Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
lisdjglkdsfj, PlanB, Goethe, Katsigiannis, El fetto, Spieltag Tupper1, Spannend, Spieltag Tipper, Zuschauer coe-emsd., Spieltag Tupper, 7.Spieltag

.Spieltag

Startbeitrag von 7.Spieltag am 28.10.2015 08:50

Nordwalde - Neuenkirchen
Kenne Neuenkirchen noch nicht, gehe aber davon aus, dass Nordwalde zu schwach für sie sind .. +10 Neuenkirchen

Havixbeck-Borghorst
Enges Dingen... Havixbeck mit Wiedergutmachung.. Borghorst mit einer soliden Truppe..+2 Heimsieg

Coesfeld - Emsdetten
Coe zuletzt mit 3 Siegen gegen schwache Gegner.. Glaube hier an den TVE +5

Gronau-Ibbenbüren
Gronau will weiter siegen und in der Tabelle nach oben. ISV mit einer ordentlichen Truppe.. Unentschieden

Ascheberg - Münster 08
Topspiel 1!
Beide Mannscshaften mit einem guten Start... Ascheberg hat bereits gezeigt, dass sie gegen starke Gegner bestehen können. +6 Heimsieg

Vreden - Senden 2
Klarer Heimsieg +2

Lengerich - Hiltrup
2. Topspiel.. Kenne beide Teams nicht.. Bin sehr gespannt was das gibt.. +2 Heimsieg sagt mein Gefühl--


Haut die Finger in die Tasten.. Es ist n geiler Spieltag!

Antworten:

Nordwalde - Neuenkirchen
Neuenkirchen spielt robust, Nordwalde kann sich nicht wehren .. +15 Neuenkirchen

Havixbeck-Borghorst
Havixbeck bisher unter den eigenen Erwartungen, aber zu Hause immer stark, Borghorst etwas besser laut Tabelle, trotzdem Heimsieg +1

Coesfeld - Emsdetten
Coesfeld bis jetzt sehr solide, Emsdetten bleibt für mich eine Wundertüte, setze auf Coesfeld +2

Gronau-Ibbenbüren
Was Gronau da bisher macht verstehe ich nicht, sind aber eigentlich deutlich stärker als die Tabelle sagt. Somit auch hier Favorit +6

Ascheberg - Münster 08
Ich glaube an die Jungs aus Münster, Auswärtssieg +4

Vreden - Senden 2
Klarer Heimsieg +10

Lengerich - Hiltrup
Knappes Dingen wird das, tippe hier auf die Heimmannschaft +2

von Spannend - am 28.10.2015 16:21
Nordwalde - Neuenkirchen
Nordwalde viel zu schwach. Ist erschreckend das die immer nur bis zur 20. Minute einigermaßen im Spiel mithalten können (laut Bericht von Nordwalde selber) Neuenkirchen diese Saison noch nicht spielen sehen aber mit Luft nach oben. +8 Neuenkirchen

Havixbeck-Borghorst
Schwer zu tippen. Denke aber das Borghorst so langsam einbricht. Der Lütke Lanfer hat sich ja glaube ich auch wieder verletzt an seiner Hand. Bei Havixbeck fehlt ja auch ein Leistungsträger. Wenn Havixbeck nicht mit dem Torhüter von Borghorst zu kämpfen hat
+4 Heimsieg

Coesfeld - Emsdetten
Emsdetten mit einer guten Truppe, aber Coesfeld braucht sich auch nicht verstecken. Der neue Trainer bei COE hat ein gutes Konzept.
Tippe daher auf ein Heimsieg mit +1 Tor

Gronau-Ibbenbüren
Ibbenbüren wird hier ein unentschieden schaffen. +-0 Tippe auf 29-29

Ascheberg - Münster 08
Topspiel 1!
Beide Mannschaften mit einem guten Start. Bei Münster wundere ich mich. Der Abgang des komischen Topspielers von letzte Saison tat wohl nicht so weh wie vermutet. Finde ich gut :D Ascheberg hat bereits gezeigt, dass sie gegen starke Gegner bestehen können. Denke das die offenere Deckung gegen Münster fruchten wird +5 Heimsieg

Vreden - Senden 2
Vreden mit 2 Siegen hinter einander und müssen weiter nachlegen. Jetzt muss der Anschluss zur spitze schmelzen, war es dann schon mal so spannend? Herrlich! Aber, das spiel ist ja noch nicht gewonnen. Sendens junge Truppe kann bestimmt auch anders, aber wollen sie es? "Vreden pass auf T. Schüttpelz oder wie er sich schimpft auf, der hat einen Torriecher."
Tippe auf Halloween auf der Platte+ 15 Vreden

Lengerich - Hiltrup
2. Topspiel.. Kenne beide Teams nicht.. Bin sehr gespannt was das gibt.. Tippe hier auch auf einen Heimsieg, da Niederlage in Borghorst von Hiltrup +4 Heimsieg

von Spieltag Tipper - am 30.10.2015 08:09
Coesfeld - Emsdetten 22-25
Absoluter Wahnsinn... Schiedsrichter entscheidet Spiel ganz alleine. ALLE, wirklich alle in der Halle waren sich einig. Die schlechteste Schiedsrichter Leistung die ich je gesehen habe. Gefühle 14-0 Zeitstrafen gegen Coesfeld wobei teilweise weder Angiff noch Abwehrspieler wusste warum. 8 zu 1, 7m für Emsdetten, es war zu spüren das es selbst Emsdetten etwas peinlich wurde! Sehr faires Spiel von beiden Teams. Was die Schiedsrichter da gemacht haben, wissen die nur alleine. Ganz, ganz schlimm das Schiedsrichter so ein Spiel entscheiden. Ich ziehe meiner Hut vor den Coesfelderspielern ich persönlich wäre ausgerastet, wenn ich auf dem Feld gewesen wäre.

von Zuschauer coe-emsd. - am 31.10.2015 21:04
Gar nicht mal so schlecht von mir bis jetzt

von Spieltag Tupper - am 31.10.2015 21:13
Gar nicht mal so schlecht von mir bis jetzt

von Spieltag Tupper1 - am 31.10.2015 21:13

Re: .Spieltag Coe Detten

Aus sicherer Quelle ist bekannt. Das es 10 Zeitstrafen für Emsdetten waren und nur 6 7m.
Bestimmt einige Zeitstrafen zu viel. Aber der Herr Finkemeier war ja auch vor Ort.
10:5 zu Halbzeit. Überragender Emsdettener Keeper und Mittelmann.
Hätten die Coesfelder cleverer gespielt, hätten sie durchaus gewinnen können.

von El fetto - am 31.10.2015 22:38

Re: .Spieltag Coe Detten

Zitat
El fetto
Aus sicherer Quelle ist bekannt. Das es 10 Zeitstrafen für Emsdetten waren und nur 6 7m.
Bestimmt einige Zeitstrafen zu viel. Aber der Herr Finkemeier war ja auch vor Ort.
10:5 zu Halbzeit. Überragender Emsdettener Keeper und Mittelmann.
Hätten die Coesfelder cleverer gespielt, hätten sie durchaus gewinnen können.

Wenn der Finkemeier selber pfeift, wird es auch nicht besser.

von PlanB - am 01.11.2015 00:03
Zitat
Spieltag Tupper
Gar nicht mal so schlecht von mir bis jetzt


Alles richtig, bis auf Ascheberg - Münster 08 ;-)

von lisdjglkdsfj - am 01.11.2015 18:47
Zitat
lisdjglkdsfj
Zitat
Spieltag Tupper
Gar nicht mal so schlecht von mir bis jetzt


Alles richtig, bis auf Ascheberg - Münster 08 ;-)

Muss mich korrigieren
*bislang alles richtig.

von lisdjglkdsfj - am 01.11.2015 18:49
Borghorst mit Ersatzteillager in havixbeck knapp unterlegen. Außerdem kommen jetzt wieder verletzte dazu.

[m.wn.de]

von Goethe - am 01.11.2015 19:05
Hiltrup gewinnt in Lengerich mit 28-29..schiedsrichter auf beiden Seiten mit ner sehr schwachen Leistung.

von Katsigiannis - am 01.11.2015 21:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.