Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spieltag Tipper, Bezirks_SR, Lengericher, Kala, Bezirks-SR, Borghorst - Ascheberg, Anwesend, Fjk, aberwitz, Pro-Tipper, ... und 3 weitere

8.Spieltach

Startbeitrag von 8. Spieltag am 03.11.2015 10:14

Münster 08 - Vreden
Münster sicherlich mit einem guten Lauf.. Vreden mit einer soliden Truppe.. Tippe +2 Vreden
Emsdetten - Gronau
Emsdetten mit zwei Siegen zuletzt. Allerdings wohl eher glücklich in coe.. Gronau kommt nicht aus dem Quark +3 Heimsieg
Hiltrup - Havixbeck
Hiltrup zu stark für die Vixbecker, die eh lieber zuhause spielen +5

Borghorst - Ascheberg
Meine Überraschung +2 Heimsieg

ISV2 - Nordwalde
+14 Heimsieg

Neuenkirchen - Lengerich
Könnte knapp werden aber trotzdem +3 Lengerich

Senden 2 - DJK Coe
könnte knapp werden :D +13 Coe

Antworten:

Münster 08 - Vreden
münster für mich bisher überraschend gut, hut ab. vreden aber ebenfalls sehr gut dabei, glaube aber in münster an einen heimsieg +4

Emsdetten - Gronau
Emsdetten mit zwei Siegen zuletzt. Allerdings wohl eher glücklich in coe.. Gronau kommt nicht aus dem Quark +3 Heimsieg --> schließe mich an

Hiltrup - Havixbeck
havixbeck ohne den mittelmann deutlich schwächer, dazu noch auswärts in hiltrup - keine chance, hiltrup +7

Borghorst - Ascheberg
borghorst zuletzt mit 3 niederlagen, wenn sie genug fitte spieler haben könnte ich mir hier aber auch eine überraschung vorstellen. borghorst +1

ISV2 - Nordwalde
tja nordwalde-spiele relativ einfach zu tippen, heimsieg +9

Neuenkirchen - Lengerich
glaube ebenfalls an ein knappes spiel --> unentschieden

Senden 2 - DJK Coesfeld
auch senden-spiele leicht zu tippen, coesfeld +7

von S#!t happens - am 04.11.2015 12:04
Münster 08 - Vreden
Münster ist im Moment gut drauf, doch finde ich das die "Leistungskurve" doch ehr nach unten zeigt. Vreden hingegen mit Rückenwind aus den letzten 3 spielen. Tippe auf +4 für den TV

Emsdetten - Gronau
Emsdetten mit zwei Siegen zuletzt. Allerdings wohl eher glücklich in Coesfeld (sehe ich genau so, aber Glück gehört auch dazu). Dieses Glück hat Gronau nicht, vielleicht beim Sieg gegen Vreden. Aber auswärts mit Harz ist bekanntlich die Achillessehne von diesem Verein. Von daher ein ungefährdeter +3 Sieg für Emsdetten

Hiltrup - Havixbeck
Hut ab Hiltrup. Haben sich besser verstärkt als ich es erwartet hatte! Havixbeck hingegen musste zwei gute Spieler ziehen lassen. Havixbeck zwar kämpferisch stark. Aber nein, nicht in Hiltrup. Die können es nur zuhause. +5 Hiltrup

Borghorst - Ascheberg
Ich hab es schon geahnt. Guter Start, jetzt klopft das untere Mittelfeld an. In Borghorst sollte Ascheberg doch schon gewinnen. Wiedergutmachung ist angesagt nach dem verkorksten Spiel letzte Woche. +2

ISV2 - Nordwalde
tja nordwalde-spiele relativ einfach zu tippen (Stimmt leider), heimsieg +6

Neuenkirchen - Lengerich
Kann mir nicht vorstellen das Lengerich verliert. Tippe hier leider nur aufgrund der Tabellensituation auf +3 Lengerich

Senden 2 - DJK Coesfeld
auch senden-spiele leicht zu tippen, coesfeld +10 (leider auch zu leicht)

von Spieltag Tipper - am 04.11.2015 15:25
Münster 08 - Vreden
Schätze beide ähnlich stark ein. Knapp +1 08

Emsdetten - Gronau
Emsdetten solider als in den Vorjahren. +5 TVE

Hiltrup - Havixbeck
Klar für DJK, wirken sehr gefestigt +6

Borghorst - Ascheberg
Wundertüte Ascheberg. Trotzdem +2 Gast

ISV2 - Nordwalde
ISV routinierter, klare Sache +10

Neuenkirchen - Lengerich
Knapp für Lengerich + 2

Senden 2 - DJK Coe
Ohne Chance für ASV2 +8 DJK

von aberwitz - am 05.11.2015 18:47
Münster 08 - Vreden
Ich tippe hier mal auf eine kleine Überraschung. Knapp aber +2 für Vreden

Emsdetten - Gronau
Emsdetten zuhause + passende Uhrzeit = Guter Kader. +8 TVE

Hiltrup - Havixbeck
Leichter Vorteil DJK, +5 (wobei ich glaube das Sie dieses Jahr noch einbrechen)

Borghorst - Ascheberg
Tagesform abhängig bei beiden Teams +3 für Ascheberg

ISV2 - Nordwalde
ISV leicht im Vorteil, Nordwalde mit guter Einstellung. +7 für ISV

Neuenkirchen - Lengerich
Knapp für Neuenkirchen + 2

Senden 2 - DJK Coe
Ohne Chance für ASV2 +6 DJK (lasse ich fast so stehen)

von Pro-Tipper - am 06.11.2015 13:53
Hiltrup gewinnt mit 10 gegen Havixbeck. Ohne den Mittelmann geht bei Havixbeck ziemlich wenig

von Zuschauer Hiltrup - am 07.11.2015 19:37
Lengerich verspielt in NK 1000 Euro Siegprämie. 33:28 für NK.

von Bezirks_SR - am 07.11.2015 21:33
1000€ Erklärung

von Fjk - am 08.11.2015 13:00
Vermutlich lag lengerich ziemlich lange vorne. Aber bin über die Auflösung gespannt

von Spieltag Tipper - am 08.11.2015 13:36
Also was das mit den 1000€ soll frag ich mich auch...
Allerdings hat Lengerich kein mal geführt wenn ich mich recht erinnere... War auf jeden Fall ein sehr ansehnliches Spiel mit 2 guten Teams und auch 2 sehr guten, noch recht jungen, Schiedsrichtern.

von Anwesend - am 08.11.2015 16:43
In Nk liefen Gerüchte, das Lengerich von Sponsoren die genannte Summe pro Sieg erhalten sollen.

von Bezirks_SR - am 08.11.2015 19:07
Also die Lengericher wissen nichts von einer Siegprämie bis es hier drin stand xD
Ich weiß nicht was "anwesend" gesehen hat aber gut war Lengerich nicht.
NK hat sich in ein Rausch gespielt wo alles geklappt hat (starkes Spiel)
Die Schiedsrichter waren alles andere als gut :D

von Lengericher - am 09.11.2015 15:43
Also ich sehe das etwas anders. Lengerich hatte keinen guten Tag, allerdings immer noch besser als die beiden Schiedsrichter, die definitiv überfordert mit der Gesamtsituation waren. NK dagegen war sehr souverän und bissig. Haben verdient gewonnen.

von Kala - am 09.11.2015 15:52
Die SR waren nicht gut, haben aber niemanden bevorteilt, mindestens 1 evtl. sogar 2 klare Rote auf beiden Seiten nicht gegeben. Der Beobachter hatte extremen Schreibbedarf.
Die Beiden können es definitiv besser, haben sich aber im Vornherein selbst zu viel Druck gemacht.
Auf Grund eines 1,5 stündigen Staus waren sie erst um 19.00 in der Halle und statt die Anwurfzeit zu verschieben, haben sie bereits um 19.15 pünktlich angepfiffen.

von Bezirks-SR - am 09.11.2015 17:35
Kann mal einer was zu dem Spiel sagen?

von Borghorst - Ascheberg - am 10.11.2015 10:39
[www.wn.de]
Sicht Ascheberg

[www.wn.de]
Sicht borghorst

von Spieltag Tipper - am 10.11.2015 12:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.