Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
Gronau-NK, 08er Zuschauer, gremd., Pepe238, zu gronau - sus, Zuschauer07, Hi3627, Ahaaaaaa

Ergebnis 6. Spieltag

Startbeitrag von Hi3627 am 26.10.2014 08:43

Gronau neuenkirchen mit einen Unentschieden?

Antworten:

Vorwärts "ohne" Mannschaft!!!!

von Zuschauer07 - am 26.10.2014 10:00
Es gab wohl im Vorhinein mehrere Anfragen von Gronauer seite das Spiel zu verlegen, diese wurden wohl von neuenkirchen allesamt abgeschmettert.

Gronau lief mit ganzen 3!!! stammkräften aus der ersten auf (Torhüter, Kreisläufer,Mittelmann) hinzu kam der junge rückraum Linke der eigentlich hinter dem gesetzten Linken erst einmal an die Mannschaft und die Bezirksliga rangeführt werden soll. Der Rest der Mannschaft bestand aus Spielern der 2 Mannschaft, Leuten die reaktiviert werden mussten und Spielern die gerade aus der A Jugend hochgekommen sind. Nach den Vorberichten in der Zeitung, war das Spiel für NK wohl schon bei der Abfahrt entschieden.
Offensichtlich haben die Neuenkirchener aber nicht mit dem kampfwillen der Gronauer gerechnet.
Fazit: technisch kein Leckerbissen, kämpferisch erinnerte das ganze an den Film "300".
Sollte die Vorgeschichte zu dem Spiel stimmen, dann war das Mega unsportlich von NK und die Antwort haben sie auf der Platte erhalten.

von Gronau-NK - am 26.10.2014 10:39
Da sieht man mal das gronau sich wieder beliebt macht. Zum ersten stimmt es das vorwärts sich den Punkt verdient hat und es stimmt auch das quasi keiner aus der stammmannschft dabei war.
Aber was völlig inkorrekt dargestellt wird ist das sich der sus alle Vorschläge einer spielverlegung abgeschmettert hat. Neuenkirchen hatte auch Vorschläge zu verlegung gemacht die von seiten gronau abgelegt wurden.
Wie sich jetzt im Nachhinein herausgestellt hat war wohl fast die ganze erste Mannschaft lieber pünktlich auf dem Oktoberfest in gronau als zu spielen.
Vielleicht sollte man erstmal da ansetzten!!!
Trotzallem hat sich der Rest der Mannschaft den Punkt wirklich verdient.
Für nk wird es so ganz, ganz schwer.

von zu gronau - sus - am 26.10.2014 11:20
Gronau Hetze gronau Hetze Hey Hey

Made My Day (Y)

von Ahaaaaaa - am 26.10.2014 12:02
Ohne Rückraum läuft bei gronau nichts!!!!!

von Pepe238 - am 26.10.2014 16:43
Wie auch immer die Sache mit der Verlegung abgelaufen ist...
Fakt ist, dass NK sich unheimlich schwer, gegen eine nicht wirklich auf bezirksliganiveau spielende Mannschaft getan hat. Leichter wird es diese Saison nicht mehr an Punkte zu kommen.

von Gronau-NK - am 26.10.2014 17:02
SCM08 gewinnt 45 : 19 gegen Detten. Der gefährlichste Mann von Detten war der RR (Nr. 4). Ca. 13 Tore!!!. Nullacht mit schönem Tempohandball.

von 08er Zuschauer - am 26.10.2014 17:54
Leider entscheiden nicht faire Schiedsrichter das Spiel 29-27

von gremd. - am 26.10.2014 17:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.