Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nebuloes63, FloHF, aberwitz, kabello, xtes mal +4, Tippboss, Qwert123

Tipps 11. Spieltag

Startbeitrag von Qwert123 am 10.12.2013 14:01

Kinderhaus - Havixbeck
ganz wichtiges Duell im Abstiegskampf. Havixbeck zwar deutlich besser als der momentane Platz, jedoch auch nicht so gut wie diese unrealistischen Saisonziele. Gegen die AltherrenTruppe aber ohne Probleme +10 SWH
(@ Korfs: Motivationsprobleme oder woran lag es bislang? Waren natürlich auch viele TopTeams an Anfang)

Vreden - Gronau
habe beide Mannschaften noch nicht gesehen: Aufgrund der Tabelle: +6 Gronau
(Wer weiß woran es bei Vreden liegt?)

HCI - Ascheberg
Ascheberg ist ne abgezockte Truppe die ab und an mal die Top-Teams ärgern und HCI ja auch paar Verletze. Aber auswärts beim HCI eher nicht: +8 HCI

Rheine - Reckenfeld Greven
Reckenfeld wirds weiterhin sehr schwer haben. Zwar stärker als Kinderhaus, aber schlechter als alle anderen: + 5 Rheine

08 - Neuenkirchen
Top-Spiel. Leider mit den ganzen Verletzen bei Neuenkirchen. Aber auch mit allen Leuten wäre 08 zu Hause zu gut. +5 08

TBB - Hiltrup
TBB dieses Jahr stärker als sonst. Hiltrup hingegen schwächer als sonst. Hiltrup aber mit dem besseren Rückraum: + 2 Hiltrup
(Was ist bei Hiltrup das Problem? Die wurden auch stärker eingeschätzt)

Emsdetten - Senden (abgesagt???)
Falls es statt fände: Zuhause würde TVE eh nur ganz wenige Pkt. abgeben. Da müsste schon Senden1 anreisen. Gute Besserung nach Senden: +10 TVE

Antworten:

Kinderhaus - Havixbeck
Das muss und wird Havixbeck gewinnen. Denke sie sind schon besser als der aktuelle Platz. Warum es nicht so läuft..keine Ahnung. Aber in Kinderhaus werden Sie deutlich gewinnen.
SV SW H +8

Vreden - Gronau
Letzte Woche beim SUS hat sich der TV laut Zeitung gut, aber dann auch selber, geschlagen. Ich denke das sie auf jeden Fall Bezirksligaqualität haben und sich auch so langsam zurecht finden werden. Vor allem zu Hause werden sie den ein oder anderen noch ärgern. Und damit fangen sie an diesem Spieltag an.
TV + 2

HCI - Ascheberg
Zitat Vortipper: "Ascheberg ist ne abgezockte Truppe die ab und an mal die Top-Teams ärgern und HCI ja auch paar Verletze. Aber auswärts beim HCI eher nicht: +8 HCI"
Stimme zu!

Rheine - Reckenfeld Greven
Reckenfeld wird sich ähnlich wie Vreden langsam finden. Rheine wohl mit personellen Problemen am letzten Wochenende. Wenn diese noch andauern könnte ich mir vorstellen, dass es einen Auswärtssieg gibt.
Ich sag mal HF + 4

08 - Neuenkirchen
2. gegen 3. Wird bestimmt eine spannende Partie. Vor allem wenn sich das SUS Lazarett wieder gelichtet haben sollte. Wie mein Vortipper glaube ich auch das 08 einen Heimvorteil hat, aber die Kampfbereitschaft von den Neuenkirchnern wird dem entgegenstehen. Ich Tippe mal einfach das der SUS in Münster überraschen kann und dann am nächten Spieltag als 2. gegen den 1. spielt.
SUS +1

TBB - Hiltrup
TBB dieses Jahr noch keine Heimniederlage. Dafür auswärts öfters mal schlechter. Hitrup traue ich dieses Jahr nicht mehr viel zu. Heimsieg!
TBB +5

Emsdetten - Senden
Sollte es stattfinden werden sich beim TVE zu Hause ausreichend Spieler einfinden um die Partie locker zu gewinnen. Glaube auch recht deutlich-
TVE +8

von xtes mal +4 - am 11.12.2013 10:41
Kinderhaus - Havixbeck
Ganz klare Sache für Havixbeck. Kinderhaus ohne Chance. Sieg mit +6

Vreden - Gronau
Da ich Kinderhaus als festen Absteiger ansehe, wirds verdammt eng um den 2. Abstiegsplatz. Greven und Vreden sind wirklich auf Augenhöhe. Es wird Zeit das einer der beiden bald 2 Big Points einfährt. Aber gegen Gronau hat Vreden keine Chance, Vorwärts gewinnt mit +4

HCI - Ascheberg
Würde Ascheberg zuhause spielen, hätte ich ein spannendes Spiel prophezeit, Ascheberg ist ein gutes Team, kann HCI aber nicht das Wasser reichen. HCI +4

Rheine - Reckenfeld Greven
Rheine mit der Möglichkeit sich weiter von den Abstiegsplätzen zu befreien. Greven bräuchte mal ein Überraschungssieg. (siehe mein Tipp zu Vreden). Dieser Sieg wird Greven in Rheine gelingen. Greven+2

08 - Neuenkirchen
NK für mich bisher die Überraschung der Saison. Letztes Jahr war das Team noch sehr durchschaubar im Angriff (Abwehr war auch da schon sehr gut!), das hat sich dieses Jahr geändert. Wenn sich das Lazarett wirklich gelichtet hat, könnte ich mir vorstellen das NK gewinnt, aber auch nur wenn ihre komplette erste 7 in Topform spielt.
NK +1

TBB - Hiltrup
"TBB dieses Jahr noch keine Heimniederlage. Dafür auswärts öfters mal schlechter. Hitrup traue ich dieses Jahr nicht mehr viel zu. Heimsieg!" So siehts aus !
TBB +5

Emsdetten - Senden
Kurz und Knapp: TVE +6

von Tippboss - am 11.12.2013 12:47
Das Spiel Senden - TVE 3 wäre in Senden gewesen. Es ist auf den 5.01.2014 verlegt.

Nur zur Info...

von kabello - am 11.12.2013 13:45
Kinderhaus - Havixbeck
Klar für Havixbeck +5

Vreden - Gronau
Vreden gewinnt gegen die Nachbarn +2

HCI - Ascheberg
Wahrscheinlich wieder Tore satt +4 für HCI

Rheine - Reckenfeld Greven
Greven muss, Rheine auch. remis

08 - Neuenkirchen
Heimspiele sind für 08 eine Bank: Plus 4

TBB - Hiltrup
Es bleibt bei der weißen Heimweste. +3. Es sei denn, die Schiris bestrafen wieder wie in Havixbeck so ungerecht die armen TBler, das der Trainer wieder weint .:)

Senden - Emsdetten (verlegt)

von aberwitz - am 11.12.2013 21:25
Bin seit heute neu hier.... guten Tag zusammen.....
Hier meine Tips:

Kinderhaus - Havixbeck
Kinderhaus zu schwach gegen kompakte Havixbecker.... +8 für Havixbeck

Vreden - Gronau
Gronau ist gut besetzt und wird in Vreden punkten..... +5 für Gronau

HCI - Ascheberg
Möchte fast wetten das der HCI die 40 Tore Marke knackt oder zumindest nah dran ist.
Ascheberg ist gut, aber hat gegen den HCI keine Chance.... +10 für den HCI

Rheine - Reckenfeld Greven
Rheine das definitiv robustere Team und gewinnt zuhause .... +4 für Rheine

08 - Neuenkirchen
Das könnte knapp werden... 08 durchweg eine gute Mannschaft. SUS nicht chancenlos....
das riecht nach Punkteteilung, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist

TBB - Hiltrup
"TBB überraschend gut... Hiltrup eher bieder.... +3 für den TBB

Allen ein verletzungsfreies Wochenende.

von Nebuloes63 - am 12.12.2013 13:15
Kinderhaus - Havixbeck
Ich fand Kinderhaus jetzt so schlecht nicht, allerdings waren es nicht besonders viele, ob das zuHause anders ist weiss ich nicht, aber Hbeck auf jeden Fall schneller und dynamischer unterwegs und deswegen deutliches Ding für den SWH +5

Vreden - Gronau
Da kann ich nur den Gronauern die Daumen drücken, wenn die in Vreden, im schönen Kollosseum gewinnen, dann gehören die auch zu Recht nach oben. Es wird auf jeden Fall knapp und Vreden richtig gut drauf, aber ich hoffe auf ein +1 für Gronau

HCI - Ascheberg
Tore am Fliessband, aber deutlich für den HCI +6

Rheine - Reckenfeld Greven
ja zwei Mannschaften die müssen, glaube aber das wir uns so langsam an die Bezirksliga gewöhnt haben und Rheine diese Saison nicht so gut besetzt ist. Wir müssen noch viel mehr als Rheine und nehmen die Points knapp mit +2 HF

08 - Neuenkirchen
Glaube auch ein richtig spannendes Spiel, auf einem tollen Niveau. NK als Mannschaft bisher in guter Form und kompensiert Ausfälle super, aber Münster individuell stärker. Dazu kommt der Heimvorteil deswegen +3 für 08

TBB - Hiltrup
Hmm, hier glaube ich an den Auswärtssieg. Hiltrup körperlich stärker und in der Lage nach dem Kontakt den Ball weiterzuspielen, das wird der offensiven Deckung nicht schmecken. Wenn Hiltrup auch noch etwas Lauffreude hat gewinne die mit +3

Senden - Emsdetten (verlegt)

von FloHF - am 12.12.2013 20:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.