Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
aberwitz, An Unbeteiligter Dritter, Lokale Handballgeösse, Schluck, Xtes mal, Kirche ausm Dorf, Oopa, sehe es so, Trollopopollo, ich lach mich tot!!!, ... und 13 weitere

Ergebnisse

Startbeitrag von Ergebnisse am 08.11.2014 21:16

Sus gewinnt gegen gremmendorf mit einem Tor. Knappes Spiel, gremmendorf hat meistens geführt, Neuenkirchen setzte sich ab Minute 45 ab, machte es dann aber nochmal spannend. Faires und gutes Spiel beider Seiten. Glückwunsch an den sus, gremmendorf zeigte sich als fairer Verlierer. Gremmendorf bereichert die Liga!

Antworten:

... setzte sich mit 5 ab... dann kam die Unsicherheit zu gewinnen

von Neuenkichen-fan - am 08.11.2014 21:25
Neuenkirchen hat verdient gewonnen, weil sie in der 2. Halbzeit kompakter in der Deckung standen und das wirklich gute Kreisläuferspiel der Gremmendorfer in den Griff bekamen. Leider liesse die Angst zum Schluss den Gegner in einem eigentlich schon entschiedenen Spiel noch einmal herankommen.
Letztendlich hätten sich die Nklernicht beschweren können, wenn die höflich formuliert nicht gegen Nk pfeifenden Sr vier Sekunden vor Spielende einen NKler mit Rot wg. Verhinderns einer klaren Torchance in der letzten Minute vom Ackergeschickt hätten und dazu noch den fälligen7-Meter gegeben hätten.
Zudem gab es für Gremmendorf keinen einzigen Siebenmeter, dafür aber mehrere auf der Gegenseite.
Damit es keine Missverständnisse gibt : Ich bin aus Nk und nicht aus Münster.

von Bzirk_Sr - am 09.11.2014 14:21
Langsam kristallisiert sich was heraus.
Lengerich mit Sieg und zu Recht ganz oben. Ebenfalls gewinnen Ascheberg und Gronau. Alle 3 sehe ich auch am Ende recht weit oben. Einzig Gremmendorf lässt Federn gegen immer stärker werdende Neuenkirchener. Die könnten jetzt ne richtige Serie starten mit dem Rückenwind.
Vreden mausert sich langsam, guter Saisonstart und auch Havixbeck meldet Ansprüche aufs obere Drittel. Der fast schon obligatorische Heimsieg gegen Münster freut sicher besonders nach so einem Vorbericht ( Bauernbumsfans?? ). Die Siege gegen schwache Teams sind den neuen Nullachtern wohl zu Kopf gestiegen.
Emsdetten, Rheine und Sparta werden es wohl schwierig haben da unten wieder raus zu kommen. Hiltrup muss aufpassen nicht in diesen Strudel mit rein zu geraten. Äußerst durchwachsene Vorstellungen von so einer routinierten Truppe, woran liegt es?
Neunkirchen wird weiter hoch gehen, wohingegen Borghorst sich im Laufe der Saison mit zu den letzten dreien gesellt. Trotzdem bleiben sie ein unangenehmer Gegner, gerade zu Hause.
Senden II, kein Plan was man zu denen sagen soll. In Bestformation eine der top Truppen, alljährlich scheint der Schlögl die Jungs aber zu viel zu fordern, dieses Verletzungspech jede Saison kann kaum Zufall sein. Der Rest ist in meinen Augen vollkommen falsche Vereinspolitik.

Weiter so, ist spannend und beinahe jeder kann dieses Jahr jeden schlagen.

von Fazit. - am 10.11.2014 12:21
Das war ja mal wieder ein Spieltag, der gnaz schwer zu tippen war.

Hat jemand mehr Infos?
Z.B. zum Spiel Rheine gegen Gronau, oder Neuenkirchen gegen Gremmendorf.
Was ist mit Sparta los gewesen?

Immer her mit den Infos.

von Supreme - am 10.11.2014 14:02
Neuenkirchen Gremmendorf wurde eigentlich schon alles gesagt. Spiel war immer Kopf an Kopf, Halbzeitstand +1 Gremmendorf. Gremmendorf vorallem sehr gut im Zusammenspiel mit dem Kreis, in Halbzeit 2 kam NK das besser in den Griff als in HZ 1.

Rheine Gronau, kann ich nur wenige Infos geben. Soll wohl ein durchweg enges Spiel gewesen sein, auch hier Kopf an Kopf rennen. Waren die Gronauer komplett ? Hatte ein deutlicheres Ergebnis erwartet.

Infos zu Sparta TVB würden mich auch interesieren.

von blablablabla - am 10.11.2014 16:05
Megamäßig lustige Aktion von Münster 08. Klauen eine Trainingsjacke von Havixbeck und reißen die Ärmel ab und posten das auf ihrer Facebookpage. Das nenne ich eine geglückte Revanche :p

von Fratzenbuch-Nutzer - am 10.11.2014 16:56
Geglückte Revanche. Naja abgesehen von Diebstahl und absichtlicher Sachbeschädigung eher wenig lustig. Dazu kommt noch das es sowas von wirklich Sau dumm ist es öffentlich zu Posten bei Facebook. Aber gut die eher wenig vorhandene Intelligenz hat sich vorher ja schon auf dem Spielfeld gezeigt.

von Beobachter69 - am 10.11.2014 18:08
Zumindest haben sie sich entschuldigt. Auf Facebook.

von aberwitz - am 10.11.2014 18:33
Anscheinend hat sich der große SC Münster 08 mal wieder mit Ruhm bekleckert...
Haben wohl aus Frust etwas aus Havixbeck mitgenommen das ihnen nicht gehört um es dann einfach nur zu zerstören. Haben die ganze Aktion in ihrer grenzenlosen Intelligenz auch noch fotografisch festgehalten und auf ihrer Facebook Seite veröffentlich!
Da kann ja der ganze Verein stolz drauf sein!

von Bauernbumsfan - am 10.11.2014 19:38
Sorry, ich nennen das kriminell. Da kann man ernsthaft nicht drüber lachen! Und da ist es egal, ob sie ne tolle Truppe sind oder auch nicht. Wer glauben sie, wer sie sind? Unsportlicher - neben den strafrechtlichen Aspekten - geht es ja nicht mehr.

von Handball-Zuschauer - am 11.11.2014 14:39
TVB-Sparta umkämpfte Partie. In der ersten Halbzeit hatte Sparta meist mit 1,2 Toren die Nase vorn, zur Pause 10:11. Nach der Pause dreht Borghorst auf und zieht bis zur 53. mit 5 Toren davon. Alle dachten schon das Spiel sei mehr oder weniger durch. Aber dann griffen die (auf beiden Seiten schlechten) Schiris ein und verhängten unter anderem eine lächerliche 2-min gegen den überragenden Borghorster Torhüter, weil der beim Jubeln einen gegnerischen Spieler gefoult haben soll (äußerst skuril). Borghorst stand dann irgendwann nur noch zu viert auf dem Platz und es wurde nochmal eng. Schlussendlich haben sie es dann aber doch noch knapp über die Zeit gebracht.

von TVB-Sparta - am 11.11.2014 14:55
Moinsen,

also ich finde die Aktion vom SCM08 einfach nur arschlustig. Dazu kommt, dass sie sich entschuldigt haben und ankündigen, das Ganze wieder gutzumachen. Von daher pieselt euch mal alle nicht so an. Das war ein beschissener vollgeschwitzter Pullover oder was auch immer und auch wenn ihr den Humor nicht teilt, ich fands echt ulkig. ;)

Und wer hier rumnörgelt, dass das kriminell sei: Du rufst auch die Polizei, wenn du einen Falschparker erwischst, oder? Ruhig bleiben, alles wird gut und keiner muss ins Gefängnis.

von Unbeteiligter Dritter - am 11.11.2014 23:01
SUS-HSG Gremmendorf von der SUS Homepage

Einen Handballkrimi der allerersten Güte bekamen die zahlreichen Zuschauer am Samstagabend in der Neuenkirchener Sporthalle zu sehen. Dabei entzauberten die Bezirksligaherren des SuS den amtierenden Ligaprimus HSG Gremmendorf/Angelmodde mit 30:29 und knüpften dabei überwiegend an die guten Leistungen der letzten Saison an.

Es war ein ganz enges Spiel. In der ersten Hälfte lag meistens der Gast mit 2 Toren in Führung. Der Neuenkirchener Angriff spielte gut, aber in der Abwehr fehlte oft die richtige Abstimmung. Der starke Gast nutze die Lücken immer wieder geschickt aus und lag in der 18. Minute mit 10:8 vorn. Martin Tebbe und Johannes Hovekamp sorgten mit ihren Treffern in der 20. Minute erstmals für den Ausgleich (10:10). Bis zum Seitenwechsel schenkten sich beide Teams nichts und ein direkt verwandelter Freiwurf nach der Schlusssirene bringt der HSG die 16:15 Pausenführung.

Zur zweiten Hälfte stellte SuS-Coach Dennis Kötter die Abwehr defensiver und brachte mit Alex Cosse einen frischen und hervorragenden Torhüter. Es dauerte eine Weile, bis sich das bezahlt machte. Beim 19:19 nach 35 Minuten hatten die Gastgeber dreimal die Möglichkeit in Führung zu gehen, was aber nicht gelang. Erst in der 42. Minute gelang Marcel Bütergerds zum 22:21 die erste Führung des Spiels. Diese wurde bis zur 53. Minute sogar auf 29:24 ausgebaut, aber so ganz konnte man dem Braten nicht trauen. Die Gäste legten noch einmal alles in die Waagschale und näherten sich langsam aber sicher. Auch als Phillip Feyer in der 58. Minute das 30:27 gelang, war das Spiel noch nicht durch. In der dramatischen Schlussphase scheitert der sonst sichere Michael Knocke noch mit einem 7-Meter und in einem weiteren Angriff verwirft Kevin Achterkamp. Erst als dann beim 30:29 das Spiel endgültig abgepfiffen wurde, stand der glückliche, aber letztlich verdiente Sieg fest. Trainer Dennis Kötter vermutete scherzhaft nach dem Spiel, das seine Mannschaft es auf sein Herz abgesehen hätte:

„Das war nichts für schwache Nerven. Die Umstellung in der Abwehr hat den Sieg gebracht und in der Schlussphase hatten wir mehr zuzusetzen.“

Tore für den SuS:

Kevin Achterkamp und Marcel Bütergerds je 6, Felix Boolke 4, Michael Knocke 3/3, Johannes Hovekamp 3, Alex Sperling, Martin Tebbe, Christian Holtgräve und Simon Dropmann je 2, Phillip Feyer 1

von Xtes mal - am 12.11.2014 06:35
Ja den "Mist" den die Münsteraner Youngster da vollzapft haben, muss man nicht so eng sehen. Denke die havixbecker shen das ähnlich. 08 wie üblich dort knapp verloren, aber das kennen sie ja. Glaube auch kaum das da noch viele waschechte Jungs aus Münster spielen. 08 mit den Gebrüdern Graefer war schon ne andere Truppe, hätte nicht gedacht das 08 nach dem Umbruch überhaupt noch ne Truppe stellen kann. Ein Verein mit 2 Mannschaften wird nicht mehr lange existieren und das Trauma die Erste in der 1.KKL haben sie ja schon mal erlebt

von Schluck - am 12.11.2014 06:54
Was für ein Spiel in Ascheberg : Die Rückraumspieler sind in der
Liga kaum zu halten. Ascheberg sollte das Saisonziel mal neu definieren.
Wenn die beiden jungen Burschen auf den Halbpositionen sich nicht verletzen
sehe ich Platz 1 oder 2 !

von Lokale Handballgeösse - am 12.11.2014 09:19
Die Aktion ist nicht arschlustig. Das Gegenteil ist der Fall. Assozial hoch 10 das Ganze!!!!!!!! Entschuldigung ist strafmildernd zu werten. Bei mir ist die Truppe seither ein rotes Tuch. :sneg: Der Schaden muss ersetzt werden.

von An Unbeteiligter Dritter - am 12.11.2014 13:38
ob lustig oder nicht sei dahingestellt. Aber man muss die Kirche auch im Dorf lasen.
Nach all dem was ich gelesn habe wird der eh schon nicht für seinen ausufernden Humor bekannte Trainer schon die richtigen Konsequezen ziehen und mit den Havixbeckern wurde offenbar auch alles geklärt, also lassen wir das doch jetzt einfach so stehen.

Das mit den Bauernbumsfans wurde auch schon von der HP genommen :joke:

Im übrigen hätte ich der "damaligen" Nullachtruppe sowas viel eher zugetraut, aber die konnten halt besser mit dem Alkohol umgehen und wussten was sich gehört. So kann es gehen, wer sich dadurch motiviert fühlt soll es im Spiel halt zeigen und nicht hier sachen mit strafmildernd und son quatsch schreibn.

von Kirche ausm Dorf - am 12.11.2014 15:11
Entschuldigung steht nun auf deren HomePage

von Oopa - am 12.11.2014 18:58
:cheers:Typisch für unsere Zeit: Aufgeblasen ohne Ende, von Kriminell bis Asozial alles dabei, Hauptsache künstliche Erregung. In ein paar Wochen wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt und dann legt sich das wohlverdiente Vergessen die Sache. Gut so!

von aberwitz - am 13.11.2014 17:15
Was ist daran künstlich?!?! Die Jacke wurde nunmal in havixbeck geklaut und anschließend mutwillig zerstört. Jeder der hier schreibt das es lustig ist und meint alle sollen ruhig bleiben , würden genauso reagieren wenn ihm/ihr es wiederfahren würde.
Ich kann die Aufregung verstehen. Und 08 hat ja gut reagiert und sich öffentlich entschuldigt trotzdem ein Unding.

von ?! Aberwitz - am 13.11.2014 17:34
hahahahahaha....das ist mega witzig. Das letzte mal hab ich hier so gelacht, als Korfs noch Trainer von der Mongotruppe war und aus dem Forum gemobbt wurde.

von ich lach mich tot!!! - am 13.11.2014 20:00
Er scheint wieder hungrig zu sein...

von Trollopopollo - am 14.11.2014 08:25
Alle mal locker bleiben! 08 hat nur einen Fehler bei der ganzen Sache gemacht. Ansonsten würden alle die Aktion mit Begeisterung feiern und ms 08 müsste sich auch nicht entschuldigen.
Ihr Langnasen warum habt ihr die Aktion nicht gegen Gronau gebracht?
Dann wäre ich extra noch mit nem Feuerzeug und Spiritus rum gekommen...und die Asche hätten wir gut im Kanal, mit dem einen oder anderen Spieler von denen versenken können.
Also wenn es gegen Hasskeys geht einfach hier Bescheid geben.

Ich liebe dieses Forum... endlich geht es wieder los !!!

von sehe es so - am 14.11.2014 10:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.