Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PlanC, Nummer9, TommyBausN, aberwitz, Rüdiger Vollborn, @TommyB, Testtest123, PlanB

Erstliga Handball: TVE ist dabei

Startbeitrag von PlanB am 09.05.2013 00:20

Nachgemacht. TVE 1 steigt auch auf. Sieg in Bitigheim.

Antworten:

Sprich die 2te wird die Relegation auf jedenfall schaffen, weil sie Spieler aus der 1. bekommen?

von PlanC - am 10.05.2013 16:02
Da hat jemand gut kombiniert! Wessling, Kamp, Schüttemeyer (verletzt), Schulz, alle U21 aus der 1. ;)

von Nummer9 - am 10.05.2013 19:13
gibt es da nicht eh andere Regelungen abgesehen von der neuen unter 21-Jahre Regel?
Wg. Profimannschaft und Nicht-Profimannschaft? Dass man da mehr wechseln kann?

von PlanC - am 10.05.2013 19:30
Dieser Maik Schulz z.B. spielt ja sogar für AH-Bielefeld 3. Liga + Emsdetten 2. Liga...da sollte doch innerhalb des Vereins auch was gehen ^^

von PlanC - am 10.05.2013 19:34
Ich persönlich glaube nicht, dass die 2. Mannschaft des TVE Unterstützung aus der Bundesligamannschaft erhält.
Denn wer sich mal die Spielpläne der beiden Teams des nächsten WE ansieht wird feststellen, dass der TV Schwitten sein Hinspiel in der Verbandsligarelegation auf den 12.05.2013 um 17:30 Uhr gelegt hat.
Zu dem Zeitpunkt spielt aber TVE 1 in der 2. Liga gerade das Derby gegen Nordhorn-Lingen (Spielbeginn: 12.05.13, 17:00 Uhr).
Und auch wenn der TVE den Aufstieg bereits geschafft hat (noch mal herzlichen Glückwunsch dazu :spos:), glaube ich nicht, dass man deshalb das Spiel in Nordhorn "abschenkt" und alles an U21 Spielern in die Zweite gibt.
Aber wer weiß - ist ja schließlich nur meine eigene subjektive Sichtweise der Dinge ;-)

von TommyBausN - am 11.05.2013 06:47
Soweit ich informiert von haben Lutz Weßling und Louis Kamp bereits Spiele in der 2.Mannschaft bestritten - in dieser Saison natürlich.. Folgerichtig sollte nichts dagegen sprechen..

von Testtest123 - am 11.05.2013 07:10
Die oben genannten Spieler saßen schon in wichtigeren Phasen des Ligabetriebs komplett auf der Bank. Von daher wäre es bestimmt kein "abschenken".

von @TommyB - am 11.05.2013 07:12
Also blickte Trainer Patrik Liljestrand etwas skeptisch auf die Partie am Sonntag in Nordhorn: „Ich weiß noch gar nicht, wer dort spielen kann. Zumal wir unsere drei Youngster Mike Schulz, Louis Kamp und Lutz Weßeling zum Relegations-Spiel in die 2. Mannschaft schicken. Ich habe ja fast keine Leute mehr. Aber ich bin Profi, ich will immer gewinnen, doch unter den aktuellen Umständen wird das in diesem Nachbarschafts-Derby schwer.“

[www.emsdettenervolkszeitung.de]

von Nummer9 - am 11.05.2013 10:35
Na dann ist ja alles gut und wir drücken der Zweiten alle Daumen, damit der Klassenerhalt klappt. Viel Erfolg Jungs :spos:

von TommyBausN - am 12.05.2013 09:07
TV Schwitten - Emsdetten 2 34:37

von Rüdiger Vollborn - am 12.05.2013 21:02
Rückspiel 33:31

von aberwitz - am 18.05.2013 21:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.