Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pseudo., FloHF, Tipp-Spieler, aberwitz, Nummer9, Kuka, fachverstand, Flitzer Blizter, Beobachter-, K D, Solbar

Tipps 1. Spieltag

Startbeitrag von Solbar am 07.09.2013 20:09

Also ich mache hier mal den Anfang:

Kinderhaus - Neuenkirchen
Schwierig ich tippe mal auf einen Heimsieg +2

Hiltrup - Reckenfeld/Greven
+4 Hiltrup

Emsdetten - Ibbenbüren
Spitzenspiel ?! das wird sicher knapp + 1 Ibbenbüren

Gronau - Burgsteinfurt
Das wird ein Heimsieg +5

TV Vreden - Münster 08
Münster schwer einzuschätzen aber am samstag Abend auswärts ein Heimsieg +2

Senden - Havixbeck
Senden zumindest laut Presse stark diese Saison also Sieg Havixbeck +5

Ascheberg - Rheine
Da tippe ich mal auf Rheine +3

Hierbei handelt sich nur um Vermutungen ,also sollte sich niemand auf den schlips getreten fühlen ,wenn gegen ihn getippt wurde
Allen viel Spaß beim tippen und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2013/14

Zum Kopieren:
Kinderhaus - Neuenkirchen
Hiltrup - Reckenfeld/Greven
Emsdetten - Ibbenbüren
Gronau - Burgsteinfurt
TV Vreden - Münster 08
Senden - Havixbeck
Ascheberg - Rheine

Antworten:

Kinderhaus - Neuenkirchen
Neuenkirchen + 5

Hiltrup - Reckenfeld/Greven
Hiltrup + 5

Emsdetten - Ibbenbüren
IBB + 8

Gronau - Burgsteinfurt
Gronau + 5

TV Vreden - Münster 08
Keine Ahnung, Tipp: Vreden +3

Senden - Havixbeck
Havixbeck + 4

Ascheberg - Rheine
Unentschieden

von fachverstand - am 08.09.2013 08:04
Kinderhaus - Neuenkirchen
+3 Neuenkirchen

Hiltrup - Reckenfeld/Greven
Reckenfeld schwer einzuschätzen, tippe auf +2 hiltrup

Emsdetten - Ibbenbüren
+5 Emsdetten

Gronau - Burgsteinfurt
Gronau schon eingespielt? denke gegen Burgsteinfurt wird´s reichen +5 Gronau

TV Vreden - Münster 08
+1 Vreden

Senden - Havixbeck
unentschieden 35:35

Ascheberg - Rheine
noch ein unentschieden! aber weniger tore 23:23

von Flitzer Blizter - am 08.09.2013 18:22
Kinderhaus - Neuenkirchen
Neuenkirchen mit neuem Trainer aber trotzdem +2 Kinderhaus

Hiltrup - Reckenfeld/Greven
Klares Ding +5 Hiltrup

Emsdetten - Ibbenbüren
mal wieder das Spitzenspiel des Tages?! Emsdetten aber nicht mehr mit so guter Truppe. hci hat bestimmt noch eine Rechnung offen daher +4 für Ibbenbüren

Gronau - Burgsteinfurt
schwierig +1 für gronau

TV Vreden - Münster 08
Vreden als absteiger bestimmt nicht so schlecht aber münster 08 kann dagegen halten +2 für 08

Senden - Havixbeck
bestimmt spannend aber +2 Havixbeck

Ascheberg - Rheine
Rheine mit gutem statt am Ende reicht es für +2

von Beobachter- - am 09.09.2013 06:14
Tja gerade der Start dürfte sehr spannend sein, keiner weiß so recht was die Vorbereitung wert war.

Kinderhaus - Neuenkirchen
Tippe auf ein sehr enges Spiel und sehe Neuenkirchen ganz leicht vorne, da ich den Keeper für stärker halte, deshalb Neuenkirchen +2

Hiltrup - Reckenfeld/Greven
Sorry aber Hiltrup wird den Aufsteiger gleich zurecht stutzen, Hiltrup gewinnt mit´+11

Emsdetten - Ibbenbüren
Spitzenspiel? Denke das Ibbenbüren aufsteigen will also müssen sie gewinnen und das schaffen sie auch +3

Gronau - Burgsteinfurt
wieder so ganz enges Spiel, Denke das Burgsteinfurt ähnlich wie im letzten Jahr ganz knapp die Nase vorne hat +1

TV Vreden - Münster 08
Vreden wandelt zwischen den Klassen und zuhause sind sie sehr stark, allein auf Grund der Rundhalle. Folglich gewinnen sie mit +6

Senden - Havixbeck
Havixbeck spielt gnadenlos Tempo und bringt das Spiel durch, erwarte mehr als 75 Tore. Havixbeck gewinnt mit +5

Ascheberg - Rheine
Ascheberg mit dem üblichen Fehlstart? ja aber nur ganz knapp Rheine siegt mit +1

von K D - am 09.09.2013 11:26
Zu Anfang der Saison sind die Mannschaften schwierig einzuschätzen...

Kinderhaus - Neuenkirchen
Denke Kinderhaus macht das Ding +4

Hiltrup - Reckenfeld/Greven
Auch wenn der Aufsteiger aus Reckenfeld "nicht unterschätzt" werden sollte... +5 für Hiltrup

Emsdetten - Ibbenbüren
+1 für Ibbenbüren

Gronau - Burgsteinfurt
Mal sehen wie Gronau zusammengefunden hat. +3 für Burgsteinfurt

TV Vreden - Münster 08
Zwei gute Mannschaften aber am Ende denkt Münster zu früh ans Bier trinken. +3 für Vreden

Senden - Havixbeck
schwer... +2 für Senden

Ascheberg - Rheine
+5 für Rheine

von Kuka - am 09.09.2013 16:26
Moin Männers! Endlich geht's wieder los :)

Kinderhaus - Neuenkirchen
Neuenkirchen motiviert zum Saisonstart und mit mehr Tempo. Am Ende +3

Hiltrup - Reckenfeld/Greven
Glaube auch das Hiltrup das gewinnen wird. Allerdings nicht so hoch. +4

Emsdetten - Ibbenbüren
Ibb +5

Gronau - Burgsteinfurt
Für mich ein klares Ding. Gronau will zeigen was sie drauf haben und überrennen TBB. +7 für Gronau

TV Vreden - Münster 08
Vreden in der Halle in der keine Tempogegenstöße möglich sind :D Werden unter den ersten drei landen. Münster verschläft den Start. +6 Vreden

Senden - Havixbeck
Mal sehen wer so aus der Ersten von Senden runter kommt?! Enges Ding +1 SWH

Ascheberg - Rheine
HSG zu behäbig im Angriff. Zwar mit den besseren Hütern, dennoch einfaches Spiel für Rheine. +5 Rheine

von Nummer9 - am 10.09.2013 08:37
Es ist endlich wieder so weit.
Ich habe versucht so viele Infos wie möglich zusammen zu bekommen, und aufgrund dieser Infos kommen hier die ersten Tipps:

Kinderhaus - Neuenkirchen
Das werden für mich beides Mannschaften sein die um den Klassenverbleib kämpfen werden. Kinderhaus hat nichts besonderes aus der ersten Mannschaft bekommen, Neuenkirchen wird ebenfalls einen ähnlichen Kader haben und da ich Neuenkirchen am Ende vor Kinderhaus sehe. + 4 für Neuenkirchen

Hiltrup - Reckenfeld/Greven
Auch Hiltrup mit beinahe identischem Kader. Auf der Torhüterposition haben sie sich verstärkt mit dem Exhiltruper der zuletzt in Senden gespielt hat. Enttäuschender Start von Hiltrup die am Wochenende im Pokal gegen eine Kreisligamannschaft verloren haben. Reckenfeld/Greven, der Neuling. Die Kreisligaaufsteiger der letzten Jahre sind alle souveräner hoch gekommen, aber Greven hat die ein oder andere Verstärkung dazu bekommen, einen neuen Trainer ebenfalls. Kleine Wundertüte, zwischen souveränen Mittelfeld und akuter Abstiegszone halte ich im Vorfeld alles für möglich. Da Hiltrup zu Hause spielt, + 5 für die Heimmannschaft

Emsdetten - Ibbenbüren
Emsdetten schätze ich wesentlich schwächer ein als letzte Saison, im ersten Saisonspiel erst recht. Da ich Ibbenbüren noch etwas stärker einschätze als letztes Jahr, gewinnen sie. "Nur" +4 da Emsdetten zu Hause.

Gronau - Burgsteinfurt
Der nächste "halbe" Aufsteiger. Ich glaub so zusammen gewürfelt wird dieses Gronau nichts mit dem Abstieg zu tun haben und im gesicherten Mittelfeld landen. Burgsteinfurt dagegen wird traditionell wieder gegen den Abstieg spielen und das werden sie am ersten Spieltag auch gleich merken. + 5 für Gronau

TV Vreden - Münster 08
Ich betitel es einfach mal als Spitzenspiel des Spieltags. Vreden traditionell oben dabei wenn sie in der Bezirksliga antreten. Ein paar langjährige Spieler haben den Verein verlassen, ein paar Junge dazu. Schwer zu sagen aber in solchen Spielen meist mit starken Leistungen. Unser aller Freunde die Nullachter. Man liest und hört wenig, der Kader ist größtenteils so zusammen geblieben und in solchen Spielen waren sie in der Vergangenheit immer gut aufgelegt wenn auswärts auch meist verloren wurde. Für mich ein Spitzenspiel, Vreden wird oben dabei sein, Münster war es in den letzten Jahren auch immer mal wieder während der Saison, ein bisschen Wundertüte bei denen auch dabei, der Start gelingt für beide halb. 0

Senden - Havixbeck
Warum Senden hier viele als so gut einschätzen ist mir ein Rätsel, oder ich hab Infos verpasst. Einige gute sind weg, aus der Ersten wird auch nichts großartiges kommen, ich glaube die werden es schwer haben diese Saison. Havixbeck dagegen wird oben mitspielen. Ihre Spielweise haben sie jetzt vollends verinnerlicht, an Schwächen im Positionsangriff ist sicherlich gearbeitet worden, deswegen muss man die erst mal schlagen. Senden schafft es nicht, +8 für Havixbeck
Lappen wird sich nach dem Spiel fragen ob alle so schnell sind wie die Havixbecker? Nein, sind sie nicht, keine Angst und viel Spaß.

Ascheberg - Rheine
In der Zeitung liest man immer junge Truppe, gute Stimmung, Jahr für Jahr wenn ich Aschberg sehe laufen da die gleichen alten Haudegen rum und auf dem Platz wird gemeckert. Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich denke auch diese Saison wird es ähnlich sein. Rheine gehört für mich, wie immer, auch mit zum erweiterten Favoritenkreis. Wie beispielsweise auch Münster sind sie aber immer sehr unkonstant gewesen in der Vergangenheit. In Ascheberg wird es aber reichen, +5 für Rheine

Allen einen guten Start und viel Spaß in der Bezirksligasaison 2013/2014

von Pseudo. - am 10.09.2013 10:09
So erst mal Hallo hier von einem Neuling in der Bezirksliga.

Kinderhaus - Neuenkirchen
Neuenkirchen holt 2 wichtige Zähler +2

Hiltrup - Reckenfeld/Greven
Hiltrup sicherlich oben zu finden, wir werden alles versuchen den Favoriten zu stürzen
+4 für Hiltrup wenn es normal läuft

Emsdetten - Ibbenbüren
Ibbenbüren deutlich mit + 5

Gronau - Burgsteinfurt
Gronau mit Mischtruppe aus Vorwärts und Huskys schnell und gut + 4 Gronau

TV Vreden - Münster 08
Vreden in der Rundhalle eine Bank, Münster auswärts eher schwach +4 Vreden

Senden - Havixbeck
Havixbeck mit viel Tempo zum Sieg +4 SWH

Ascheberg - Rheine
Aschberg überrascht mit einem gelungen Start in die Saison +2 HSG

von FloHF - am 13.09.2013 08:27
Neue Saison, neues Glück...

Kinderhaus - Neuenkirchen
Kinderhaus letzte Saison unten mit dabei. Nichts über Neuzugänge gelesen. Neuenkirchen mit neuem Trainer und zwei neuen Spielern sonst mit der alter Mannschaft. +5 für Neuenkirchen

Hiltrup - Reckenfeld/Greven
Hiltrup wird dieses Jahr oben mitspielen. Greven wird es als Aufsteiger schwer haben. Klares Spiel +5 für Hiltrup

Emsdetten - Ibbenbüren
Ibbenbüren will diese Saison den Aufstieg und wird oben mitspielen. Emsdetten dieses Jahr wieder eine Wundertüte, trotzdem zu Hause meistens stark. Knappes Ding +2 für Ibb

Gronau - Burgsteinfurt
Gronau hat glaub ich eine gute Mischung. Steinfurt die letzten Jahre immer unten drin. Klare Sache +6 für Gronau

TV Vreden - Münster 08
Vreden wird denk ich dieses Jahr wieder oben mitspielen (Fahrstuhlmannschaft). Münster wird im oberen Mittelfeld landen. +3 für Vreden

Senden - Havixbeck
Senden am Anfang ähnlich wie Emsdetten (wer spielt aus der 1. mit, wer kommt aus der A-Jug.). Havixbeck mit schnellem Handball. Wird glaub ich trotzdem ein knappes Ding. +2 für Havixbeck

Ascheberg - Rheine
Ascheberg immer mit schlechter Hinrunde. Rheine ohne Ortmann (Karriereende durch Verletzung) und Stammtorwart (Rot Sperre im Pokalspiel wenn ich das richtig mitbekommen habe) Enges Ding +2 für Rheine

Wünsche allen einen guten 1. Spieltag!!!

von Tipp-Spieler - am 13.09.2013 09:51
Kinderhaus - Neuenkirchen
Knapp für Gast +1
Hiltrup - Reckenfeld/Greven
+3 für Hiltrup
Emsdetten - Ibbenbüren
Klar f. HCI +5, Emsdetten mit Kadersorgen (->TVE2)
Gronau - Burgsteinfurt
Klar für den Aufsteiger +5
TV Vreden - Münster 08
kann ich nicht tippen, daher Remis
Senden - Havixbeck
+3 für Korfs
Ascheberg - Rheine
Knappes Ding, +1 für Ascheberg


von aberwitz - am 13.09.2013 11:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.