Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mal abwarten, balu89, Rheine, :o, PlanB, Not, b738, Hans Harz, Eggerode, handballer55, ... und 7 weitere

Tipps 7. Spieltag

Startbeitrag von Supreme am 05.11.2013 09:49

Hallo zusammen,

hoffe, dass sich alle Gemüter hier wieder beruhigt haben.

Hier meine Tipps zum kommenden Wochenende:

TV Emsdetten 3 - DJK Eintracht Hiltrup
Hiltrup "nur" mit einem Unentschieden bei den Handballfreunden aus Reckenfel/ Greven.
Der TVE eine, wie wir alle wissen, sehr heimstarke Mannschaft.
Mein Tipp: +5 für den TVE 3

SV Vorwärts Gronau - HSG Ascheberg/ Drensteinfurt
Gronau mit der ersten Niederlage am vergangenen Spieltag und Ascheberg mit einer knappen Niederlage gegen den SuS Neuenkirchen. Ich glaube aber, dass Gronau die Pause gut genutzt hat.
Mein Tipp: +6 für den SV Vorwärts

HC Ibbenbüren - TV Jahn Rheine
Der TV derzeit recht schwach. Es bleibt abzuwarten, ob die Pause genutzt werden konnte. Der HCI muss vor heimischem Publikum zwei Punkte holen, um oben dran zu bleiben.
Mein Tipp: +4 für den HCI

TV Vreden - SV SW Havixbeck
Havixbeck etwas schwächer, als ich nach der Vorbereitung gedacht hatte. Über Vreden muss man nicht reden. Für die wird es diese Saison ganz schwer. Ich glaube, dass Havixbeck am Ende die Nase vorne hat und die Punkte 6 und 7 einfährt.
Mein Tipp: +5 für den SV SW

ASV Senden 2 - SuS Neuenkirchen
Senden braucht Punkte, um langsam ein wenig Abstand zu den unteren Rängen zu gewinnen. Neuenkirchen absolut im Aufwind. Ich hätte nicht gedacht, dass der SuS mit neuem Trainer eine derart gute Rolle spielt. Bislang war der Trainer "nur" in der Kreisklasse als Trainer tätig und der Kader ist, meines Wissens nach, auch nicht großartig verändert worden. Von daher: Hut ab!
Mein Tipp: +7 für den SuS

SC Münster 08 - SG HF Reckenfeld/ Greven
Die Handballfreunde holen überraschend einen Punkt in Hiltrup. Ich glaube aber, dass der SCM gewarnt ist und nichts anbrennen lässt.
Mein Tipp: +5 für den SCM

TB Burgsteinfurt - Westfalia Kinderhaus 2
Kinderhaus verlor am letzten Spieltag knapper als erwartet gegen den HCI.
Burgsteinfurt mit einem guten Start in die Saison hat Emsdetten drei, Vreden und Senden 2 regelrecht vermöbelt. Gegen den SCM zu Hause einen Punkt geholt. Ich glaube an einen Steinfurter Heimsieg.
Mein Tipp: + 12 für den TBB

So! Allen beim (fairen) Tippen viel Erfolg und Spaß am kommenden Spieltag.

Antworten:

TV Emsdetten 3 - DJK Eintracht Hiltrup
Denke klarer Sieg für TVE. Hiltrup sammelt seine Punkte gegen andere Mannschaften!
Mein Tipp: +8 für den TVE 3

SV Vorwärts Gronau - HSG Ascheberg/ Drensteinfurt
Gronau hat das erste mal verloren, Ascheberg definitiv besser als letzte Saison! Ihr momentaner Tabellenplatz wird auch am Ende der Saison in diesem Bereich liegen
Mein Tipp: Unentschieden! Eventuell sogar +2 Ascheberg

HC Ibbenbüren - TV Jahn Rheine
Rheine momentan überhaupt nicht stark. HCI stellt eine sehr gute Bezirkslkigamannschaft. Heimrecht & Besser
Mein Tipp: +6 für den HCI

TV Vreden - SV SW Havixbeck
Kenne Vreden leider pers. gar nicht, Havixbeck habe ich gesehen. Von der Tabellensituaion geht man natürlich ganz klar für 2 Punkte für Korfs aus:
Mein Tipp: +5 für den SV SW

ASV Senden 2 - SuS Neuenkirchen
Ich denke Senden "braucht" die Punkte nicht sooo dringend, mit Abstieg werden Sie dieses Jahr nichts zutun haben! Für weiter oben reichts wohl auch nicht --> Mittelfeldteam! NK wirklich stark bisher, aber die wahren "Kracher" kommen noch mit TVE III, HCI, MS 08 und Gronau. Es werden spannende kommende Wochen für den SUS. Diesen Spieltag werden Sie aber weiter von der Sonne grüßen
Mein Tipp: +4 für den SuS

SC Münster 08 - SG HF Reckenfeld/ Greven
Reckenfeld holt seine ersten Punkte, ich denke sie sind auch stark genug um nicht abzusteigen! Punkte muss Greven aber gegen andere Mannschaften holen wie z.b. gegen Rheine, Kinderhaus. In MS ist nichts zu holen. Ich schließe mich Supremes Tipp an
Mein Tipp: +5 für den SCM

TB Burgsteinfurt - Westfalia Kinderhaus 2
Denke das Spiel wird relativ knapp. In den letzten 10 Spielminuten setzt sich TBB durch
Mein Tipp: + 4 für den TBB

von balu89 - am 05.11.2013 12:31
TV Emsdetten 3 - DJK Eintracht Hiltrup
Denke auch das der TVE hier gewinnen wird. Allerdings nicht so deutlich wie mein Vorgänger es tippte.
Mein Tipp: +4 für den TVE 3

SV Vorwärts Gronau - HSG Ascheberg/ Drensteinfurt
Gronau jetzt auch mit einer Niederlage, Ascheberg endlich mal wieder mit positivem Start! Einen Harz Vor-/Nachteil gibts hier nicht, da ja auch die HSG drauf verzichtet...Ich glaube auch das es knapp wird, aber mit dem besseren Ende für den Gast.
Mein Tipp: +1 Ascheberg

HC Ibbenbüren - TV Jahn Rheine
Ein Spiel entsprechend der Tabellensituation. Zitat Vortipper: "Heimrecht & Besser
Mein Tipp: +6 für den HCI "

TV Vreden - SV SW Havixbeck
Vreden habe ich auch noch nicht gesehen. Aber von dem was man so hört und liest läufts bei den "OST-Holländern" (;)) mal gar nicht. Ich glaube das Havixbeck das Spiel gewinnt.
Mein Tipp: +6 für den SV SW

ASV Senden 2 - SuS Neuenkirchen
mmh....überraschender Tabellenführer gegen Mittelfeldteam.... letztes Jahr konnte Senden beide Spiele gewinnen, zuhause laut SIS 2012/13 sogar deutlich mit 35:24!!!. Vllt. spielt das geliebte Ballhaftmittel in Senden ja doch eine Rolle für den SUS.?!? Denke das sie sich schwer tun werden, aber nach anfänglichen "Ball"-Schwierigkeiten noch die Kurve kriegen. Mit dem Glück/ Selbstvertrauen eines Tabellenführers...
Mein Tipp: +2 für den SuS

SC Münster 08 - SG HF Reckenfeld/ Greven
Zitat Vortipper: " In MS ist nichts zu holen. Ich schließe mich Supremes Tipp an
Mein Tipp: +5 für den SCM "

TB Burgsteinfurt - Westfalia Kinderhaus 2
Was da dieses Jahr beim TBB auf mal alles besser läuft als im letzten Jahr kann ich nicht sagen, aber Kinderhaus braucht sich hier wohl keine Hoffnungen machen.....Deren Abschiedstour hat wohl schon mit dem ersten Spieltag begonnen..
Mein Tipp: + 10 für den TBB

von ? tes mal - am 07.11.2013 09:26
TV Emsdetten 3 - DJK Eintracht Hiltrup
Emsdetten wird zu Hause gewinnen, Hiltrup mit einem schwachen Kader dieses Jahr.

SV Vorwärts Gronau - HSG Ascheberg/ Drensteinfurt
Also soweit ich weiß harzt Ascheberg zumindest in einer ihrer Heimhallen und Trautvetter, Georg und Co. sind mit dem beliebten Klebemittel deutlich stärker und haben auch mehr Lust! Aber weil genau diese jungs sich herrlich gegen Gronau motivieren können werden sie auch knapp gewinnen in einem harten Spiel.

HC Ibbenbüren - TV Jahn Rheine
Ibbebüren wird nicht mehr sooo viele Punkte lassen, gegen Rheine auf jeden Fall nicht!

TV Vreden - SV SW Havixbeck
VREDEN SIEGT!!! ( einfach weil es mal sein muss )

ASV Senden 2 - SuS Neuenkirchen
Der SuS bisher überraschend, ASV eigentlich wie gedacht. Denke zu Hause, nach der Pause, werden viele Leute dabei sein und deswegen machen sie einen auf Emsdetten und gewinnen zu Hause.

SC Münster 08 - SG HF Reckenfeld/ Greven
Meinen Vortippern schließ ich mich uneingeschränkt an.

TB Burgsteinfurt - Westfalia Kinderhaus 2
Was sich bei Burgsteinfurt geändert hat? Die Abwehr! Sehr unangenehme, gut gespielte Abwehr, daraus mit viel Tempo und es reicht in der Bezirksliga für einen relativ sicheren Mittelfeldplatz. Hinzu kommt das in Burgsteinfurt ohne Harz und vor allem aber mit einem Handball gespielt wird der, wie jetzt schon oft gehört, als solcher kaum zu bezeichnen ist. Die alten Kinderhauser Recken werden bei diesem Ball keine Lust auf Handball haben und dementsprechend deutlich verlieren.

Allen viel Spaß!

von Pseudo. - am 08.11.2013 09:51
sachliches zum 7. Spieltag:

Scheiß Haaasskeyvorwärtsgronau!! A./Drensteinfurt- macht nen Ascheberg aus der Halle!!!
Für die Mannschaft, die die zu Hause weghauen gebe ich freiwillig 100Punkte.

von Angler-r - am 08.11.2013 12:58
gähn... merkste ne..

von langweilt mich - am 08.11.2013 13:25
Damit der Anler-r auch noch was lernt, Husky. Mit U lieber, faierer Sportskollege.
Thema ist doch mittlerweile langweilig und wird diesem Forum nicht mehr gerecht.
In dem Sinne erfolgreiche und schöne Spiele am Wochenende. Viel Spaß beim Handball

von Mal abwarten - am 09.11.2013 08:21
Ne ich glaube er meint schon Husky mit -a- , merkste???

von Muhahaha - am 09.11.2013 09:40
Also, wenn das mit dem "A" gewollt ist, eigentlich noch schlimmer. Hat in der Form hier nichts zu suchen.

von Mal abwarten - am 09.11.2013 10:36
Das stimmt! Einfach igonrieren und weiter tippen!

von handballer55 - am 09.11.2013 11:21
Das ist ein Tippthread, andere Beiträge sollten ignoriert werden. Solche Beiträge sollten im übrigen überall ignoriert werden!

von TIPPEN - am 09.11.2013 14:35
Gronau gewinnt 28:24

Jetzt können die gronau hasser wieder ihre überflüssigen Kommentar dazu abgeben.

von Eggerode - am 09.11.2013 19:34
Vreden haut Havixbeck weg??? Watt war denn da los? Vreden plötzlich Zuwachs bekommen???

von :o - am 09.11.2013 20:47
HCI-Rheine

46-32

von Rheine - am 09.11.2013 20:55
Emsdetten mit 10 !!! gegen Hiltrup

von PlanB - am 09.11.2013 21:44
Hat jemand genauere Infos zum Spiel Vreden vs. Havixbeck ?

von balu89 - am 10.11.2013 09:21
Not gegen Elend 28-24 Senden gegen Neuenkirchen.

von Not - am 10.11.2013 15:02
Man merkte deutlich, dass Neuenkirchen große Probleme mit dem Haftmittel des ASV hatte. Sehr erfreulich. ;-)

von Hans Harz - am 10.11.2013 17:47
Es gibt ja eine ausgleichende Gerechtigkeit.
Beim Rückspiel wird man deutlich merken, dass Senden große Probleme mit dem fehlendem Haftmittel haben wird. Sehr erfreulich. :D

von b738 - am 10.11.2013 19:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.