Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Korfs, balu89, Base 69, hav-nk, Nummer9, tvj-tve, MR14, WeEn, Tipp-Spieler, Schnaggeldibaggeldibuhhh, ... und 4 weitere

Ergebnisse 4. Spieltag

Startbeitrag von Korfs am 05.10.2013 14:44

Kinderhaus 2 gewinnt mit beeindruckendem Tempospiel (Hier noch das entsprechende Schild einfügen) verdient gegen kaum ligataugliche Vredener .. 22:18

Antworten:

Uf, das ist mal ein unerwartetes Ergebnis! Hat Kinderhaus II mit Unterstützung der Ersten gespielt ? Ansonsten wäre mir das ziemlich neu das Kinderhaus mit Tempo spielt, Ich kenne die ganz anders...

von balu89 - am 05.10.2013 14:56
keine Unterstützung .. und werde weiter an Ironieschildern arbeiten ..

von Korfs - am 05.10.2013 15:16
:D okay, jetzt habe ich es auch verstanden :D danke für die Info!

von balu89 - am 05.10.2013 15:33
Hiltrup - Ascheberg 32:32

von Korfs - am 06.10.2013 07:01
Zitat
Korfs
Kinderhaus 2 gewinnt mit beeindruckendem Tempospiel (Hier noch das entsprechende Schild einfügen) verdient gegen kaum ligataugliche Vredener .. 22:18


Das Tempospiel war allerdings in höchstem Grade beeindruckend...:drink:

von Schnaggeldibaggeldibuhhh - am 06.10.2013 14:39
Emsdetten spielt wie gewünscht und verliert.

von PlanB - am 06.10.2013 16:27
Schiris klar auf Rheinenser Seite. Rheine hat sich auch verstärkt. Emsdetten keine gute Tagesform. Beide Torhüter von Detten waren Ok. Geht man in die Statistik wurde in Rheine und Bfurt die letzten Jahre immer verloren.

von Rheinenser Schiedsrichter - am 06.10.2013 17:04
Gronau setzt die Siegesserie fort, und gewinnt mit 30:24 in Reckenfeld/Greven.

von Der neueste - am 06.10.2013 17:43
Sus gewinnt in havixbeck 32:28

von Tipp-Spieler - am 06.10.2013 18:46
Hallo,
Eigentlich schreibe ich nicht in das Forum, sondern lese gerne hier. Kann allerdings das Kommentar zu unserem Spiel gg Detten3 nicht ganz nachvollziehen.
1. haben wir uns nicht verstärkt, sondern waren das erste mal fast komplett
2. haben uns die Schiedsrichter in keinster Weise bevorteilt. Es wurden unglückliche Situationen auf beiden Seiten gleichermaßen gepfiffen
3. war Detten sicherlich nicht mit der stärksten Formation vertreten, aber auch sicherlich nicht mit einer Kirmestruppe die keinen Handball spielen konnte @detten: und diesem Punkt könnt ihr mich gerne korrigieren.

Allen noch weiterhin viel Spaß beim tippen und diskutieren.

Gruß,
Kai

von KaDi_Rheine - am 06.10.2013 19:07
Gibts sonst noch weiteres zu den Spielen zu erfahren ?
Korfs. Wie war das Spiel gegen NK?
Vielleicht einer Infos vom Spiel TBB vs MS 08 ?

von balu89 - am 07.10.2013 14:12
Steinfurt-08

[www.wn.de]

Greven-Gronau

[www.wn.de]

von MR14 - am 07.10.2013 14:46
wn.de

von hav-nk - am 07.10.2013 16:47
Welches Spiel hat der Korfs denn gesehen?:rolleyes:
NK war klar besser und hat verdient gewonnen.

von Base 69 - am 07.10.2013 19:19
HCI-ASV2

von WeEn - am 07.10.2013 19:29
@Base 69 : Ich lese hier folgende Aussagen von Korfs, die schon darauf hindeuten, dass Neuenkirchen besser war und verdient gewonnen hat:

„Wir waren im Torabschluss viel zu unpräzise und haben den gegnerischen Schlussmann warm geschossen“

„Die richtigen Abstände und die Laufbereitschaft haben gefehlt.“

„Wir haben uns in der Deckung teilweise wie Schulanfänger präsentiert“

„Neuenkirchen wollte einfach mehr als wir“

Natürlich ist der Großteil auf Havixbeck bezogen, aber der Umkehrschluss ist m. E., dass NK verdient gewonnen hat ;)

Ansonsten wieder interessante Ergebnisse diesen Spieltag. Senden mit Wadenkrämpfen??
Und bitte was ist mit Vreden los?

von Nummer9 - am 07.10.2013 19:46
tvjahnrheine.de

von tvj-tve - am 10.10.2013 07:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.