Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Korfs, aberwitz, K D, Solbar, balu89

Tipps 4.Spieltag

Startbeitrag von balu89 am 04.10.2013 10:20

Wollen wir diesen Spieltag gar nicht tippen ? Ich mache dann mal den Anfang

SC Westfalia Kinderhaus 2 TV Vreden
Ich weiß nicht was bei Vreden los ist, aber gegen Kinderhaus werden Sie die ersten 2 Punkte in dieser Saison einfahren. +5

SG HF Reckenfeld/Greven 05 SV Vorwärts Gronau
Aufsteigerduell. Greven konnte ich bereits sehen, Gronau lässt durch 3 Siege ein wenig aufhorchen! Ich denke es wird ein enges Match, Gronau gewinnt aber +3

DJK Eintracht Hiltrup HSG Ascheberg/Drensteinf.
Ich denke hier wird Hiltrup die Nase vorne haben, +6

1. HC Ibbenbüren ASV Senden 2
Ungewiss wer bei Senden II so auf der Platte steht aber ich denke es wird so oder so ein Sieg für den HCI. Auf eine genaue Differenz kann ich mich nicht festlegen denke zwischen + 2-6

TV Jahn Rheine TV Emsdetten 3
Rheines Niederlagenserie setzt sich fort. Emsdetten III wird Rheine die nächsten 2 Minuspunkte einschenken. TVE+6

TB Burgsteinfurt SC Münster 08
TBB besser gestartet in die Saison als erwartet. Gegen MS08 gleicht sich das Punktekonto jedoch aus - MS08+5

SV SW Havixbeck SuS Neuenkirchen
Sehr spannendes Duell! Denke beide Mannschaften auf Augenhöhe, hier wird die Tagesform entscheiden. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage NK+1

Antworten:

SC Westfalia Kinderhaus 2 - TV Vreden
Erster Sieg für Vreden +7

SG HF Reckenfeld/Greven 05 - SV Vorwärts Gronau
Klarer Sieg für Gronau +5

DJK Eintracht Hiltrup - HSG Ascheberg/Drensteinf.
+4 Ascheberg

1. HC Ibbenbüren - ASV Senden 2
Ibbenbüren echt stark +8

TV Jahn Rheine - TV Emsdetten 3
Hier kann man nur raten +5 Emsdetten

TB Burgsteinfurt - SC Münster 08
Burgsteinfurt letzte Woche mit Überraschung aber keine chance gegen M08
Auswärtssieg +5

SV SW Havixbeck - SuS Neuenkirchen
Sieg Havixbeck +3

von Solbar - am 04.10.2013 12:18
Na dann geht es mal wieder in die nächste Runde des Lottospiels...

SC Westfalia Kinderhaus 2 - TV Vreden
Kinderhaus enttäuscht bislang, hatte ich aber auch so erwartet, Vreden ziemlich von der Rolle. Das wird nicht deutlich, doch auch ich glaube an einen Sieg von Vreden; +4

SG HF Reckenfeld/Greven 05 - SV Vorwärts Gronau
Reckenfeld will Punkte, Gronau mit breitem Kader, 45 Minuten auf Augenhöhe, doch am Ende gewinnt Gronau mit +5

DJK Eintracht Hiltrup - HSG Ascheberg/Drensteinf.
Von Hiltrup war ich letzte Woche etwas enttäuscht, deshalb kann ich das nicht so recht einschätzen. Ascheberg hat einen Lauf, und deshalb tippe ich auf den Gast, +2

1. HC Ibbenbüren - ASV Senden 2
Wäre es ein Heimspiel für Senden, würde mein Tipp anders ausfallen, aber ich glaube das der HCI zuhause sicher gewinnt. Deshalb HCI +6

TV Jahn Rheine - TV Emsdetten 3
Auch hier wieder, auswärts halte ich den TVE für nicht so stark, ( siehe TBB) also denke ich das Rheine diesmal über 60 Minuten Handball spielt und gewinnt - Rheine +2

TB Burgsteinfurt - SC Münster 08
Und nochmal, im Rückspiel fällt der Tipp anders aus. 08 ohne Harz, Sonntags und auswärts.. TB zuhause und mit 2 nicht eingeplanten Siegen.. Bleibe bei dem Ergebnis von letzter Woche - TB gewinnt knapp mit +2

SV SW Havixbeck - SuS Neuenkirchen
Neuenkirchen stärker als von mir erwartet, vor allem mit dem bärenstarken Keeper. Havixbeck mit nicht so viel Tempo wie nach der Vorbereitung zu erwarten, weiterhin mit Problemen im Positionsspiel ( gilt aber auch für Neuenkirchen). Tippe auf den SUS aufgrund der besseren TW Leistung; Sus +1

von K D - am 04.10.2013 17:21
SC Westfalia Kinderhaus 2 - TV Vreden
Zwei Teams auf der Suche nach dem ersten Sieg. +3 auf TVV

SG HF Reckenfeld/Greven 05 - SV Vorwärts Gronau
Die Freunde wollen den ersten Sieg, aber Vorwärts spielt nicht mit. +2

DJK Eintracht Hiltrup - HSG Ascheberg/Drensteinf.
Ascheberg überrascht (sich selber) weiter, aber diesmal reichts nicht: DJK mit 1

1. HC Ibbenbüren - ASV Senden 2
HCI zu heimstark +5

TV Jahn Rheine - TV Emsdetten 3
Rheine will den Bock umstoßen, aber 3 mit gutem Kader: Auswärtssieg mit 1.

TB Burgsteinfurt - SC Münster 08
Die Harzallergie befällt auch 08: Heim gewinnt mit 3

SV SW Havixbeck - SuS Neuenkirchen
Ganz enge Kiste: Korfs gewinnt mit 2

von aberwitz - am 04.10.2013 20:06
SC Westfalia Kinderhaus 2 TV Vreden
Vor der Saison hätte ich Vreden (allerdings ungesehen) stärker eingeschätzt.
Scheinbar fehlen da auch noch 1 - 2 Leistungsträger, so dass die noch Luft nach oben haben.
Da sich Kinderhaus allerdings bis jetzt eher desolat präsentiert, glaube ich an einen
Auswärtssieg der Rundhallenbesitzer. Ich denke, ich werd' mir das Spiel gleich angucken.
Vreden +6

SG HF Reckenfeld/Greven 05 SV Vorwärts Gronau
Gronau bleibt weiterhin mein Geheimfavorit. Deshalb tippe ich auch hier auf einen ungefährdeten Auswärtssieg:
Gronau +5

DJK Eintracht Hiltrup HSG Ascheberg/Drensteinf.
Das wird ein spannendes Match. Beide Mannschaften sind in der Lage oben mitzuspielen.
Gleichzeitig sind beide gut in die Saison gekommen. Das Spiel würde ich
mir gerne angucken - kann aber leider net. Tippe auf einen knappen Auswärtssieg:
Ascheberg +1

1. HC Ibbenbüren ASV Senden 2
Auch das könnte ein heißes Spiel werden. Der HCI will nach ganz oben und muss deshalb
genau hier zeigen, wie ernst sie es meinen. Aufgrund des starken Kaders des HCIs wird es wohl
keinen Auswärtssieg geben:
HCI +7

TV Jahn Rheine TV Emsdetten 3
Rheine gehört ohne die Leistungsträger nicht mehr zum Favoritenkreis. Emsdettens
Auswärtsperformance ist allerdings auch schon hinlänglich diskutiert worden. Manchmal
tauchen die dabei mit einer passablen Mannschaft und machmal mit der weiblichen B-Jugend
auf - weshalb hier von +10 bis -10 alles möglich ist. Deshalb tippe ich auf ein ganz klares
Unentschieden: +0

TB Burgsteinfurt SC Münster 08
TBB ist wirklich die bisherige Überraschung der Saison, doch langfristig traue ich ihnen keinen
Platz an der Sonne zu. Außerdem sind die Haifischbar-Fans clever genug, um nicht in der
offensiven Deckung der Kreisstädter :rolleyes: unter zu gehen.
MS08 +3

SV SW Havixbeck SuS Neuenkirchen
Ganz enge Kiste. Neuenkirchen ist super in die Saison gekommen, jedoch hatten die bis
jetzt auch nur Gegner von unten. Jeglicher Ausgang ist hier möglich und dennoch glaube ich
an eine Weichenstellung durch dieses Spiel: Ich prognostiziere, dass egal wie die Partie ausgeht,
der Verlierer des Spiels am Ende der Saison nicht unter den ersten vier landen wird und hoffe auf ein
SWH+1

von Korfs - am 05.10.2013 12:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.