Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ich war da, Unparteiischer Zuschauer, Wtf

hiltrup verliert deutlich in borghorst?!

Startbeitrag von Wtf am 26.09.2015 19:33

laut sis mit 9 toren. War jemand da und hat das Spiel gesehen?

Antworten:

Der Eintrag ist richtig. TVB mit einer sehr überzeugenden Abwehrleistung und starkem Torwart dahinter. Hiltrup dagegen mit unerwarteten Problemen in Angriff und Abwehr.

Anbei muss man auch sagen das die Leistung der Schiedsrichter deutlich zu wünschen über lies. Nicht gegebene 7m und 2 Minuten Strafen auf beiden Seiten dazu fragwürdige Entscheidungen wobei diese öfter gegen Hiltrup als Borghorst gingen.

von Unparteiischer Zuschauer - am 26.09.2015 21:47
borghorst hat einen super tag erwischt und hiltrup hat einfach nichts hinbekommen.

muss aber dabei sagen das borghorst exellent verteidigt hat und vorne entschlossen war.
hiltrup hat mit sich gehadert und wie ich finde am ende als es klar war das die punkte in borghorst bleiben etwas zu sehr auf die tränendrüse gedrückt.

zwei junge schiris die sicherlich luft nach oben haben, aber wie ich fand nicht einseitig gepfiffen haben. klar das es der unterlegene das meist etwas anders sieht, aber ich habe schon wesentlich schlechtere schiri leistungen gesehen. lasst die mal etwas in der liga pfeiffen, dann wird das.

von ich war da - am 28.09.2015 04:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.