Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Szenenpabst, Lets go, sjhkf, S#!t happens

4. Spieltag

Startbeitrag von S#!t happens am 25.09.2015 09:15

wenn hier sonst keiner mehr will, versuche ich mich mal:

SV Vorwärts Gronau - TV Vreden
wenn gronau sich jetzt nicht langsam fängt, wird das nichts mehr mit oben mitspielen. gegen vreden wirds zwar schwer, denke aber dass sie zu hause kämpfen werden daher +2 gronau

DJK Coesfeld - SC Nordwalde
nordwalde im moment einfach zu schwach. +9 coesfeld

TV Borghorst - Eintracht Hiltrup
hiltrup bisher sau stark, borghorst aber auch nicht schlecht. glaube eigentlich, dass hiltrup klar gewinnt. in borghorst könnte es aber knapp werden, vllt ist auch ne überraschung drin +2 hiltrup

ASV Senden 2 - HSG Hohne/Lengerich e.V.
senden für mich mit nordwalde abstiegskandidat nr. 1, lengerich bisher souverän. werden sich auch in senden klar durchsetzen lengerich + 8

TV Emsdetten 3 - SV SW Havixbeck
schwer zu sagen. detten mit typischer ausbeute bisher, havixbeck ebenfalls mäßig. da emsdetten zu hause spielt sage ich emsdetten +3

SC Münster 08 - SuS Neuenkirchen
08 hat mich bisher positiv überrascht, dachte die brechen nach dem abgang ihres besten mannes ziemlich ein. glaube zu hause auch an einen sieg gegen neuenkirchen. 08 +4

Ibbenbürener SpVg 2 - HSG Ascheberg/Drensteinf.
isv kenne ich gar nicht. fands interessant, dass die von einigen hier im forum super stark eingeschätzt wurden und von anderen sogar als abstiegskandidat gehandelt wurden. aufgrund der bisherigen ergebnisse tippe ich jetzt einfach mal +5 ascheberg


ich habe den anfang gemacht, hoffe auf weitere beteiligung ;)

Antworten:

SV Vorwärts Gronau - TV Vreden
Klare Sache für Vreden ..+3
DJK Coesfeld - SC Nordwalde
Unentschieden

TV Borghorst - Eintracht Hiltrup
unentschieden

ASV Senden 2 - HSG Hohne/Lengerich e.V.
lengerich + 8

TV Emsdetten 3 - SV SW Havixbeck
emsdetten +3

SC Münster 08 - SuS Neuenkirchen
+1 neuenkirchen

Ibbenbürener SpVg 2 - HSG Ascheberg/Drensteinf.
+7 ascheberg

von sjhkf - am 25.09.2015 11:02
SV Vorwärts Gronau - TV Vreden
Vreden ..+3

DJK Coesfeld - SC Nordwalde
Coesfeld + 8

TV Borghorst - Eintracht Hiltrup
Hiltrup +1

ASV Senden 2 - HSG Hohne/Lengerich e.V.
lengerich +5

TV Emsdetten 3 - SV SW Havixbeck
emsdetten +3

SC Münster 08 - SuS Neuenkirchen
unentschieden

Ibbenbürener SpVg 2 - HSG Ascheberg/Drensteinf.
+10 ascheberg

von Lets go - am 25.09.2015 12:01
SV Vorwärts Gronau - TV Vreden
Gronau mit jeder Menge Wut im Bauch und holt knapp die ersten 2 Points. +2 Gronau

DJK Coesfeld - SC Nordwalde
Coesfelder Schützenfest gegen Nordwalder Kreisklassetruppe +12 DJK

TV Borghorst - Eintracht Hiltrup
Borghorst sicherlich schwächer als die Punkte vermuten lassen, Hiltrup hält den RUN und gewinnt mit +5

ASV Senden 2 - HSG Hohne/Lengerich e.V.
ASV kann hier eigentlich nur gewinnen und die HSG nur verlieren, deswegen glaube ich an ein sehr knappes Spiel. Da Lengericht konstanter geworden ist gewinnen die das Ding knapp +1 HSG

TV Emsdetten 3 - SV SW Havixbeck
Havixbeck punkte in Detten mit +7

SC Münster 08 - SuS Neuenkirchen
08 immer noch einer meiner Geheimtipps. + 4 für 08

Ibbenbürener SpVg 2 - HSG Ascheberg/Drensteinf.
Ascheberg bleibt auch im Lauf und gewinnt und stellt dann mit 8 0 Punkten mal ein Statement. + 5 HSG

von Szenenpabst - am 25.09.2015 12:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.