Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leppi, Korfs, Mattes33, aberwitz, JLep, Heiner 17, wie was wo?, wiewaswo?, ich denke eher der..., Rurouni Kenshin, Supreme

Neuzugang beim ASV II

Startbeitrag von Supreme am 29.07.2013 12:28

Antworten:

Falsches Video gepostet?

von wie was wo? - am 29.07.2013 16:36
Falsches Video gepostet?

von wiewaswo? - am 29.07.2013 16:36
[www.wn.de]

von ich denke eher der... - am 30.07.2013 05:50
Habs gestern auch mit Erschrecken gelesen.
Frank Schlögl stapelt als Trainer des ASV II ja traditionell tief im Vorfeld einer Saison. Aber durch den Neuzugang könnte er mit seiner Aussage ("wenn sich nix ändert, spielen wir gegen den Abstieg!" ) völlig richtig liegen.
J.L. ist einer dieser Spielertypen, die nicht wissen wann man aufhören sollte. Er ist in der letzten Saison als Spielertrainer in der Kreisliga Steinfurt überhaupt nicht mehr aufgefallen.
Sein Wurfbild und -repertoire ist recht eindeutig und einseitig. Sprungwürfe sind nicht mehr drin und auch konditionell war es ansonsten nicht zum Besten bestellt.
Aber ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren. Vielleicht versucht er ja wirklich nochmal top fit (für eine ganze Bezirksligasaison?) anzugreifen.
Wenn nicht, schadet er meiner Meinung nach der jungen Truppe mehr, als dass er ihr weiterhelfen könnte und das wäre sehr schade für dieses sympathische Team.

P.S.
Weiß eigentlich jemand, warum das letzte Engagement von J.L. in Nottuln so schnell und lautlos beendet worden ist?

von Rurouni Kenshin - am 30.07.2013 07:23
Naja, abwarten. Ein Trautvetter rennt auch noch in der Liga rum. Und mit dem Ball umgehen konnte er (JL) bisher schon. Kann für eine junge Mannschaft auch hilfreich sein. Als der Ball ein bisschen klebte hat er auch in Nottuln ganz gute Aktionen gehabt, der Abstieg wäre ohne ihn wahrscheinlicher gewesen. Viel gespielt hat er aber nicht mehr. Aber sein alter Kumpel FS wir ihm schon in den Arsch treten. Wie gesagt: Abwarten...
Hab ihn übrigens neulich getroffen: bestimmt 10kg weniger...

von Heiner 17 - am 31.07.2013 19:20
Ist ja schön, dass sich jemand Sorgen um mich macht. ;-)
Frank hat mir heute von diesem Forum erzählt, kannte ich bisher nicht, aber Ist ja interessant, dass hier über die Bezirksliga diskutiert wird, finde ich gut!
Wenn man 41 Jahre alt ist kommen natürlich Fragen auf, bei meinem Abschied aus Coesfeld habe ich gesagt, dass ich nicht mit 40 Jahren auf dem Feld ausgelacht werden will. Dazu stehe ich auch mit 41. Wenn ich merke, dass es im Ligabetrieb keinen Sinn mehr hat, dann werde ich das auch entsprechend handhaben und die Schuhe endgültig an den berühmten Nagel hängen. Habe ich dem Trainer auch genauso gesagt.
In diesem Fall hatte ich auch nicht vor noch einmal aktiv zu werden, Frank hat mich allerdings vom Gegenteil überzeugt. Mit den Jungs macht es einfach Spaß, naturgemäß sind die 20-jährigen fitter als ich, alles andere wird sich zeigen.
In Nottuln herrschte völlige Harzfreiheit, da bin ich einfach raus. ;-)
Alles weitere wird sich zeigen, trotzdem freue ich mich auf die Liga. Hab ja auch viele schöne Jahre da gezockt.
Bitte keine Spekulationen über meinen Abschied aus Nottuln, was ihr nicht wisst müsst ihr auch nicht besprechen.
Bis die Tage,
Leppi

von JLep - am 31.07.2013 20:02
Warum nutz hier keiner seine wahre Identität? Schade...

von Leppi - am 31.07.2013 20:09
ich mach's

von Korfs - am 31.07.2013 23:06
Topp. ;-)

von Leppi - am 01.08.2013 05:31
ich mach's auch ;)
und für den Ein oder Anderen reicht's in der Liga auch noch :)
Freue mich auch, dass Jörg den Schnitt in der Liga etwas nach oben bringt.
PS: Mein Rollator mit Flaschenhalter steht schon bereit... :)

von Mattes33 - am 02.08.2013 10:12
Schön Mattes,
hoffe der Rollator hält uns beide. Und bastel einen zweiten Flaschenhalter dran. ;-)

von Leppi - am 02.08.2013 18:09
In Sachen "harzfrei" ist die Liga ja auch nicht wirklich ein Schritt nach vorn.....

von aberwitz - am 02.08.2013 19:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.