Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uuuuuu, UIUIUI, Hiltrup, Hiltruper, PlanB, !!??, SUS 09 Neuenkirchen, Mitwissender, sus-neuenkirchen, Trainer Meinungen, King Keks, Checker1

Hitrup entlässt Trainer??

Startbeitrag von Checker1 am 18.11.2014 17:10

Habe gerade das Grücht gehört, dass Hiltrup nach der Niederlage gegen Senden II den Trainer gefeuert hat. Kann dazu jemand was sagen? :confused:

Antworten:

Es stimmt. Trainer Helge und DJK Hiltrup gehen getrennte Wege. Nachfolger ist ab sofort Helge`s Vorgänger Martin Halfmann.

von Mitwissender - am 19.11.2014 09:13
In Neuenkirchen steht der Trainer wohl auch in der Kritik. Ergebnis offen!
Da dreht sich das Trainerkarussell in der Bzl 3.

von sus-neuenkirchen - am 19.11.2014 11:13
Was ist denn hier los? Sind hier Bundesliga Verhältnisse?
Helge hat meines Wissens ein super Job gemacht, die Mannschaft weit noch vorne gebracht. Jetzt soll er gehen? Wegen Unbeständigkeit der Mannschaft?
Da kann ich nur lachen. Die Mannschaft ist gefragt nicht der Trainer.
Die Situation bei Neuenkirchen finde ich noch schlimmer!! Letztes Jahr noch zur Topmannschaft geformt und jetzt ist der Trainer Schuld an der Tabellen Situation? Der SuS kann froh sein, daß aus dem Gurkenteam so viel rausgeholt wird!!
Tut mir leid, ich kann dem ewigen Trainer getausche nichts abgewinnen. Immer die gleichen Vereine die den Trainer tauschen. Die genannten, dann noch Greven/Reckenfeld, nehmt euch mal ein Beispiel an Ascheberg, da sieht man das langfristig Erfolg da ist.

Meine Meinung

Schönes Wochenende euch allen

von Trainer Meinungen - am 19.11.2014 13:03
Auf der Internetseite von Hiltrup steht, daß Rüddenklau zurückgetreten ist. So habe ich es gelesen.

von King Keks - am 19.11.2014 13:13
@ sus-neuenkirchen: Du scheinst ja top Informiert. Mir ist da nichts bekannt bzgl. irgendwelcher Trainerdiskussionen. Hat dir jemand auf der Tribüne mal beiläufig gesagt das er den Trainer von Neuenkirchen doof findet?? Dann kann man natürlich so eine wilde Spekulation aufstellen. Oder ist deine Spekulation mit dem eindeutigen "wohl auch" gar keine Spekulation??? Wer wird denn der neue???




Bildzeitungsniveau

von SUS 09 Neuenkirchen - am 19.11.2014 14:00
Ach echt... das ist ja mal nen Ding...

ich kenn Helge noch aus Kinderhauser Zeiten... hier hat er 9 Jahre super Arbeit geleistet...
Wenn er tatsächlich entlassen wurde dann find ich es bisschen traurig von Hiltrup.. ist er zurückgetreten, o.k.

von !!?? - am 19.11.2014 14:46
[www.eintracht-hiltrup.de]

Er ist laut Bericht nicht rausgeflogen, sondern selbst zurück getreten. :eek:
Also nix mit schlechte Leistung = Trainerrauswurf. Ist halt doch nicht Bundesliga hier :drink:

von UIUIUI - am 19.11.2014 18:48
Was sollen die auf der Homepage denn sonst schreiben?
Das klingt doch auch viel besser, als gegangen worden...

von Uuuuuu - am 20.11.2014 14:50
Trainer ist gegangen, nicht gegangen worden.

von Hiltrup - am 20.11.2014 21:52
Um euch Verschwörungstheoretikern mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, hier mal der wahre Ablauf.

Der Trainer ist nach dem Spiel gegen Senden von sich aus zurückgetreten. Für alle ziehmlich überraschend und komplett unerwartet. Ohne jeden Druck oder gar Aufforderungen vom Vorstand oder der Mannschaft.

Also eine persönliche Entscheidung von Helge, welche dann auch von allen respektiert wurde. Und nun zurück zum normalen Geschäft... :spos:

von Hiltruper - am 21.11.2014 16:43
Die am weitesten vom Geschehen entfernt sitzen, haben die besten Information und müssen sie erstmal rausposauen. :sneg:

von PlanB - am 25.11.2014 12:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.