Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
gast4, Perplex, SUS vs TV, aberwitz, Xtes mal, Gast Emsdetten Hiltrup, TVB-Gremmendorf, PlanB, Ergebnisse 5. Spieltag, Kalle8

Hier

Startbeitrag von Ergebnisse 5. Spieltag am 18.10.2014 19:32

Gronau mit einem lockeren Auswärtssieg. Nicht schön aber effektiv. 32:24 gegen die Spartaner

Antworten:

Gremmendorf auch mit einem lockeren 27:15 Auswärtssieg. Haben das Spiel direkt am Anfang schon entschieden und 11:2 oder so geführt. Beim TVB lief gar nichts zusammen. In der zweiten Halbzeit dann auch noch ein paar unglückliche Schiri-Entscheidungen gegen den TVB, was aber angesichts der deutlichen Führung auch egal war.
Ich werte das mal als Aussetzer des TVB, aber dennoch gute Leistung von Gremmendorf.

von TVB-Gremmendorf - am 19.10.2014 11:16
Vreden gewinnt in Neuenkirchen mit 30-27

von gast4 - am 19.10.2014 16:44
emsdettn holt einen Punkt gegen Hiltrup. Waren erfahrene Verbandsligaspieler dabei? War einer vor Ort?

von PlanB - am 19.10.2014 17:54
Ja hatte Langeweile und bin mal dahin gefahren. Hiltrup hatte viele Pech im Abschluss und einige Abpraller in der Abwehr. Schien nicht deren Tag gewesenen zu sein. Die Gronauer Schiris haben den Rest erledigt. War doch recht offensichtlich zu sehen, selbst für einen neutralen Zuschauer. Was mich nur gewundert hat, ist das die Hiltruper dafür erstaunlich ruhig geblieben sind. Also ich wäre bei solchen offensichtlichen Fehlentscheidungen ausgetickt. :hot:

von Gast Emsdetten Hiltrup - am 19.10.2014 18:21
Sehr schönes Spiel in Havixbeck...Lengerich gewinnt 38 -32!!

von Kalle8 - am 19.10.2014 18:34
Zitat
Gast Emsdetten Hiltrup
Ja hatte Langeweile und bin mal dahin gefahren. Hiltrup hatte viele Pech im Abschluss und einige Abpraller in der Abwehr. Schien nicht deren Tag gewesenen zu sein. Die Gronauer Schiris haben den Rest erledigt. War doch recht offensichtlich zu sehen, selbst für einen neutralen Zuschauer. Was mich nur gewundert hat, ist das die Hiltruper dafür erstaunlich ruhig geblieben sind. Also ich wäre bei solchen offensichtlichen Fehlentscheidungen ausgetickt. :hot:

Beruhigend für alle Tipper. Weiter mit 10-15 gegen Emsdetten kann man weiter tippen.:joke:

von aberwitz - am 20.10.2014 09:56
Kann mir mal jemand sagen was mit neuenkirchen los ist? Vom Aufstiegsmitaspiranten zum Abstiegskandidaten??

von Perplex - am 20.10.2014 16:02
Apropos Neuenkirchen: Hat irgendjemand schon mal Online-Berichte gesehen oder kann einen Link dazu posten?

von gast4 - am 20.10.2014 16:36
[www.muensterlandzeitung.de]

von SUS vs TV - am 20.10.2014 18:30
Danke, aber ich meinte generell eher aus Neuenkirchen. Da findet man ja fast nichts und auch deren HP ist etwas veraltet, was die 1. Mannschaft angeht

von gast4 - am 20.10.2014 20:50
Finds auch etwas nervig das selten etwas online zu finden ist. In der printausgabe der MV stehen aber immer Vor- und Nachberichte. Laut Zeitungsüberschrift: "Angriff und Abwehr mit vielen Fehlern!" Weiter unten ist dann noch von 6 vergebenen Strafwürfen die Rede. Da steckt offensichtlich der Wurm drin...vllt. sogar eine schlange..;) Bin mal gespannt wie es weitergeht. In Gronau am nächsten Wochenende die Wende einzuleiten ist auch nicht so einfach.

von Xtes mal - am 21.10.2014 05:45
@Xtes mal: Danke für die Info

von gast4 - am 21.10.2014 10:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.