Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
54
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
KreuzbergerNächtesindlang, ThorstenLegat, Arno D, BerndKoks, Severin89, BitteeinBit!, Mein Zeh tut weh, BorghorsterMannschaft, Gurke3, Zeitung Senden, ... und 16 weitere

16. Spieltag

Startbeitrag von Linkspeitsche am 18.01.2016 14:31

So.. WE ist zwar grad erst vorbei, ich hab aber grad`n paar Minuten Zeit und Bock auf Spiele tippen...

Coesfeld- Vreden
Ja was soll man dazu sagen.. könnte ein geiles Spiel werden wenn alle Beteiligten Bock haben. Von der Papierform her wären die Vredener Favorit. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass die Zösfelder den Schwung aus dem überzeugenden Ascheberger Sieg diesmal mitnehmen und sich für die äußerst knappe Niederlage im Hinspiel revanchieren.
Coesfeld +2

Borghorst- Nordwalde
Kellerduell zweier Harzverweigerer. Was macht die Verletztenmisere in Borghorst? Hier fehlt mir leider der Überblick. Ich glaube hier an den zweiten Nordwalder Sieg in dieser Saison. Ich tippe auf ein unansehnliches Spiel mit wenigen Toren, an dessen Ende Nordwalde knapp gewinnen wird.
Nordwalde +2

Ibbenbüren- Havixbeck
Ibbenbüren hat aus meiner Sicht eigentlich ne ganz passable Truppe mit einigen landesligaerfahrenen Akteuren zusammen. Warum die so weit unten stehen ist mir irgendwie`n Rätsel. Havixbeck ob der letzten Ergebnisse im Aufwind, zumal der Mittelmann gegen Gronau auch schon wieder für einige Minuten mitgewirkt hat. Havixbeck überschätzt sich allerdings nach den letzten Punktgewinnen und geht dieses Spiel mit der falschen Einstellung an. Der Hebel kann am Ende nicht mehr umgelegt werden und Ibbenbüren gewinnt mit +4

Senden- Neuenkirchen
Hier tippe ich stumpf auf den Favoriten. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Senden in diesem Spiel den Neuenkirchenern was entgegen zu setzen hat. Das Spiel geht mit +8 an Neuenkirchen.

Münster 08- Hiltrup
Absolutes Topspiel. Erster gegen Zweiter. Dazu auch noch ein Derby... kann eigentlich nur episch werden. BAM!! 08 aus meiner Sicht konstanter und spielerisch einen kleinen Schritt weiter als Hiltrup, dazu noch als Heimspiel... Ich tippe auf einen souveränen Sieg von 08 mit +5 Toren, den ich mir auf jeden Fall vor Ort reinziehen werde.

Emsdetten- Lengerich
Das könnte ebenfalls ein ziemlich ansehnliches Spiel werden. Eine (finde ich) Überraschungsmannschaft gegen bislang eher enttäuschende Lengericher... Ich glaube, dass die quirligen und technisch versierten Emsdettener die doch etwas hölzerner agierenden Lengericher am Ende klar mit +6 Toren auf die Heimfahrt schicken werden.

Gronau- Ascheberg
Ähnlich wie die Coesfelder präsentieren sich die Ascheberger in dieser Saison als die oft zitierte Wundertüte. Zuletzt haben sie arg einen über den Deckel bekommen und ich glaube nicht, dass sie an der harzfreien holländischen Grenze die Kurve bekommen werden. Gronau, in dieser Saison zwar auch nicht grade bundesligareif, wird hier mal wieder ein gutes Spiel machen und den Vergleich am Ende mit +3 Toren für sich entscheiden.

So, das war`s erstmal von mir, mal gucken wie falsch ich denn liege. Euch allen ne gute Woche, viel Spass beim Tippen & bleibt verletzungsfrei!!

Die 50 interessantesten Antworten:

16 Spieltag und zwei klasse Derbys! Was will das Handballherz denn mehr Freunde ?! Freue mich auf den kommenden Spieltag!

Coesfeld vs. Vreden
Habe gestern zufällig,als ich mir den kommenden Gegner Nordwalde angucken wollte, Vreden gesehen und war negativ überrascht! Mit der Leistung ist das definitiv kein Spitzenteam! Coesfeld mit einem Auswärtssieg im Rücken und einer breiten Brust, wird denke ich das Spiel für sich entscheiden! +5 Coesfeld

Borghorst vs Nordwalde
Vorfreude pur! Endlich wieder ein Derby gegen Nordwalde vor heimischem Publikum! Nordwalde hat gestern gut mitgehalten gegen Vreden aber davor die Woche sah das etwas anders aus! Unsere Borghorster sind personell geschwächt,wie jedem bekannt sein sollte. Einen Favoriten gibt es nicht und genauen Tipp kann ich schlecht abgeben, hoffe aber das die Punkte in Borghorst bleiben und werde auf der Tribüne mitfiebern! Hoffe das es fair und friedlich bleibt !

Ibbenbüren vs. Havixbeck
Ibbenbüren mit wirklich schlechten Leistungen in dieser Spielzeit! Verstehe auch nicht ganz was mit der Mannschaft los ist , weil die Qualität wirklich vorhanden ist! Die müssen einfach mal den Bock umstoßen und sich aus diesem Sumpf herausziehen! Havixbeck 2016 mit zwei wirklich starken Spielen und wird daher auch am Ende das Rennen machen! +3 Havixbeck

Senden vs. Neuenkirchen
Klarer Favorit ist Neuenkirchen! Bei Senden kommt es nur darauf an ob die Spieler der 2. Mannschaft auch auf dem Platz stehen, aber ich gehe mal davon aus und tippe daher klar auf Neuenkirchen! +10 Neuenkirchen

Münster 08 vs. Hiltrup
Die Crème de la Crème der Liga und ein absolutes Topspiel von zwei richtig starken Mannschaften! Dazu ist es noch ein Derby und da kann ja bekanntlich alles passieren. 08 mit dem Heimvorteil und der kleinen Favoritenrolle aber ich glaube es wird unentschieden ausgehen, dies sagt mir zumindest mein Bauchgefühl ;)

Emsdetten vs. Lengerich
Auch sehr schwer zu tippen! Emsdetten mit viel Pech in Neuenkirchen , wo der Schiedsrichter auch nicht ganz unschuldig gewesen sein soll wie man gehört hat ;) ! Lengerich hat gegen Ibbenbüren überzeugt , wozu man allerdings sagen muss das Ibbenbüren kein Gegner auf Augenhöhe war. Glaube an Lengerich und das der Trainer die passenden Worte an seine Jungs richten wird! Daher +3 Lengerich

Gronau vs Ascheberg
Kann Linkspeitsche voll zustimmen! Ascheberg Mal Top und mal Flop! Wäre diese Mannschaft nicht so unkonstant, wäre das eine Truppe für ganz oben! Gronau wird hier denke ich ein gutes Spiel vor ihren Fans bestreiten und sich keine Blöße geben ! + 6 Gronau

Viel Spaß allen Fans und Akteuren beim Spieltag und trotz Derby sollte alles fair und gesittet ablaufen
Euer Kreuzberger

von KreuzbergerNächtesindlang - am 18.01.2016 15:38
Coesfeld- Vreden
Das ist für mich sogar das dritte Derby. Vreden zuletzt mit durchwachsenen Leistungen und Verletzungspech. Gegen Coesfeld werden sie allerdings mit voller Kapelle antreten. Coe spielt wieder in COe .. also haben sie vllt bock?
Trotzdem spielen sie zu unkonstant und noch einer guten Leistung folgt meist eine ´schlechte Leistung. +4 für Vreden wegen dem besseren Torwart

Borghorst- Nordwalde
Abstiegsderby. Ein Team von beiden wird sicherlich am Ende ganz unten stehen. Glaube hier allerdings, dass Nordwalde die Punkte 4 und 5 einfährt. Ist es hier wirklich schon mal eskaliert? TVB mit zu großen Verletzungspech.. +3 Nordwalde

Ibbenbüren- Havixbeck
Ganz schwer zu tippen. Havixbeck mit deutlichen Aufschwung. ISV mit sehr schlechten Leistungen. Eigentlich ein sicherers Ding.. Tippe trotzdem auf ein Unentschieden damit der Drewer wieder auf den Boden kommt. :)



Senden- Neuenkirchen
Ganz klares Ding. Glaube auch nicht, dass Senden noch Verstärkung aus der 1. bekommt. Sie kommen doch sowieso in die Kreisoberliga Münster.

Münster 08- Hiltrup
Das Spitzenspiel. Mein Eindruck ist, dass 08 deutlich die bessere Mannschaft ist. Allerdings hat 08 schonmal ein Spitzenspiel (1. gegen 2. ) verloren. Damals gegen Vreden
Ich würde mich über einen Sieg der Hiltruper freuen. +2 Hiltrup

Emsdetten- Lengerich
Glaube hier an den Trend +3 Lengerich
.

Gronau- Ascheberg
puuuh mir fällt nichts mehr ein +1 ascheberg

von Re: 16. Spieltag - am 18.01.2016 18:00
Warum gibt es eigentlich keinen WM-Theead!!!!! Tolle Handballfans seid ihr!!!!! Nur weil die Vertreter unserer stolzen Nation gerade so spielen wie Vegesack 2!!!!
Ihr seid wohl eher die Bayern fans des hamdballs!!!!! Nur auf Erfolg aus!!!!!!

Euer Arno

von Arno D - am 18.01.2016 19:49
@Arno

Weil EM läuft gibt es keinen WM-Thread

von Die Ahnung - am 18.01.2016 20:20
:joke: der Troll wird getrollt :joke:

Top, die Ahnung:spos:

von Gringo2 - am 18.01.2016 20:45
@16 Spieltag : Leider haben sich beim vorletzten Aufeinandertreffen ein paar unschöne Szenen abgespielt! Es gab "Fans" die Gästezuschauer mit Münzen abgeworfen haben und nach dem Spiel gab es Handgreiflichkeiten vor der Halle...einfach schade
finde sowas hat da nichts zu suchen und diese Chaoten sollen nicht unseren schönen Sport kaputt machen! Auf ein packendes Derby! Sportlicher Gruß ;)

von KreuzbergerNächtesindlang - am 18.01.2016 22:45
Zeitungen in Münster beschränken sich auf Teams ab der Landesliga. Lokalsport in den Stadtteilen gibt's glaube ich nicht mehr, hier war die MZ mal aktiv. Bilder sind in der Regel aus dem Archiv. Passt zur Situation in MS. Freue mich das Hiltrup und 08 so gut mitspielen. Früher war 08 ja eine Hiltruper Filiale. Hat sich ja einiges geändert und hoffe das 08 oben beleibt...

von Schluck - am 19.01.2016 07:57
[www.heimspiel-online.de]

Hier ist auch über die Bezirksliga zu lesen

von Zeitung Online - am 19.01.2016 08:10
Coesfeld - Vreden
Vreden mit einer erschreckend schwachen Leistung gegen Nordwalde am letzten Spieltag. Coesfeld hat Bock und gewinnt das Spiel.
Coesfeld+2

Borghorst - Nordwalde
Absolutes Kellerduell, und das haben sich beide Mannschaften nach vielen schwachen Spielen auch redlich verdient. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Nordwalde jetzt nach einem zuletzt guten Spiel gegen Vreden wieder in alte Muster verfällt und das Spiel verliert.
An den Kreuzberger: Warum musst du immer wieder ansprechen, dass deine Borghorster so personell geschwächt sind? Das macht es auch nicht besser...Vertraue doch mal in eure zweite Reihe!
Auf jeden Fall wünsche ich mir ein packendes Derby, auch wenn ich es leider nicht live verfolgen kann, da ich mich in einer anderen Halle rumtreibe.
Borghorst+3

Ibbenbüren - Havixbeck
Havixbeck wird das Spiel relativ klar entscheiden, da es bei Ibbenbüren in der Mannschaft einfach nicht zu passen scheint. Ich denke Ibbenbüren wird sich am Ende der Saison sogar auf einem der letzten beiden Plätze einfinden.
Havixbeck+3

Senden-Neuenkirchen
Aufgrund der angesprochenen Problematik der Spieler aus der ersten Mannschaft Sendens, die eventuell runter in die zweite Mannschaft gezogen werden, ein ganz schwer zu tippendes Spiel.
Neuenkirchen+4

Münster08-Hiltrup
Ich bin absolut begeistert von dieser Mannschaft der 08er! Die spielen sich wahrlich in einen Rausch, und werden auch Hiltrup die Punkte abluchsen. Vielleicht schon eine Vorentscheidung in dieser Liga...
Münster08 +5

Emsdetten-Lengerich
Noch so ein ganz schwer zu tippendes Spiel, aber ich denke am Ende können die Emsdettener Jungs jubeln, und den Abstand zu Lengerich vergrößern.
Emsdetten+3

Gronau-Ascheberg
Kurz und knapp: Ascheberg wird einen nie gefährdeten Sieg einfahren.
Ascheberg +6

So das wars von meiner Seite, ich bin wahnsinnig gespannt ob meine Tipps so oder so ähnlich eintreffen werden. Euch eine schöne Restwoche.

PS: Bei diesen Temperaturen bin ich wirklich froh, dass Handball in der Halle gespielt wird !!

von ThorstenLegat - am 19.01.2016 09:18
@ThorstenLegat das soll keine Ausrede sein,aber es soll darstellen das wir in Bestbesetzung gegen Nordwalde Favorit wären,wie uns das Hinspiel eindeutig bewiesen hat. Denke das unsere Jungs trotzdem alles geben werden und hoffentlich Freitag das ein oder andere Bierchen weg lassen ;)

von KreuzbergerNächtesindlang - am 19.01.2016 10:26
Zitat
KreuzbergerNächtesindlang
@ThorstenLegat das soll keine Ausrede sein,aber es soll darstellen das wir in Bestbesetzung gegen Nordwalde Favorit wären,wie uns das Hinspiel eindeutig bewiesen hat. Denke das unsere Jungs trotzdem alles geben werden und hoffentlich Freitag das ein oder andere Bierchen weg lassen ;)


Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass manche Leute hier schon Ausreden für eine mögliche Niederlage suchen, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat.
Meiner Meinung nach ist dieses Verhalten auch relativ respektlos dem Gegner gegenüber (In diesem Fall Nordwalde).
Falls Nordwalde das Spiel gewinnen sollte. wird deren Leistung durch solche Aussagen ganz klar geschmälert. Schade!

von ThorstenLegat - am 20.01.2016 12:15
@ThorstenLegat ich verstehe deine Aussage überhaupt nicht! Falls Nordwalde dieses Derby für sich entscheidet,dann wird das schon seine Berechtigung haben. Aber du kannst es mal versuchen mit dreiviertel der A Jugend und keinem richtigen Torwart Konkurrenzfähig zu sein! Drüber urteilen kannst du anscheinend prächtig, aber in der Situation würdest du sicher auch nicht anders sein!

von KreuzbergerNächtesindlang - am 20.01.2016 12:24
Zitat
KreuzbergerNächtesindlang
@ThorstenLegat ich verstehe deine Aussage überhaupt nicht! Falls Nordwalde dieses Derby für sich entscheidet,dann wird das schon seine Berechtigung haben. Aber du kannst es mal versuchen mit dreiviertel der A Jugend und keinem richtigen Torwart Konkurrenzfähig zu sein! Drüber urteilen kannst du anscheinend prächtig, aber in der Situation würdest du sicher auch nicht anders sein!


Und schon wieder fängst du an zu lamentieren...Ersatzgeschwächt hier, A-Jugendliche dort...Man kann es langsam wirklich nicht mehr hören!
Möge der bessere gewinnen!

von ThorstenLegat - am 20.01.2016 13:17
Dann halt es für lamentieren! Ich bin auf deine Meinung nicht angewiesen und sie ist mir vollkommen egal!

von KreuzbergerNächtesindlang - am 20.01.2016 16:22
Zitat
KreuzbergerNächtesindlang
Dann halt es für lamentieren! Ich bin auf deine Meinung nicht angewiesen und sie ist mir vollkommen egal!


Also so langsam muss ich mich wirklich fragen warum ich mir dieses Forum noch antue... Der eine schreibt hier nur gehaltslose Beiträge, weil er jetzt schon Angst hat dass sein Team das Derby verliert, anstatt die Situation einfach mal hinzunehmen wie sie ist...
Der andere hetzt gegen Flüchtlinge, und versucht dies mit irgendwelchen wirren Äußerungen zu rechtfertigen, merkt dabei allerdings gar nicht dass er sich in absolute Widersprüche verrent und am Ende nur widerlicher Müll dabei rumkommt...
Die meisten anderen lassen sich das nicht mehr gefallen und meiden das Forum scheinbar schon so gut wie es geht. Einfach schade, dass zwei Leute es schaffen das Forum lahmzulegen, indem sie es für Ihre sinnlosen Eskapaden missbrauchen.

von ThorstenLegat - am 20.01.2016 20:52
Hallo KreuzbergerNächtesindlang,

da du hier oft über uns schreibst würden wir dich gerne kennenlernen, also wissen wer hinter dem Pseudonym steckt und mal über paar Dinge sprechen.

Zum Beispiel unsere Darstellung in diesem Forum.
Wir sehen uns intern definitiv nicht als die benachteiligte Mannschaft an, klar haben wir einige Verletzte, aber welche Mannschaft hat die nicht irgendwann? In unserer Aufstiegssaison hatten wir kaum Verletzungen und sind nur deshalb hier in der Liga. Derzeit fehlen einige, aber wir sehen das als Chance unseren wirklich gut spielenden A-Jugendlichen noch mehr Spielzeiten zu geben. Eine Chance stärker zu sein, wenn die Verletzten wieder da sind.

Wir werden alles tun um in den nächsten Spielen mal wieder ein paar Punkte zu sammeln und freuen uns über deine Unterstützung auf der Tribüne, hier allerdings wollen wir jetzt mal ein Statement abgeben, dass wir als Mannschaft so nicht dargestellt werden wollen.

Angebot an dich: komm doch ab 21:45 Uhr heute auf ein Pils vorbei und wir überzeugen dich von unserem Standpunkt. Aber bitte mach nicht dieses schöne Forum kaputt. Danke!

von BorghorsterMannschaft - am 21.01.2016 09:11
Das war auch gar nicht meine Absicht, ich wollte nur deutlich ansprechen das wir ein deutliches Personalproblem haben! Steht auf und stellt euch hinter eure Fans anstatt sie zu kritisieren!

von KreuzbergerNächtesindlang - am 21.01.2016 09:34
Gut, ich denke jetzt wissen es alle und damit sollten wir das Thema dann auch bewenden lassen. Wir freuen uns über jeden Fan, trotzdem wollen wir uns, aus oben genannten Gründen, von derartigen Aussagen distanzieren, wie gesagt, dass Angebot auf ein kostenfreies Kaltgetränk in netter Runde steht. 21:45 Uhr Realschulhalle. Da kann man besser darüber sprechen als hier im Forum. Wir freuen uns, bis heute Abend

von BorghorsterMannschaft - am 21.01.2016 10:05
Es wird bestimmt ein spannendes Derby werden, auf das sich Fans und Mannschaft beider Lager freuen können!

Das hier allerdings jeder Hans und Franz unter irgend einem Namen sinnfreie Kommentare posten kann liegt wohl neben dem WEB 2.0 auch an der in die Jahre gekommenen "Software" für dieses Forum.

Vielleicht kann das ja mal jemand in Angrif nehmen!? [www.phpbb.de] würde sich hier als kostenfreie Variante meiner meinung nach gut anbieten.

von BorghorsterNächtesindlang - am 21.01.2016 10:23
Ich bin wirklich ein wenig entsetzt! Ich ziehe daraus meine Konsequenzen und werde den kommenden Spielen fernbleiben!

von KreuzbergerNächtesindlang - am 21.01.2016 10:30
Zitat
KreuzbergerNächtesindlang
Ich bin wirklich ein wenig entsetzt! Ich ziehe daraus meine Konsequenzen und werde den kommenden Spielen fernbleiben!


Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, mit Kritik an deiner Person scheinst du nicht besonders gut umgehen zu können. Die Jungs haben dir zwar bestimmt, aber gleichzeitig nett ihre Meinung zu dem Thema gesagt. Sogar ein Pils wurde dir angeboten!
Völlig albern jetzt hier solche "Konsequenzen" zu ziehen.

Können wir bitte wieder über Handball sprechen?

von ThorstenLegat - am 21.01.2016 14:10
Wollte mal nachfragen, war KreuzbergerNächtesindlang gestern da?:D

von liundla - am 22.01.2016 13:18
Also ich muss sagen was die Borghorster Mannschaft hier macht geht gar nicht! Er hat nicht versucht euch als Opfer darzustellen,sondern euch in Schutz zu nehmen weil es im Moment nicht läuft.Euer Angebot mit dem Pils ist ja nett,jedoch so mit seinen Zuschauern umzugehen ist schon bedenklich! Naja wünsche trotzdem viel Glück im Derby.

von Pro Kreuzberger - am 22.01.2016 13:30
Gottlob ist das Derby bald Vergangenheit. Dann kehrt hier hoffentlich wieder Normalität ein. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das von einigen überhaupt gewünscht ist. :angry::(

von aberwitz - am 22.01.2016 18:20
Kann es absolut nicht nachvollziehen warum Leute heute michts trinken wollen! Also aus Frust bin ich nur noch breit und ich werde zu Jenny Elvers.
Ein fröhliches Glück auf miteinand!

von KreuzbergerNächtesindlang - am 23.01.2016 13:18
Das ist traurig!!!! Im Dschungelcamp hat sie gesagt das sie trocken ist!!!! Hoffe sie meinte nicht untenrum!!!

Euer Arno

von Arno D - am 23.01.2016 13:20
Ich werde mir heute beim Münster 08 Spiel dermaßen die kante geben und sonst weiß ich es noch nicht. ...was ist bei euch heute so los? Im heaven soll es nett sein

von Mein Zeh tut weh - am 23.01.2016 13:24
Werde heute im Jevereck mit meinem Sohn sein!! Geld ist ja schon auf dem Konto!!! Mein SAV spielt ja erst morgen!!! Kommt morgen sogar im Lokal-TV!!! Werde den Link hier morgen posten!!

Euer Arno

von Arno D - am 23.01.2016 13:28
Zitat
Mein Zeh tut weh
Wer oder was ist SAV?


kool Savas

von BerndKoks - am 23.01.2016 13:32
aberwitz ich habe dir letztens schon gesagt das du dieses Forum bitte veassen sollst! Du sorgst nur für Ärger und hast dich überhaupt gar nicht im Griff!

von BitteeinBit! - am 23.01.2016 13:35
SAV Vegesack!!! Was ist kool savas? So ein Türkenverein aus Westfahlen!!!?

Euer Arno

von Arno D - am 23.01.2016 13:35
Zitat
Arno D
SAV Vegesack!!! Was ist kool savas? So ein Türkenverein aus Westfahlen!!!?

Euer Arno


Ein gangsterrepper

von BerndKoks - am 23.01.2016 13:40
Mit so einem Abschaum der deutschen Gesellschaft hab ich nix zu tun!!! Gettos gab es höchstens damals in polen!!!! Lächerlich!!! Höre selten Musik aber wenn dann Elvis!!! Er ist der King!!!

Euer Arno

von Arno D - am 23.01.2016 13:45
Höre gerne Lionel Ritchi mit "Hallo" einfach nur Gensehaut

von BitteeinBit! - am 23.01.2016 14:07
Aberwitz hat keine Ehre!!! Habe ich gerade aus anonymen Quellen erfahren!!!! Er soll sich aufhängen war der Tenor der Massè!!!!! Geschmacklos was der hier ablässt! Geschmacklos!!! Respekt an sie Säufer die es geschafft haben mich privat zu kontaktieren und sich in Hannover zu treffen!!! Respekt!! Danke für die Getränke und das ich hier im Forum akzeptiert werde!!! Danke Michael!!!


Euer Arno

von Arno D - am 23.01.2016 21:01
Um es mit den Worten der QB Legende Peyton Manning zu halten......OMAHA

von Beank - am 23.01.2016 21:04
Halt die Schnauze

Euer Arno

von Arno D - am 23.01.2016 21:19
Zitat
Arno D
Halt die Schnauze

Euer Arno


Arnoooooaheyaaaaheyahohaheyaaaheeehahoheeeeey

von Abrwitz - am 23.01.2016 22:15
Ich bin Grad so besoffen Holz mich hier raus ihr birnenmänner

von Helmut Kohl - am 23.01.2016 22:16
ASV Senden gewinnt mit 26:23 gegen Neuenkirchen. Da haben doch wahrscheinlich nur Spieler der 1.Mannschaft gespielt oder ?

von Severin89 - am 24.01.2016 19:51
Klar, nur Spieler aus der Ersten? Dann wäre das Ergebnis eher 46:16. Schlaft erstmal den Rausch aus ihr Eierköppe. Neuenkirchen ist eben eine Gurkentruppe.

von Gurke3 - am 24.01.2016 20:13
Eigentlich sind die ganz gut. Aber ich bin trotzdem sehr gespannt die Spielerliste von Senden zu sehen.

von Severin89 - am 24.01.2016 20:58
Fakt ist, mit der normalen Truppe von Senden II würden Sie niemals gegen Neuenkirchen gewinnen, es sei denn bei Neuenkirchen haben auch eine Menge Leute gefehlt. Weiß da jemand was?

Das Thema mit der Wettbewerbsverzerrung hatten wir ja schon, brauchen wir nicht wieder aufrollen.

Für Neuenkirchen weniger dramatisch weil es für ganz oben diese Saison eh wohl nicht gereicht hätte. Eher ärgerlich für normale Vereine die durch die Verstärkungen von Oben nun entweder größere Probleme im Abstiegskampf bekommen oder noch mit hinein gezogen werden, denn das war sicher keine Eintagsfliege vom ASV.

Vielleicht sollte sich der ASV mal ein Beispiel am TVE diese Saison nehmen. Die stellen diese Saison jeden Spieltag mitlerweile eine "richtige" Mannschaft und stehen somit auch verdient in der oberen Tabellenhälfte.

von Tja3 - am 24.01.2016 21:15
An alle Vorschnellen und "Experten" hier:

"ASV Senden gewinnt mit 26:23 gegen Neuenkirchen. Da haben doch wahrscheinlich nur Spieler der 1.Mannschaft gespielt oder ?"

Bei Senden stand nicht ein einziger Spieler aus der ersten Mannschaft auf dem Feld.
Senden hat einfach gut gespielt und Neuenkirchen schlichtweg nicht verteidigt.

"Fakt ist, mit der normalen Truppe von Senden II würden Sie niemals gegen Neuenkirchen gewinnen"
Toller "Fakt"

"denn das war sicher keine Eintagsfliege vom ASV."
Wenn Senden weiter so spielt, hast du Recht

"Vielleicht sollte sich der ASV mal ein Beispiel am TVE diese Saison nehmen."
Am TVE nimmt sich in Senden glücklicherweise niemand ein Beispiel ;-)

von Meine Güte... - am 24.01.2016 22:06
Ich habe es vor Wochen schon gesagt!

von KreuzbergerNächtesindlang - am 25.01.2016 08:14
Ach du grüne Neune!
Da verliert Nordwalde tatsächlich das Derby gegen Borghorst. Damit hätte ich nicht gerechnet, da ich bei Nordwalde eigentlich eine steigende Leistungskurve ausgemacht hatte. Auf jeden Fall hat die Borghorster Mannschaft die richtige Antwort auf die Anschuldigungen des Kreuzbergers gegeben. Schöne Sache!

Zu Senden muss man denke ich nicht mehr viel sagen...Ich habe vor Wochen schon meine Meinung dazu kundgetan und bei dem Standpunkt bleibe ich auch!

Ich wollte mir am Wochenende eigentlich das Spiel der Lengericher angucken, aber leider lag ich das ganze Woche mit Migräne im Bett. Daher gibt es diese Woche keinen ausführlichen Bericht von mir!

von ThorstenLegat - am 25.01.2016 08:24
Thorsten Legat ich wundere mich über deine Aussage,denn du hast doch letzte Woche auf Borghorst getippt und schreibst jetzt das du überrascht bist! Vielleicht solltest du dich erstmal darauf konzentrieren anstatt mich hier zu kritisieren!

von KreuzbergerNächtesindlang - am 25.01.2016 08:56
Nordwalde verliert in Borghorst, na und ? War eigentlich vorher klar.
Senden hat laut Spielerliste niemanden aus der 1. dabei gehabt. Ob das wohl stimmt ? Dann bin ich mal auf die nächsten Spiele gespannt wo Sie "alleine" antreten.

Havixbeck bekommt auch nichts mehr auf die Kette und wird sich wohl unten mit den anderen Mannschaften beschäftigen müssen.

von Severin89 - am 25.01.2016 09:03
Zitat
KreuzbergerNächtesindlang
Thorsten Legat ich wundere mich über deine Aussage,denn du hast doch letzte Woche auf Borghorst getippt und schreibst jetzt das du überrascht bist! Vielleicht solltest du dich erstmal darauf konzentrieren anstatt mich hier zu kritisieren!


Ich habe vor damals vor allem auf Borghorst getippt um die Jungs ein bißchen zu motivieren. Die Borghorster mussten hier in letzter Zeit viel Mist über sich anhören und ich hatte gehofft, ein paar Tipps auf Borghorst wären ein bißchen Balsam auf die geschundenen Seelen!
Innerlich habe ich mit einem Nordwalder Sieg gerechnet.

von ThorstenLegat - am 25.01.2016 09:53
[www.wn.de]

von Zeitung Senden - am 25.01.2016 11:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.