Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter999, PlanB, gruß, Sani!, Besucher TVE-SUS, Saison2014-15, genla, Newbeeee

Tipps 11. ST

Startbeitrag von Peter999 am 11.12.2014 11:03

TV Borghorst : TV Jahn Rheine

+4 Borghorst

ASV Senden 2 SV : Vorwärts Gronau

+3 Gronau

TV Emsdetten 3 : SuS Neuenkirchen

+2 SuS

HSG Hohne/Lengerich e.V. : TV Vreden

+-0

SV SW Havixbeck : DJK Sparta Münster

+1 Havixbeck

HSG Ascheberg/Drensteinf. : HSG Gremmendorf/Angelmodde

+3 Gremmendorf

SC Münster 08 : DJK Eintracht Hiltrup

+5 M08

Antworten:

TV Borghorst : TV Jahn Rheine

+2 Rheine

ASV Senden 2 SV : Vorwärts Gronau

+8 Gronau

TV Emsdetten 3 : SuS Neuenkirchen

+4 SuS

HSG Hohne/Lengerich e.V. : TV Vreden

+ 3 Hohne

SV SW Havixbeck : DJK Sparta Münster

+5 Havixbeck

HSG Ascheberg/Drensteinf. : HSG Gremmendorf/Angelmodde

+2 Asche

SC Münster 08 : DJK Eintracht Hiltrup

+5 M08

von Newbeeee - am 13.12.2014 11:42
TVE gegen SUS 31:19
Ist das falsch im SIS??????????

von PlanB - am 14.12.2014 19:20
Nein ist richtig.

Emsdetten hat alles aufgeboten was ging. Rensinghoff, Helmers um nur 2 zu nennen, dazu noch 1-2 A-Jugendliche. Gegen die Mannschaft hätte jede Truppe in der Liga verloren.

Ich denke Emsdetten zeigt damit auch das alle anderen Mannschaften aus der unteren Region am Ende unter sich die Absteiger ausmachen können.

Trotzdem einige unerwartete Ergebnisse dieses Wochenende. Senden vs Gronau nächste Überraschung.

von gruß - am 14.12.2014 19:25
Oh jetzt müssen die auch schon A-Jugendliche spielen lassen.

von PlanB - am 14.12.2014 21:04
Was war in Gronau los?

von Peter999 - am 14.12.2014 21:55
Da haste zwei genannt die dabei waren....das war es auch schon. Unter alles aufbieten was geht verstehe ich was anderes.

von genla - am 15.12.2014 09:34
@genla.
Naja alles aufbieten ist schon was anderes da hast du Recht. Nur wenn wir mal ehrlich sind, in der Bezirksliga reicht es doch schon wenn eine Mannschaft 2-3 Ausnahmespieler dabei hat. Bei Senden II ist es ähnlich.
Wie dem auch sei, Emsdetten hat die Connections und die Spieler sowas zu machen, dann ist das auch legitim. Ich wollte mit meinem Post auch nicht Partei ergreifen gegen Emsdetten oder pro Neuenkirchen, Kernaussage sollte sein das die Mannschaft die da stand gegen jeden in der Liga gewonnen hätte und das ich glaube das Emsdetten durch ihre Connections ihre III. Mannschaft weiter in der Bezirksliga spielen lässt.
Somit werden Rheine, Münster, Hiltrup ernsthafte Probleme bekommen und den Absteiger unter sich ausspiele.
Gruß

von gruß - am 15.12.2014 10:11
In Senden war der Kader seit langer Zeit fast wieder komplett. Dazu eine sehr konzentrierte Gesamtleistung und eine starke Abwehr.

von Saison2014-15 - am 15.12.2014 10:37
Mit der Truppe wird der TVE nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Starkes Spiel vom TVE, die beiden Mittemänner (einer der beiden hat mehr geschossen,spielen aber sehr ähnlich und sehen sich auch ähnlich, deswegen weiß ich nicht wer von beiden) haben immer wieder den Ball schnell gemacht und die halben stark geschossen. Waren auch einige Treffer vom Kreis dabei.
Am Ende hat SUS den Laden durch eine fast komplette Manndeckung auf gemacht.

von Besucher TVE-SUS - am 15.12.2014 17:05
Nach dem Riss der Achillessehne eines guten Gronauer Spielers ohne Einwirkung vom Gegner riss ancheinend auch der Spielfaden. Danach ging bei Gronau jedenfalls nichts mehr. Daher ein verdienter Sieg. Schnelle Genesung dem Spieler. Sah nicht gut aus.

von Sani! - am 15.12.2014 17:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.