Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pseudo., Nummer9, thommie 71, aberwitz, base69, Zeitung Vreden, Senden, FloHF

Spieltag 1

Startbeitrag von Pseudo. am 16.09.2013 08:44

Noch schöner als die Tipps sind ja die Meinungen nach den Spielen! Zeitungsberichte sind ja auch immer nett.
Also fang ich mal an.

Kinderhaus - Neuenkirchen
Klatsche für Kinderhaus. Hatte mit einer Niederlage gerechnet, aber so?
Das wird ein hartes Jahr für Kinderhaus!

Hiltrup - Reckenfeld/Greven
Na toll, ich war da, hab aber nichts gesehen :mad:

Emsdetten - Ibbenbüren
Das Detten ne Wundertüte wird hab ich gedacht, das sie Ibbenbüren schlagen hab ich nicht gedacht. Ganz junger Kader hab ich irgendwo gelesen, weiß einer mehr?

Gronau - Burgsteinfurt
Der Tipp, bzw. die Tendenz war richtig.

TV Vreden - Münster 08
Hier lag das komplette Forum daneben, ich war mit meinem Unentschieden noch am nächsten dran. Da würde ich auch sehr gerne Einzelheiten hören. Münster ja annähremd mit dem gleichen Kader, wie sieht es bei Vreden aus?

Senden - Havixbeck
Das war knapper als ich gedacht hätte. Derby halt. Aber am Ende hat Havixbeck das Dingen ja doch gewonnen.

Ascheberg - Rheine
Heftiges Ergebnis. Rheine scheinbar nach den ganzen Hiobsbotschaften noch im Schockzustand. An dieser Stelle gute Besserung!
Bericht aus Ascheberg

Antworten:

Senden-Hav

Zur Halbzeit noch knapp 11:13. Danach Hav auf 11:18 weg und ca. 20 min in einfacher oder doppelter Unterzahl, was Senden aber nicht wirklich nutzen konnte. In den letzten Minuten war das Ding schon durch und Senden nur noch mit Ergebnis-Kosmetik.

von Nummer9 - am 16.09.2013 09:52
Passend hierzu auch der Bericht aus Senden: [www.wn.de]

von Nummer9 - am 16.09.2013 10:35
Spielt der Seitz jetzt fest Zweite oder was?
Auch ansonsten sind es ja nicht soo wenig Leute die da rumlaufen.

von Senden - am 16.09.2013 11:28
[www.muensterlandzeitung.de]

von Zeitung Vreden - am 16.09.2013 14:53
Kinderhaus - Neuenkirchen
Das Neuenkirchen gewinnt hatte ich mir gedacht, aber so deutlich? Hatte mir sowohl Neuenkirchen als auch Kinderhaus fürs untere Drittel der Tabelle ausgemalt, aber dieses deutliche Ding lässt mich zweifeln, entweder Neuenkirchen stärker als gedacht oder Kinderhaus wirklich ganz schwach.

Hiltrup - Reckenfeld/Greven
Unser Start in die Liga wurde Dank der Stadt Münster vertagt, daher erstes Spiel der Saison nun zu Hause.

Emsdetten - Ibbenbüren
Emsdetten sauer wegen der Aufstiegsgeschichte aus dem letzten Jahr und den Aufregern aus Ibbenbüren, deswegen voll besetzt und somit bärenstark. Glaube mir sicher zu sein, das dies nicht die Formation der gesamten Saison ist. Aber die erste Überraschung für mich.

Gronau - Burgsteinfurt
Gronau gut in die Saison gestartet trotz neuer Mischtruppe, habe ich so erwartet.

TV Vreden - Münster 08
Nächste Überraschung, also das Münster die weite Fahrt schafft nach Vreden ohne auch nur einen wichtigen Spieler an einer der diversen Theken zu vergessen, Stark!!, somit Münster anscheinend komplett und besser. Vreden noch nicht drin.

Senden - Havixbeck
Havixbeck´s erster Sieg über Senden seit langem ;) Wurde ja auch mal Zeit, Mühlenkamp mit 15 Toren, also viel über erste Welle und Tempo. Vorher so gesehen.

Ascheberg - Rheine
Für mich der Knaller des Wochenende, Ascheberg schlachtet Rheine, macht mir auch ein bisschen Respekt vor unserem Spiel am nächsten Samstag. Wenn Ascheberg mal gut in die Saison startet dann sind die auf jeden Fall ein Kandidat für das obere Drittel. Absolut nicht vorhersehbar für mich

von FloHF - am 17.09.2013 12:15
Ascheberg-Rheine

Ich war da. Erste Halbzeit fand ich Rheine noch stärker als Ascheberg, aber in der zweiten halbzeit hat bei den garnichts mehr geklappt. Der hohe Sieg sagt in dem Spiel mal nichts über die Stärke von Rheine aus.

von base69 - am 17.09.2013 15:44
@ FloHF
Havixbeck eigentlich ohne Tempo , Mühenkamp spielt den freien Mann nicht an und nimmt sich fast jeden Schuß ! Der Sendener Keeper nicht mit seinem besten Tag .:-)

von thommie 71 - am 18.09.2013 06:43
Zitat
FloHF
Emsdetten - Ibbenbüren
Glaube mir sicher zu sein, das dies nicht die Formation der gesamten Saison ist. Aber die erste Überraschung für mich.


Du kannst dir sicher sein. Emsdetten hatte im letzten Jahr 20 verschiedene Formationen. Mindestens.

von aberwitz - am 19.09.2013 10:08
Der Vollständigkeit halber:
Hiltrup und Greven trennen sich im Nachholspiel 34:34.
Greven scheint langsam in der Liga an zu kommen, Hiltrup mit schwachen Ergebnissen.

von Pseudo. - am 05.11.2013 05:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.