thomas Buck aus Rheine ein. Klar ist für mich aber auch, dass hier nur individuell starke Spieler genannt werden, was ein Kollektiv zu leisten im Stande ist, hat Coesfeld gezeigt und da möchte ich keinen besonders hervorheben, denn auf jeder Position gibt es stärkere in der Bezirksliga, es sei denn wir sprechen von Abwehrarbeit.

von Analytiker - am 07.05.2013 16:24
@kabello:

Ach du Sch.....:eek: Der Schreibfehler im Namen ist mir gar nicht aufgefallen.
Der beste LA der Liga heißt natürlich LuKas Beuting.
Danke kabello ;)

von TommyBausN - am 08.05.2013 05:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.