Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pseudo., ein paar Verbesserungen.., Abschlusstabelle

Herbstferien, Abschlusstabelle

Startbeitrag von Abschlusstabelle am 21.10.2013 12:50

Finde das mit der Abschlusstabelle interessant und mache mal mit, anstatt immer nur hier die Expertnmeinungen zu lesen.

1. Ibbenbüren
2. Münster 08
3. Hiltrup
4. Neuenkirchen
5. Gronau
6. Havixbeck
7. Ascheberg
8. Burgsteinfurt
9. Emsdetten
10. Senden
11. Rheine
12. Vreden
13. Greven
14. Kinderhaus

Warum? Das sollen andere entscheiden.

Antworten:

1. Ibbenbüren
2. Münster 08
3. Gronau :mad:
4. Hiltrup
5. Havixbeck
6. Senden
7. Neuenkirchen
8. Ascheberg
9. Emsdetten
10. Burgsteinfurt
11. Vreden
12. Greven
13. Rheine
14. Kinderhaus

Warum? Das sollen andere entscheiden.

von ein paar Verbesserungen.. - am 21.10.2013 14:25
Da ich damit seiner Zeit, vor der Saison, angefangen habe, gebe ich zu diesem Zeitpunkt gerne meinen Senf wieder dazu.

1. HC Ibbenbüren ( Sehr ausgeglichener Kader, eingespielt und schon letzte Saison mit relativ wenig Schwankungen )
2. Münster 08 ( Ebenfalls ausgeglichener Kader, ebenfalls eingespielt. Spielerisch vielleicht das Stärkste Team, aber der Erfolgshunger ist unberechenbar )
3. Neuenkirchen ( Wer erstmal da oben steht ist schwer zu verdrängen. Hinzu kommt eine gute Abwehr mit sehr starkem TW und ein ordentlicher Angriff )
4. Havixbeck ( die werden sich fangen, aber die bisherigen Ergebnisse haben auch gezeigt das es für mehr wahrscheinlich nicht reicht )
5. Senden ( ab hier bin ich mir überhaupt gar nicht mehr sicher. Glaube Senden hat gute Jungs und werden relativ häufig mit noch mehr guten Jungs verstärkt, die ganze Saison über )
6. Emsdetten ( die jungen Spieler werden sich finden, auch auswärts wird mehr gepunktet )
7. Gronau ( zu harmlos im Angriff für mehr, dennoch sehr eingespielt )
8. Ascheberg ( eine Mannschaft die immer unangenehm zu spielen ist und kontinuierlich ihre Punkte einfahren wird, die tauschen vllt. auch mit Gronau )
9. Hiltrup ( für mehr ist der Kader einfach zu dünn, das ist über die ganze Saison gesehen nicht zu kompensieren weil sich die Gegner auch drauf einstellen werden )
10. Burgsteinfurt ( zu Hause werden sie weiter fleißig punkten, auswärts wird es wesentlich schwerer )
11. Vreden ( ohne Worte )
12. Rheine ( die könnten auch zwischen Platz 7 und diesem hier liegen )
13. Greven
14. Kinderhaus ( beide Mannschaften für ich klare Absteigskandidaten )

Fazit: Bei 1 - 4 bin ich mir was die Mannschaften betrifft sicher, die Reihenfolge kann variieren.
Bei den letzten beiden bin ich mir sicher.
Aber Platz 5-12 ist nach jetzigem Stand für mich untippbar. Da kann alles passieren, da kann jeder jeden schlagen, für mich ist das absolut spannend und so ein durcheinander hab ich selbst in dieser Staffel in den letzten Jahren nicht erlebt. Herrlich! :confused:;-)

von Pseudo. - am 22.10.2013 10:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.