Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
K D, El Tippo321321, Pseudo., Supreme, weiterer tipp, zweites mal, Tipp-Spieler, aberwitz, zuschauer_, Solbar

Tipps 3.Spieltg

Startbeitrag von Solbar am 25.09.2013 15:35

Münster - Ibbenbüren
haben beide schon gegen uns gewonnen
ich habe ibbenbüren nicht gesehen schätze die aber etwas stärker ein als münster
+3 Ibb

Emsdetten - Kinderhaus
klares ding vor allem in emsdetten
Heimsieg +12

Gronau - Rheine
Rheine noch nicht richtig im tritt aber das wird der erste Sieg
+4 Rheine

Neuenkirchen - Grev/Reck
kenne beide nicht tippe auf Neuenkirchen
+2 Heim

Vreden - Burgsteinfurt
das müssen wir gewinnen
+4 Vreden

Senden - Hiltrup
+3 Hiltrup

Ascheberg - Havixbeck
wenn havixbeck zum laufen kommt +4 Auswärts

Antworten:

Münster - Ibbenbüren
Münster stark zu Hause. Ibbenbüren jetzt wohl im tritt. wird ein sehr enges Spiel. +1 für MS

Emsdetten - Kinderhaus
Emsdetten zu Hause mit Harz. Ganz deutlich. +10 für TVE

Gronau - Rheine
Rheine zur Zeit nicht gut. Gronau gutes Team. Am Ende fehlt Rheine wieder die Durchhaltekraft. +5 für Gronau

Neuenkirchen - Grev/Reck
Neuenkirchen mit guten Start in die Saison. Greven nicht einschätzbar. Denke +5 für NK

Vreden - Burgsteinfurt
Vreden zu Hause mit dem 1. Sieg. +8 für Vreden
+4 Vreden

Senden - Hiltrup
Wird denk ich ein enges Spiel. Tippe auf ein Unentschieden.

Ascheberg - Havixbeck
Ascheberg wie NK mit guten Start. Havixbeck noch nicht ganz im Tritt. Denke ein +3 für Ascheberg.

von Tipp-Spieler - am 25.09.2013 16:50
Münster - Ibbenbüren
HCI jetzt drin in der Saison: Auswärtssieg +1

Emsdetten - Kinderhaus
Wer auch immer spielt beim TVE: +5 Heim

Gronau - Rheine
Heimstarke Vorwärtsler +3

Neuenkirchen - Grev/Reck
Der Neuling zu grün: +4 NK

Vreden - Burgsteinfurt
Erster Sieg für TVV +3

Senden - Hiltrup
Hiltrup besser besetzt +2

Ascheberg - Havixbeck
Knappe Sache für Ascheberg +1

von aberwitz - am 25.09.2013 19:37
Münster - Ibbenbüren
Münster letzte Woche gegen Senden keine Überraschung. HCI ist aber ne andere Nummer. +4 HCI

Emsdetten - Kinderhaus
man weiß nicht wer spielt, aber +4 TVE

Gronau - Rheine
Gronau bisher gut rein gekommen daher +1

Neuenkirchen - Grev/Reck
Greven noch nicht angekommen +7 Neuenkirchen

Vreden - Burgsteinfurt
in eigener Halle +2 vreden

Senden - Hiltrup
senden letzte Woche geschwächt +5 für Hiltrup

Ascheberg - Havixbeck
+3 Havixbeck

von zuschauer_ - am 26.09.2013 05:59
Münster - Ibbenbüren
bin mir nicht sicher, denke aber das hier die Münster die Punkte zu Hause behält. +2

Emsdetten - Kinderhaus
deutliche Angelegenheit. TVE +10

Gronau - Rheine
Rheine hatte bislang Schwierigkeiten, Gronau einen guten Start. Ich glaube das Rheine sich berappelt und die ersten Punkte einfährt. TV +1

Neuenkirchen - Grev/Reck
Aufsteiger gegen den Vorgänger vom letzten Jahr. Greven verliert deutlich letzte Woche und der SUS holte sich Rückenwind im Derby gegen Rheine. Ich denke das Neuenkirchen in seinem ersten Heimspiel in dieser Saison die Punkte holt. SUS +4

Vreden - Burgsteinfurt
Vreden mit holprigem Start. TBB verliert gegen Gronau und gewinnt gegen eine Mixmannschaft aus Emsdetten die als 3. antrat. Ich glaube das der TBB in Vreden keine Chance haben wird und recht deutlich verliert. TV+6

Senden - Hiltrup
mmh...Das gewinnt Hiltrup. +3

Ascheberg - Havixbeck
Interessantes Spiel. Ascheberg spielt eher abgeklärt und Havixbeck will rennen.... ich glaube das Havixbeck seine Heimpleite wieder gut machen kann und gewinnt. +2

von zweites mal - am 26.09.2013 10:23
Münster - Ibbenbüren
Ganz enge Kiste, wird aber denke Ich ein Sieg für HCI. +3

Emsdetten - Kinderhaus
sehr sehr sehr deutliche Angelegenheit. TVE +15

Gronau - Rheine
Gronau ein starker Aufsteiger, Rheine mit katastrophalen Fehlstart. Wird ein enges Spiel, Gronau behält die Oberhand +2

Neuenkirchen - Grev/Reck
Der SUS mit gutem Start. Greven Reckenfeld konnte sich erst einmal beweisen. Heim ist Neuenkirchen wie auch in der letzten Saison stark und gewinnt deshalb +4

Vreden - Burgsteinfurt
Burgsteinfurts Sieg gegen Emsdetten hat keinen Aussagewert. Vreden mit Fehlstart, geht aber trotzdem als LL Absteiger als Favorit in die Partie und wird dieser Rolle auch gerecht. +6

Senden - Hiltrup
Für mich klare Angelegenheit: Hiltrup +5

Ascheberg - Havixbeck
Schätze Havixbeck stärker als Ascheberg ein, trotz Heimvorteil. Daher Havixbeck +6

von weiterer tipp - am 26.09.2013 14:04
Das ist ein richtig interessanter Spieltag:
ganz viele Tipps werden daneben liegen, aber warten wir es ab.

Münster - Ibbenbüren
Das Top Spiel des Tages ;den Erwartungen nach. Ich glaube an eine ganz enge Kiste und deshalb tippe ich auf den "Außenseiter". + 1 für 08

Emsdetten - Kinderhaus
Detten klarer Favorit, mit Harz und besserem Team werden sie dem auch gerecht. Kinderhaus spielt bislang wie ein Absteiger. Ob sie das auswärts ändern können möchte ich bezweifeln. Detten +7

Gronau - Rheine
Gronau gut gestartet, Rheine kriegt es nicht hin 60 Minuten guten Handball zu spielen. Deshalb tippe ich auf einen Sieg von Gronau +5

Neuenkirchen - Grev/Reck
Neuenkirchen deutlich besser gestartet, aber Reckenfeld will es wissen. Der Keeper vom SUS gibt den Ausschlag, Neuenkirchen gewinnt +3

Vreden - Burgsteinfurt
Da tue ich mich schwer an eine Überraschung zu glauben, doch Vreden kommt nicht in Schwung, deshalb tippe ich mit leichten Bauchschmerzen auf die Überraschung; TB gewinnt mit +2

Senden - Hiltrup
Senden mit Personalnot, Hiltrup mit voller Bank. die Sache wird auf der Bank entschieden, Hiltrup gewinnt mit +2

Ascheberg - Havixbeck
Das Spiel wird extrem spannend, keiner sollte eher gehen, oder später kommen. Doch ich tippe auf die nächste Überraschung und glaube an einen knappen Sieg für Ascheberg +1

von K D - am 26.09.2013 16:27
Münster - Ibbenbüren
Hier sehe ich 08 eher als den Favoriten. Haben letzte Saison beide Spiele gegen HC gewonnen. Dennoch knappe Partie

Emsdetten - Kinderhaus
Ist doch wie immer: je nachdem welche Leute grad Zeit haben...

Gronau - Rheine
Gronau als starker Aufsteiger. Das wird knapp, aber die Pkt. bleiben in Gronau

Neuenkirchen - Grev/Reck
Kenne Greven nicht, tippe mal auf Neuenkirchen

Vreden - Burgsteinfurt
Vreden wurde ja hoch gehandelt. Also gegen TBB sollte es ja wohl noch reichen

Senden - Hiltrup
Senden glaube ich immer noch ersatzgeschwächt. Daher Hiltrp

Ascheberg - Havixbeck
Das könnte auch richtig spannend werden: Alt und erfahren vs. jung und wild ;-) unentschieden

von El Tippo321321 - am 26.09.2013 21:06
So, wieder ein spannender Spieltag mit heißen Duellen.

Münster - Ibbenbüren
Topspiel 1! Sehr interessant, sehr spannend. Komisch das es noch keiner getippt hat wo alle denken das es knapp wird. Dementsprechend 0

Emsdetten - Kinderhaus
Wie schon vorher geschrieben, egal wie der Kader von Detten aussieht, sie gewinnen +13

Gronau - Rheine
Gronau bisher gut, Rheine bisher schwach. Breite Brust gegen Harzfreunde, also kann nur Gronau gewinnen +3

Neuenkirchen - Grev/Reck
Greven braucht noch ne Weile um in der Liga an zu kommen, Neuenkirchen ebenfalls mit breiter Brust, zu Hause und mit Sieg + 5

Vreden - Burgsteinfurt
Burgsteinfurt wird als "Hassball" herhalten müssen und ordentlich verdroschen + 12

Senden - Hiltrup
Ich weiß gar nicht woher hier so knappe Tipps kommen? Hiltrup deutlich stärker als Senden, demnach auch mit einem deutlichen Sieg + 11

Ascheberg - Havixbeck
Topspiel 2!? Aschebergs Ergebnisse bisher besser als sie sind. Bei Havixbeck umgekehrt, Sonntag wird das Bild zurecht gerückt. + 6 für Havixbeck

Viel Spaß allen!

von Pseudo. - am 27.09.2013 07:58
Münster - Ibbenbüren
Münster hat eine starke Truppe (vor allem am Brett), doch hier schätze ich den HCI etwas stärker ein. + 3 für den HCI

Emsdetten - Kinderhaus
Obwohl Kinderhaus schwach gestartet ist und sich wie ein Absteiger präsentiert hat, so hat Dettens Niederlage beim TBB überrascht. Ich glaube dennoch an einen Sieg dder Gastgeber. + 7 für den TVE III

Gronau - Rheine
Gronau mit dem Mix aus Aufsteigern und Huskys gut gestartet. Ich denke, dass die auch noch für die eine oder andere Überraschung in der laufenden Saison gut sind. Rheine muss nun endlich punkten. Daher mein Tipp: + 3 für Rheine

Neuenkirchen - Grev/Reck
Aufsteiger gegen Tabellenführer. Ich hätte Neuenkirchen vor der Saison nicht so stark eingeschätzt. Die spielen nach zwei Siegen, inklusive des Rückenwinds aus dem Derbysieg, vor heimischem Publikum groß auf und gewinnen. +6 für den SuS

Vreden - Burgsteinfurt
Vreden auch miserabel in die Saison gestartet. Burgsteinfurt mit zwei wichtigen Zählern am letzten Wochenende. Vreden scheint aber auch wohl einen kleinen Umbruch zu vollziehen. Hier tippe ich auf einen Heimsieg. +4 für den TV

Senden - Hiltrup
Hier ist Hiltrup für ich klarer Favorit. Kurz und knapp: +8 für die DJK

Ascheberg - Havixbeck
Aschebrg mit gutem Start in die Saison, aber gegen eine motivierte Havixbecker Mannschaft werden die keine 60 Minuten dads Tempo mitgehen können. + 4 für Havixbeck

von Supreme - am 27.09.2013 10:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.