Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
0816, Tribünenbewohner, Spieltag Tipper, User0815, S#!t happens, dsds

Neuer Spieltag

Startbeitrag von dsds am 21.10.2015 08:23

Gronau - Nordwalde : Ganz klares Ding: Nordwalde ist nicht BL-fähig und kann höchstens gegen Senden 2 punkten. Gronau holt die Punkte 3 u. 4. +10

Emsdetten 3 - Vreden
TVE mit 2 Siegen in Serie. Vreden zuletzt am Schwächeln... Emsdetten holt einen Heimsieg: +4

Münster08 - Havixbeck
Der Spitzenreiter gegen die Truppe von Drewer. Tippe hier auf ein Unentschieden, da Münster nicht mit dem Druck umgehen kann u. Havixbeck gegen den Tabellenführer sehr motiviert ist.

DJK Hiltrup - Neuenkirchen
Ich hätte Neuenkirchen besser eingeschätzt. Hiltrup für mich eine Überraschung.
Solide Truppe - Heimsieg +4... Darf in Hiltrup geharzt werden?

Borghorst - Lengerich
Lengerich mit den Köpfen noch bei der Niederlage gegen 08 + 1 Heimsieg

Ibbenbüren 2 - Coefeld
Coesfeld kommt langsam in Tritt.. Ibbenbüren zuhause immer besser.. knappes Ding.. +2 Auswärtssieg

Senden 2 - Ascheberg
Derby ohne echten Gegner.. Ascheberg immernoch mit guten Start und für mich ein Kandidat für ganz oben.. +12 Auswärtssieg


Lass mal wieder Schwung in die Bude bringen

Grüße DSDS

Antworten:

Gronau - Nordwalde
kann mich meinem vorredner nur anschließen; nordwalde einfach zu schwach, gronau wird klar gewinnen +9 gronau

Emsdetten 3 - Vreden
knappes ding, da emsdetten zu hause spielt glaube ich aber ebenfalls an einen heimsieg +2 emsdetten

Münster08 - Havixbeck
münster 08 für mich bisher eine positive überraschung, havixbeck für mich eher das gegenteil. heimsieg 08 +6

DJK Hiltrup - Neuenkirchen
finde neuenkirchen bisher gar nicht so schlecht. nur gegen tabellenführer 08 und in emsdetten verloren (kann mal passieren finde ich). schwer zu tippen, halte hiltrup ebenfalls nicht für schlecht aber könnte mir gut einen auswärtssieg vorstellen. neuenkirchen +3

Borghorst - Lengerich
borghorst zwar heimstark und immer für eine überraschung gut, aber meiner meinung nach nicht gegen lengerich. lengerich +6

Ibbenbüren 2 - Coefeld
kenne ich beide noch nicht wirklich. tippe einfach mal ins blaue unentschieden

Senden 2 - Ascheberg
ascheberg zuletzt zwar mit 2 nicht so guten spielen, insgesamt aber wie ich finde recht solide. senden müsste so langsam mal anfangen zu punkten. klappt aber auch gegen ascheberg nicht, ascheberg +5


abschließend würde mich auch interessieren, ob in hiltrup geharzt werden darf (bzw. ob sie es machen). habe so den eindruck, dass alle gerne auf den harzverboten in gronau, burgsteinfurt, nordwalde, borghorst etc. rumhacken, es aber bei den meisten münsteraner mannschaften auch nicht wirklich praktiziert wird (oder nur sehr gering).
so weit ich weiß, ist es in der liga ganz offiziell nur in emsdetten und senden erlaubt - wo wird also wirklich außerdem noch richtig geharzt?

von S#!t happens - am 21.10.2015 13:07
In Vreden ist es auch offiziell erlaubt

von User0815 - am 21.10.2015 16:40
Gronau - Nordwalde
Nordwalde wird das Ding so klar verlieren. +10 Gronau

Emsdetten 3 - Vreden
Beide können mit Harz spielen. Kommt auf die Tagesform bei Vreden an und wer so bei Emsdetten Aufläuft. Ich denke 1. Auswärtssieg für Vreden +3


Münster08 - Havixbeck
Da wird Münster gewinnen. Havixbeck ist noch nicht eingespielt genug. +2

DJK Hiltrup - Neuenkirchen
finde neuenkirchen bisher gar nicht so schlecht. nur gegen tabellenführer 08 und in emsdetten verloren (kann mal passieren finde ich). schwer zu tippen, halte hiltrup ebenfalls nicht für schlecht aber könnte mir gut einen auswärtssieg vorstellen. neuenkirchen +3 -->Lasse ich mal so stehen

von Spieltag Tipper - am 23.10.2015 08:49
Gronau - Nordwalde : Ganz klares Ding: sehe ich auch so ! Denke aber das es Gronau mit +17 macht... da viel tempo.

Emsdetten 3 - Vreden 
TVE zu Haus einfach zu stark ! Vreden nicht so gut wie erwartet. Emsdetten holt einen Heimsieg: +5 

Münster08 - Havixbeck 
Münster 08 mit ner Spitzenleistung in Lengerich. Schaffen die das nur ähnlich abzurufen an geht Havixbeck ebenfalls unter! 08 + 8 

DJK Hiltrup - Neuenkirchen 
Neuenkirchen hat die letzten 3 Jahre nix in Hiltrup geholt ! Warum sollte das jetzt anders sein ? Hiltrup gewinnt + 4

Borghorst - Lengerich 
Ich kann mir nicht vorstellen das Borghorst irgendeine Chance gegen Lengerich hat Brüggemann wird wohl immer die Richtige Antwort haben. Lengerich +7

Ibbenbüren 2 - Coefeld 
Ibbenbüren sehr schwer einzuschätzen mit sehr erfahren Spielern. Bei Coesfeld hat es den Anschein das sich die Spieler langsam auf Kötters
Spielkonzept eingestellt haben. Schwer... Unentschieden

Senden 2 - Ascheberg 
Ascheberg die Wuntertüte überhaupt... von Weltklasse bis Kreisklaasse alles dabei. Trotzdem reicht es Sieg für die Hollenbergtruppe. +5
0815

von 0816 - am 23.10.2015 12:28
Gronau +20 gegen Nordwalde.

von Tribünenbewohner - am 24.10.2015 16:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.