Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
visitor 123, update tvb, PlanB, Supreme

Tipps zum Wochenende

Startbeitrag von Supreme am 19.02.2015 08:05

Servus zusammen,

so, hier meine Tipps zu mWochenende. Es sind ja ein paar spannende Begegnungen dabei.

DJK Sparta Münster - TV Vreden
Sparta am vergangenen Spieltag mit einer empfindlichen Niederlage. Vreden fährt mit de Selbstvertrauen nach Münster, zuletzt den Tabellenführer geschlagen zu haben, und schielt dadurch noch nach oben.
Ich denke, dass Vreden das Spiel gewinnt, wenn auch umkämpft. + 4 für den TV Vreden

TV Borghorst - HSG Ascheberg/Drensteinf
Borghorst verlor am letzten Spieltag gegen Groanu, konnte davor jedoch zu Hause gegen Havixbeck gewinnen. Die HSG mit durchwachsenen Leistungen. Verlieren zu Hause gegen den Tabellenletzten aus Rheine, verlieren in Emsdetten, schießen dann aber Havixbeck ab. Ich denke, dass sich die HSG schwer tun wird. Gerade in Borghorst.
Mein Tipp: + 2 für den TV Borghorst

SuS Neuenkirchen - SC Münster 08
Münster 08 wieder leicht im Aufwind, Neuenkirchen zuletzt mit einer Niederlage und einer schwachen Leistung in Hiltrup. Trotzdem glaube ich, dass der SuS die Punkte zu Hause behalten wird, denn am vorletzten Spieltag konnten die Neuenkirchener den Tabellenzweiten aus Lengerich schlagen.
Knappes Ding, + 3 für den SuS

TV Emsdetten 3 - HSG Hohne/Lengerich e.V.
Emsdetten hat eine ganz klare Marschrichtung und die heißt Klassenerhalt. Lengerich verliert erst auswärts gegen Neuenkirchen, um dann Rheine aus der Halle zu schießen.
Ich glaube, dass der TVE einen weiteren Schritt Richtung Klasenerhalt macht und die zwei Punkte zu Hause behält. + 4 für den TVE

TV Jahn Rheine - DJK Eintracht Hiltrup
Vom Tabellen- und Punktestand sicher eine spannende Angelegenheit. Rheine ließ kurz zu Beginn der Rückrunde mit zwei Siegen aufhorchen, zeigte in Lengerich aber wohl eine sehr schlechte Leistung. Hiltrup konnte zuletzt zwei Punkte zu Hause behalten und Rheine damit auf Distanz halten. Jedoch konnte Rheine den einzigen Sieg der Hinrunde in Hiltrup erzwingen, wenn auch mit nur einem Tor unterschied. Ich glaube, das die DJK am Ende die Nase klar vorne haben wird. + 5 für die DJK Eintracht

HSG Gremmendorf/Angelmodde - SV Vorwärts Gronau
Spitzenspiel in der Bezirksliga. Auch, wenn der Gremmendorfer Motor derzeit etwas stottert, so wird dieses Spiel auf jeden Fall das Highlight des Spieltags. Ich gucke es mir auf jeden Fall an. Ich glaube, dass Gronau im Moment etwas besser in Form ist und deshalb gewinnt. + 3 für den SV Vorwärts

SV SW Havixbeck - ASV Senden 2
Havixbeck mit drei, Senden mit zwei Niederlagen am Stück. Beide Mannschaften sollten den Blick noch nach unten richten, wobei Senden da eher gefährdet ist. Havixbeck mit einer guten Truppe, doch auch Senden muss sich in voller Besetzung nicht verstecken.
Am Ende wird Havixbeck die Punkte behalten und Senden die dritte Niederlage in Folge beibringen. + 4 für Havixbeck

Antworten:

DJK Sparta Münster - TV Vreden
+3 Vreden

TV Borghorst - HSG Ascheberg/Drensteinf
+1 Ascheberg

SuS Neuenkirchen - SC Münster 08
+4 08

TV Emsdetten 3 - HSG Hohne/Lengerich e.V.
+3 TV

TV Jahn Rheine - DJK Eintracht Hiltrup
+3 Rheine

HSG Gremmendorf/Angelmodde - SV Vorwärts Gronau
+5 HSG

SV SW Havixbeck - ASV Senden 2
+3 SV WW

von PlanB - am 19.02.2015 12:52
++++UPDATE++++
Der Hallenboden entspricht seit letzter Woche wieder der Norm! :):)

von update tvb - am 21.02.2015 14:43
Vreden +2 bei sparta. 26:28

von visitor 123 - am 21.02.2015 21:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.