Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Supreme, Handballer!!, FloHF, bebebe, K D, balu89, Mein Gott, Tipp-Spieler, x-tes mal +2, onlinetipper, ... und 3 weitere

Tipps 9. Spieltag

Startbeitrag von Supreme am 27.11.2013 10:58

Hallo zusammen,

hier meine Tipps zum kommenden Spieltag:

Kinderhaus - Rheine
Hier glaube ich, dass sich der Gast aus Rheine durchsetzen wird und sich ein wenig Luft zu unteren Rängen verschafft. + 4 für den TV

Emsdetten 3 - Neuenkirchen
Das wird eine ganz schwere Aufgabe für die Neuenkirchener. Ich glaube, dass Emsdetten zu Hause und mit Harz einen leichten Vorteil hat. Deswegen mein Tipp: + 3 für den TVE

Ibbenbüren - Havixbeck
Havixbeck steckt unten fest. Der HCI zur Zeit echt stark und lässt deswegen der Truppe von Korfs auch keine Chance. + 8 für den HCI

Vreden - Ascheberg/ Drensteinfurt
Vreden gab mit einem Sieg und einem Unentschieden zuletzt ein Lebenszeichen von sich. Ascheberg zwar mit einem Kantersieg gegen den TVE, aber dennoch denke ich, dass Vreden die nächsten beiden Punkte einsammeln kann. + 3 für den TV

Senden 2 - Gronau
Senden hat mit dem Sieg gegen Neuenkirchen schon gezeigt, dass man auch in der Lage ist, Mannschaften aus der oberen Tabellenregion zu schlagen. Gronau muss noch die Niederlage gegen den SuS verdauen. Ich glaube dennoch, dass sich die Gronauer fangen und knapp gewinnen. +2 für den SV Vorwärts

Münster - Hiltrup
Hiltrup mit nur vier Punkten aus den letzten fünf Partien in einer Schwächephase. Doch im Stadtderby gegen den SCM hat das keine Aussagekraft - das Derby hat seine eigenen Gesetze (drei Euro für das Phrasenschwein)! Ich glaube dennoch, dass Münster anch einer engen Partie die Nase leicht vorne haben wird. +2 für den SCM

Burgsteinfurt - Reckenfeld
Burgsteinfurt zuletzt mit einer katastrophalen Leistung in Rheine. Reckenfeld hält zwar oft gut mit, vergisst aber die Punkte dabei mitzunehmen. Pelle wird seinen Jungs einheizen und beide Punkte bleiben beim TBB. + 4 für den TBB

So, das waren meine Tipps zum kommenden Spieltag.
Freue ich schon auf eure Prognosen.

Allen ein verletzungsfreies Wochenende.

Antworten:

Hallo zusammen,

Ich will´s auch nochmal versuchen

Kinderhaus - Rheine
Hier stimme ich meinem Vortipper zu. Das sollte Rheine auch in schlechter Verfassung irgendwie hin bekommen..
+ 6 für den TV

Emsdetten 3 - Neuenkirchen
Auch hier tendiere ich in die selbe Richtung. Zu Hause wird Emsdetten bestimmt wieder Probleme bekommen alle Spieler auf der Bank zu platzieren ;) . Die Sache mit dem Haftmittel ist für den SUS vllt. doch ein Problem....(Niederlage in Senden). Trotzdem läufts bei denen recht gut. Immerhin haben sie am letzten Spieltag die Gronauer Jungs geschlagen. Ich glaube das Spiel wird knapp für die Heimmannschaft ausgehen.
TVE +1

Ibbenbüren - Havixbeck
Da hilft Korfs Truppe auch der Pokalsieg über Kattenvenne nichts. Eindeutige Sache. Und wenn man sieht wie viele Tore der HCI die letzten Spiele so wirft....naja..
HCI +10

Vreden - Ascheberg/ Drensteinfurt
Die Mannschaft aus Vreden habe ich noch nicht gesehen. Von daher fällt es mir schwer zu bewerten wie die Punkte zu Stande kamen... Ich denke das die HSG hier knapp die Nase vorn behalten wird.
HSG +2

Senden 2 - Gronau
Senden gewinnt gegen den SUS, Gronau verliert am Spieltag drauf gegen den SUS... Ich glaube das Senden durchaus in der Lage ist die Punkte zu Hause zu holen.
Senden +3

Münster - Hiltrup
Trotz Derby und dessen eigenen Gesetzte denke ich das sich hier die stärkere Mannschaft dieser Saison durchsetzten wird. Und das sind in diesem Jahr die "Kanalkoholiker":cheers: ,
08 +4

Burgsteinfurt - Reckenfeld
mmh.. TBB muss Wiedergutmachung leisten und Reckenfeld hat den Dreh auch 60 min. durchzuhalten noch nicht so raus. Ich glaube das die HF auch dieses mal wieder lange mithalten, letztlich aber der Ligaerfahreneren Truppe die Punkte überlassen muss.
TBB +5

von x-tes mal +2 - am 27.11.2013 11:21
Ich dann auch mal:

Kinderhaus - Rheine
Rheine zu stark für Kinderhaus. Darum 8 für Rheine

Emsdetten 3 - Neuenkirchen
Das ist quasi untippbar. Wenn Emsdetten alles auspackt... und das werden sie gegen Neuenkirchen, wird das sehr schwer für Neuenkirchen. Allerdings wollen die Jungs sicher zeigen das sie auch mit Harz spielen können. Für mich untippbar... unendschieden

Ibbenbüren - Havixbeck
Da ist die Frage nur, wie hoch der Heimsieg aussfällt! Schaft der HCI wieder über 40 Tore? Oder ist Korfs schlau und spielt nicht offensiv in der Abwehr? Ist dem so, dann gewinnt der HCI nur mit 4-6. Sonst muß wieder einer die Kiste fürs 40 bereitstellen

Vreden - Ascheberg/ Drensteinfurt
Vreden zu Hause gewinnt mit 3

Senden 2 - Gronau
Genau wie bei Emsdetten... mal sehen wer da ist. Tipp für Senden, wenig Luft auf den Ball und unfassbar viel Harz. Gronau wird sich dann sicher genauso schwer tun wie Neuenkirchen. Freut euch aufs Publikum, denn die Huskys sind dabei und es geht nur unter die Gürtellinie.:sneg: mit viel Harz geht 3 für Senden

Münster - Hiltrup
Irgenwann muß 08 ja nochmal Punkte liegen lassen. Hiltrup braucht welche... 1 für Hiltrup

Burgsteinfurt - Reckenfeld
Da sind Greven/R nächsten Punkte. Kommt Greven etwas schneller in die Rückwärtsbewegung und stellt ihre starke 6-0 dann fällt den Steinfurten vorne nichts mehr ein. 6 für Greven/Reckenfeld

von onlinetipper - am 27.11.2013 13:29
@ onlinetipper
Du bist wohl ein klein wenig asozial veranlagt oder?
Vielleicht bist du ja einer der wenigen die zu wenig Mutterliebe bekommen haben.
Immer auf gronau drauf, volle Pulle immer weiter. Nervt allmählich wohl. Die bisherigen Gegner von gronau sind da unterschiedlicher Meinung. Aber onlinetipper hat den Durchblick.

Geh odset spielen

von Unglaublich. - am 27.11.2013 23:06
@unglaublich:

Du hast gerade die Meinung bestätigt...

von @unglaublich - am 28.11.2013 06:45
kann man dieses Thema nicht endlich mal beenden????? Ich bin es echt leid. Egal ob wahr oder nicht... Schluss damit...bitte....

Lieber Ergebnisse tippen!!!

von nervt...... - am 28.11.2013 06:56
Hier soll getippt werden, verdammt!

von Supreme - am 28.11.2013 08:13
OK dann mach ich das mal. ;-)

Kinderhaus - Rheine
Ja das sollte eindeutig werden..."sollte" aber wie Rheine bisher spielt, könnte es auch eng werden... denke aber das sich Rheine mit +5 am ende durchsetzt

Emsdetten 3 - Neuenkirchen
Puhhhh... Das ist ein Duell, bei dem es kein Unentschieden geben wird. Einer von beiden wird sich mit mind. +5 Toren durchsetzen. Wer? ka das ist vorher nicht genau zu sagen WUNDERTÜTE EMSDETTEN halt

Ibbenbüren - Havixbeck
Vor der Saison dachten viele das es ein Spitzenspiel werden könnte, aber da sich die heiße Luft von Havixbeck vor der Saison schnell zu einen lauen Lüftchen gewandelt hat, wird dies ein eindeutiges Spiel. +10 für HCI

Vreden - Ascheberg/ Drensteinfurt
Das kann ein Spiel werden. Vreden langsam wieder gefangen, Ascheberg auch nicht schlecht. Denke das Vreden sich aufgrund des Heimvorteils mit +2 durchsetzen wird.

Senden 2 - Gronau
Senden zu Hause mit (sehr) viel Harz am Ball. Wenn Gronau vorher nicht damit Trainiert hat (wovon ich ausgehe) dann werden sie ganz schön Probleme bekommen. Denke das Senden am Ende mit +3 gewinnt.

Münster - Hiltrup
STADTDERBY. Vll reist Hiltrup ja mit Fahrrad an und ist dann schon auf Betriebstemperatur. Jedoch wird es nach dem Spiel ein langer Rückweg ohne Punkte. Dieses Jahr einfach nicht konstant genug. +4 für MS08

Burgsteinfurt - Reckenfeld
Steinfurt letzten Spieltag mit einer Leistung einer C-Jug in Rheine. Reckenfeld vergisst zur Zeit immer die Punkte zu sichern. Denke das es aber dieses WE klappen wird. Mit Geschwindigkeit überlaufen sie den TBB. +4 für G/R

von Tipp-Spieler - am 28.11.2013 08:32
Heult doch!

von Mein Gott - am 28.11.2013 18:15
Emsdetten 3 - Neuenkirchen +4 Emsdetten
Ibbenbüren - Havixbeck +6 HCI
Vreden - Ascheberg +2 Ascheberg
Senden2 - Gronau +1 Senden
Münster - Hiltrup +8 Münster
Burgsteinfurt - Reckenfeld +4 Reckenfeld
Kinderhaus - Rheine +3 Kinderhaus

von Handballer!! - am 28.11.2013 21:16
Emsdetten 3 - Neuenkirchen
Ich glaube hier an die Dettener Wundertüte, sofern A Jugend und 2te nicht zeitgleich spielen, +3 für Detten

Ibbenbüren - Havixbeck
Havixbeck mit guter Leistung aber der HCI Express nicht zu stoppen, es wird viele tore geben, tippe auf ein 40:32

Vreden - Ascheberg
Vreden hat sich gefangen, glaube aber an Ascheberg, sofern die sich in der Rundhalle schnell wohl fühlen. +3 HSG

Senden2 - Gronau
Senden 2 schwer tippbar, glaube aber das Gronau der Rolle als Favorit gerecht wird, +4 für Vorwärts

Münster - Hiltrup
Da gibt es für Hiltrup nicht viel zu holen, +6 für 08

Burgsteinfurt - Reckenfeld
Denke wir sammeln endlich mal Punkte ein und lassen nix liegen, Gut vorbereitet auf die offensive Deckung und Steinfurts zweite Welle ziehen wir denen den Zahn. +3 für die HF

Kinderhaus - Rheine
Würde mir wünschen das Kinderhaus puniktet, aber glaube hier an einen Rheiner Sieg ,it +4

von FloHF - am 29.11.2013 08:40
Emsdetten 3 - Neuenkirchen
Emsdetten wird gegen NK gewinnen. Neuenkirchener Abwehr wird schwierigkeiten mit den i.d.R. technisch starken Dettenern bekommen, soviele Kohlen wird auch ihr TW nicht aus dem Feuer holen können, daher Detten +5

Ibbenbüren - Havixbeck
Hier gibts die größte Überraschung diesen Spieltag, Havixbeck wird gegen HCI mit +2 gewinnen!

Vreden - Ascheberg
"Vreden hat sich gefangen, glaube aber an Ascheberg, sofern die sich in der Rundhalle schnell wohl fühlen. +3 HSG" , schließe mich meinem Vortipper an, eventuell höherer Sieg Aschebergs

Senden2 - Gronau
Sehr schwer tipbar. Ich denke es wird ein ganz enges Spiel, und da ich denke das es die Spieltag viele Überraschungen geben wird, sage Senden II +2

Münster - Hiltrup
"Da gibt es für Hiltrup nicht viel zu holen, +6 für 08" ! Sollten meine Tipps stimmen, kann MS ab Sonntag Abend von der Tabellenspitze winken!

Burgsteinfurt - Reckenfeld
Was man so ließt, TBB mit katastrophenleistung gegen Rheine. Reckenfeld mindestens ebenbürtig, somit kann ich dir "FloHF" zum Sieg gratulieren. Ihr gewinnt mit +4 und verschafft euch etwas Luft im Abstiegkampf

Kinderhaus - Rheine
Falls Kinderhaus keine Verstärkung aus dem Hut zaubert wird Rheine 2 Punkte mitnehmen, Rheine +6

von bebebe - am 29.11.2013 11:58
Emsdetten 3 - Neuenkirchen
Detten + 2

Ibbenbüren - Havixbeck
HCI +2

Vreden - Ascheberg
Ascheberg +5

Senden2 - Gronau
Gronau +3

Münster - Hiltrup
Unentschieden!

Burgsteinfurt - Reckenfeld
TBB +1

Kinderhaus - Rheine
Unentschieden

von balu89 - am 29.11.2013 14:40
Hallo zusammen, denke es wird knapp werden in einigen Spielen, aber die Richtungen werden deutlicher.

Kinderhaus - Rheine
Da ich nicht glaube das die Kinderhauser Verstärkung bekommen, gewinnt Rheine mit +8

Emsdetten 3 - Neuenkirchen
Bin kein Fan vom Sus, aber der Keeper macht den Unterschied. Neuenkirchen gewinnt mit +6

Ibbenbüren - Havixbeck
Havixbeck chancenlos, der HCI hat dazu gelernt und lässt nichts mehr liegen. HCI +8


Vreden - Ascheberg
Ganz enges Spiel, Vreden mit dem Heimbonus, Ascheberg mit viel Einsatzwillen. Ascheberg gewinnt mit +2

Senden2 - Gronau
Senden schafft es nicht Gronau zu stoppen, aber straucheln werden die Gäste etwas.
Gronau siegt mit +1

Münster - Hiltrup
Leider ganz klare Kiste, 08 lässt Hiltrup mitspielen, aber ab der 45 Minute machen sie ernst. 08 +6

Burgsteinfurt - Reckenfeld
Da der TB einmal schlecht gespielt hat, glauben alle an die HF. Ich glaube das passiert nicht sofort nochmal. Im Gegenteil der TB wird alles tun um die Sache aus der Welt zu bringen. Deshalb TB +2

von K D - am 30.11.2013 12:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.