Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
b738, Solala, WN-leser, Rurouni Kenshin, Joou, aberwitz, WN-Leser, Telgte - Rheine, Nummer9

Testspiele

Startbeitrag von Nummer9 am 05.07.2013 09:29

Welche stehen an? Gab's schon welche? Ergebnisse?

Antworten:

Bei den Testspielen halten sich die Vereine mit Ankündigungen zurück, im HK Münster muss man glaube ich, die Spiele beim SR-Wart anmelden und der schickt dann Schiedsrichter. Das kostet dann manchmal unnötig Geld, außerdem ist das offiziell, also neue Spieler ohne Pass dürfen da nicht mitmachen. Ich kenn da eher gemeinsame Trainingseinheiten..... :joke:

von aberwitz - am 05.07.2013 17:22
Havixbeck schon mit zwei Testspielen und scheinbar viel Tempohandball.

[www.wn.de]

[www.wn.de]

von WN-Leser - am 11.07.2013 10:15
Rheine verliert mit einem Tor gegen die Verbandsligavertretung von Telgte

von Telgte - Rheine - am 10.08.2013 15:30
Ascheberg

von Joou - am 21.08.2013 14:30
Es gibt seit dieser Saison keine Testspiele mehr, da für diese offiziell Schiris bei den Sr-Warten mit den entsprechenden Kosten angefordert werden müssen. Stattdessen vereinbaren die Trainer gemeinsame Trainingseinheiten, in deren Zusammenhang man dann auch gegeneinander spielt.

von b738 - am 24.08.2013 11:40
Seit dieser Saison werden Besserwisser, Neunmalkluge und Wichtigtuer aus dem Forenbetrieb ausgeschlossen...

von Solala - am 24.08.2013 17:12
@ solala:
Bb738 hat doch Recht. Diese unsäglich beschissene Regelung - nur um dem Verband wieder Geld in die Kasse zu spülen - ist so über wie ein Kropf.
Anstatt den Vereinen die Möglichkeit zu geben, eigene junge Schiri-Gespanne sich einspielen zu lassen, wird wieder von oben sanktioniert, um Geld zu machen.

Das dann die Trainer hingehen; und im Sinne des jeweiligen Vereins; Geld sparen wollen und daher auf die List mit den gemeinsamen Trainingseinheiten zurückgreifen, finde ich persönlich super. Ich selbst wende diese Taktik bereits seit dem letzten Jahr in der Vorbereitung auch an. Und ich werde jeden Schiri, der mir vom Schiriwart vor die Nase gesetzt wird, wieder mit der oben beschriebenen Taktik, - ohne Geld - nach Hause schicken.

Schönen Tag noch!

von Rurouni Kenshin - am 24.08.2013 19:12
@ solala: Du brauchst dich nicht auszuschliessen. Ich bitte dich sogar, weiterhin das Forum mit besserwisserischen neunmalklugen und wigtigtuerischen Kommentaren, die wie dein obiger Beitrag fundiert mit Hintergrundwissen und Begründungen belegt sind, zu bereichern.

von b738 - am 24.08.2013 20:02
Gronau gewinnt in schermbeck gegen den hiesigen Landesligisten 28:21

von WN-leser - am 24.08.2013 21:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.