Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
ThorstenLegat, KreuzbergerNächtesindlang, liundla, Zuschauer SUS-TVE, Zeitung-handball, @liunda, Tvb-08, Arno D, K D, Spieler785325, wenn_schon_denn_schon

15. Spieltag!

Startbeitrag von ThorstenLegat am 12.01.2016 14:19

Ich weiß, es ist zwar erst Dienstag, aber ich hab einfach Bock auf den nächsten Spieltag!

Hohne/Lengerich - Ibbenbüren
Ibbenbüren weiterhin im Abwärtstrend
+5 Lengerich

Hiltrup - Senden
Ich befürchte, dass Senden ihr Team wieder mit Spielern aus der ersten Mannschaft verstärken wird. Dennoch halte ich Hiltrup für zu stark.
+5 Hiltrup

Borghorst - Münster08
Borghorst kommt unter die Räder!
+13 Münster08

Neuenkirchen - Emsdetten
Das Verfolgerduell schlechthin! Ich verlasse mich mal wieder auf mein Bauchgefühl und erwarte einen knappen Sieg für Emsdetten.
+1 Emsdetten

Nordwalde - Vreden
Ich habe am Wochenende eine ganz schwache Nordwalder Mannschaft gesehen! Wenn die Jungs sich diese Woche nicht 3 Stufen steigern können, gibt es ein weiteres Debakel!
+10 Vreden

Ascheberg - Coesfeld
Zwei Teams auf Augenhöhe und mit Ambitionen für ganz oben!
+2 Ascheberg

Havixbeck - Gronau
Noch so ein ausgeglichenes Spiel, ich sehe allerdings Vorteile auf Gronauer Seite.
+3 Gronau

Antworten:

Ich erhoffe mir viele offene und spannende Spiele am Wochenende!

Hohne- Lengerich vs. Ibbenbüren
2 Mannschaften die es gewohnt sind mit Harz zu spielen, dennoch glaube ich an den Favoriten Lengerich! Ibbenbüren in den letzten Spielen oft wie das Kaninchen vor der Schlange! +6 Lengerich

Hiltrup vs. Senden
Bleibt abzuwarten ob Senden in diesem Spiel schon Spieler aus der Ersten Mannschaft einsetzen wird...Hoffe und denke das Hiltrup ihnen die Grenzen aufzeigt! +9 Hiltrup

Borghorst vs. Münster 08
Werde ich nicht tippen da ich glaube , dass unsere Borghorster im Moment personell schwierig aufgestellt sind ...man wird sehen was bei rum kommt. Werde auf der Tribüne mitfiebern und die Daumen drücken!

Neuenkirchen vs. Emsdetten
Eine wirklich knifflige Angelegenheit! Es wird auf die Tagesform beider Teams ankommen! Glaube das die Torhüter das Spiel entscheiden werden, und da sehe ich Emsdetten im leichten Vorteil +2 Emsdetten

Nordwalde vs. Vreden
Nordwalde vor den Festtagen mit besseren Leistungen , dennoch eine Packung in Münster bekommen! Vreden will oben im dran bleiben nach ihrer Heimniederlage gegen Ascheberg...Vreden ist klarer Favorit +6 Vreden

Ascheberg vs. Coesfeld
Ich werde bekloppt...wie soll man das tippen?! Punktgleich in der Tabelle und spielerisch genau auf Augenhöhe! Habe jetzt lange überlegt und glaube es wird keinen Sieger geben...Punkteteilung ist angesagt!

Havixbeck vs. Gronau
Auch wieder 2 Mannschaften die Punktgleich sind und auf einem Niveau spielen! Gronau zuletzt mit einer Heimniederlage,aber Havixbeck hat doch tatsächlich Coesfeld einen Punkt abgeluchst! Glaube das Havixbeck diesen Schwung mitnimmt und das Spiel für sich entscheidet! +3 Havixbeck

Alles viel Spaß beim zuschauen und natürlich den Akteuren beim spielen!

von KreuzbergerNächtesindlang - am 12.01.2016 15:02
Da ich noch nicht ein Spiel gesehen habe, da das Spiel von Münster 08 ja abgesagt wurde!!!

Tippe ich nur das Spiel Borghorst - Münster 08!!! Glaube Borghorst gewinnt!!! Wer noch nichtmal seine eigene Halle organisieren kann, wird auch auf dem Hallenboden nix hinbekommen!!!!!

Euer Arno

von Arno D - am 13.01.2016 21:04
Hohne/Lengerich - Ibbenbüren
Lengerich zuhause, klar besser +8

Hiltrup - Senden
ich sehe niemanden aus der Ersten, Borghorst war einfach zu schlecht, dieses Mal gilt das für Senden
Hiltrup +15

Borghorst - Münster08
Borghorst ohne zig Spieler, das reicht einfach nicht, 08 gewinnt deutlich +19

Neuenkirchen - Emsdetten
Neuenkirchen mit der besseren Deckung ( evtl. könnte hier die Regelauslegung der SR entscheiden/ Neuenkirchen kann sich auf SR einstellen, TVE nicht)
deshalb SUS +4

Nordwalde - Vreden
Das wird auch in heimischer Halle deutlich, allerdings hat Vreden Mitleid
Vreden +18

Ascheberg - Coesfeld
Ascheberg kleiner guter Kader, Coesfeld mit sehr wechselhaften Leistungen, könnten meiner Meinung nach mehr
Ascheberg +3

Havixbeck - Gronau
Naja das Spiel der Selbstüberschätzten,
Havixbeck darf froh sein das Nordwalde, Senden und Borghorst so schwach sind und sie so sicher die Klasse halten,
Gronau hat sein tolles Jahr gehabt, jetzt geht es langsam bergab.
Gronau gewinnt +3

von K D - am 13.01.2016 23:28
Leute heute ist eure letzte Chance den Spieltag zu tippen, da das erste Spiel des Spieltags schon heute Abend stattfindet.

Ich würde mich freuen wenn sich noch der ein oder andere beteiligen würde!:)

von ThorstenLegat - am 14.01.2016 14:21
Welches Spiel findet denn heute statt?

von KreuzbergerNächtesindlang - am 14.01.2016 14:25
Heute Abend um 20 Uhr treffen Lengerich und Ibbenbüren aufeinander

von ThorstenLegat - am 14.01.2016 14:28
Dann sollte sich der ein oder andere ran halten und noch schnell seine Tipps in die Tastatur hauen ;-)

von KreuzbergerNächtesindlang - am 14.01.2016 14:33
Hohne- Lengerich vs. Ibbenbüren 
Lengerich letzte Saison viel weiter oben da gehören sie meiner Meinung nach auch hin. Sehr viel Spielstärker daher +8 Lengerich

Hiltrup-Senden
Die Abwehr von Hiltrup ist zu kompakt für Sendens Angriff. Denke nicht das Senden da mit einem groß veränderten Kader anreist daher klares Ding für Hiltrup +9 Hiltrup 

Borghorst vs. Münster 08 
Borghorst mit ner schlechten Phase im Moment wobei sie zu hause immer mal was raus hauen können. Reicht für den TabellenFührer aber im Moment nicht aus +5 Münster

Neuenkirchen vs. Emsdetten 
Wirklich enges Ding. Kommt auf die Tagesform und Emsdettens Kader an. Glaube mit dem Heimvorteil holt sich NeuenKirchen das Ding... zumal da auch ohne Harz gespielt wird oder? +2 Neuenkirchen

Nordwalde vs. Vreden 
Vreden Favorit und holt sich das Dingen klar. +9 Vreden 

Ascheberg vs. Coesfeld 
Wieder enges Ding sehe Coesfeld spielerisch besser aber Ascheberg körperlich stärker kann alles passieren aber +2 Coesfeld rate ich

Havixbeck vs. Gronau 
Mit dem Mittelmann ist Havixbeck wieder deutlich stärker aber auch bei Gronau einige verletzte wieder fit insgesamt eng aber +2 Havixbeck

von Spieler785325 - am 14.01.2016 22:04
Hohne/Lengerich bezwang Ibbenbüren gestern mit 34:17 !
Wahnsinn!

von ThorstenLegat - am 15.01.2016 09:17
In der Deutlichkeit haut mich das aber auch um!Allen ein
schönes Wochenende ! Euer Kreuzberger!

von KreuzbergerNächtesindlang - am 15.01.2016 10:18
Borghorst verliert klar gegen einen fairen Spitzenreiter 18:36.

Jetzt hat sich auch noch der ersatzkeeper verletzt, hoffentlich nichts ernstes.

Nächste Woche gegen Nordwalde im Nachbarschaftsderby mit hoher Wahrscheinlichkeit arge Probleme, falls da kein wunderheiler vorbei schaut und 1-2 leistungsträger wieder fit werden.

von Tvb-08 - am 16.01.2016 20:16
Lengerich - ISV war 37:14
Trotzdem Wahnsinn!
Thorsten Legat ist eben nicht so ein Typ, der es mit Zahlen hat. :cheers:

von wenn_schon_denn_schon - am 16.01.2016 23:03
Ja leider War das nichts aber nächste Woche im Derby da holt sich der TVB drn Sieg! Hoffe nur das alles ruhig bleibt und nicht wieder Chaoten die Grenze überschreiten! Soll fair und friedlich bleiben!

von KreuzbergerNächtesindlang - am 17.01.2016 12:07
Oh da bin ich wohl mit den Zahlen durcheinander gekommen.
Tja, Arno ist nicht der einzige der mal einen Obstler zuviel trinkt ;)

Naja, was solls ich bin heiß auf den Spieltag heute...Gleich gehts los zur Halle!
Allen Handballverrückten einen schönen Spieltag!

von ThorstenLegat - am 17.01.2016 12:09
Thorsten Legat man hat wohl guten Empfang im Dschungel! Viel Erfolg in Australien

von liundla - am 17.01.2016 12:16
Zitat
liundla
Thorsten Legat man hat wohl guten Empfang im Dschungel! Viel Erfolg in Australien


Nein, ich bin gar nicht der echte Thorsten Legat... Und bei dem Quatsch den der Typ da im Dschungel von sich gibt, muss ich mich ja langsam für meinen Namen hier im Forum schämen. Ein absoluter Birnenmann!

von ThorstenLegat - am 17.01.2016 12:22
Zitat
KreuzbergerNächtesindlang
Ja leider War das nichts aber nächste Woche im Derby da holt sich der TVB drn Sieg! Hoffe nur das alles ruhig bleibt und nicht wieder Chaoten die Grenze überschreiten! Soll fair und friedlich bleiben!


Hoffe auch, dass alles friedlich bleibt, und die beteiligten ein Handballfest feiern können. Beim vorletzten Aufeinandertreffen konnte sich wieder einige unbelehrbare nicht zusammenreißen meinten sich vor der Halle ein paar auf die Nuss zu hauen. Brauche ich persönlich nicht!

von ThorstenLegat - am 17.01.2016 12:43
Geiles Spiel zwischen Neuenkirchen und dem TVE!
Viel Kamp aber auch ein gutes Tempo auf beiden Seiten. Trotz 2 roter Karten für den TVE kein unfaires Spiel.
Der TVE wirkte für mich einen Tick besser, SUS sehr abhängig von dem HL.

von Zuschauer SUS-TVE - am 17.01.2016 13:14
War auch da! Fand das Spiel nicht wirklich gut! Verstehe das nicht was du von dir lässt

von liundla - am 17.01.2016 13:48
Muss liundla da recht geben.
Spielerisch kein schönes Spiel, Emsdetten hatte den besseren Keeper - verspielt aber trotzdem eine 2 Tore Führung 2 Minuten vor schluss. NK hat es verpasst mit einer vielzahl von chancen den Sack frühzeitig zuzumachen, Unentschieden im Endeffekt das korrekte Ergebnis.

2 rote Karten für den TVE
1 berechtigt - mit Bericht wegen Beleidigung
1 unberechtigt in der letzten Minute des Spiels, aber ohne Konsequenzen

von @liunda - am 17.01.2016 17:52
Hier mein Spielbericht zu Havixbeck-Gronau:

Da habe ich mich ja mal völlig verschätzt, als ich auf Gronau getippt habe. Gronau wurde vorhin von Havixbeck völlig auseinander genommen!
Gronau mit vielen unnötigen Ballverlusten, welche die Gronau Angriffsversuche im Keim erstickten. Für mich sah das ganze auch relativ lustlos aus! Vielleicht ist man nicht zufrieden mit dem jetzigen Tabellenplatz obwohl man große Ambitionen hatte, und reagiert jetzt sehr trotzig auf diese Situation.

Ich wünsche allen Handballfreaks hier einen schönen Start in die Woche!

von ThorstenLegat - am 17.01.2016 19:32
Ich war nach der gestrigen Niederlage gegen Münster 08, heute bei unserem nächsten Gegner in Nordwalde und habe mir deren Spiel gegen TV Vreden angesehen! Offensivspektakel sieht anders aus, aber war lange Zeit sehr spannend! Nordwalde hat mich etwas überrascht, hatte sie schlechter in Erinnerung aber TV Vreden mit einer durchschnittlichen Leistung!
Fazit: Nordwalde ist gegen unsere personell geschwächte Mannschaft definitiv nicht chancenlos aber ich hoffe das unsere Jungs vor Heimischem Publikum den Derbysieg holt!

Hat sonst noch jemand Berichte?

von KreuzbergerNächtesindlang - am 17.01.2016 20:04
[www.wn.de]

von Zeitung-handball - am 18.01.2016 10:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.