Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
aberwitz, S#!t happens, einerderanonymen, KreuzbergerNächtesindlang, ThorstenLegat, Arno D, Analytiker

Schade!!!

Startbeitrag von Analytiker am 25.01.2016 11:21

Ich bin entsetzt darüber, in welche Richtung diese interessante Handballplattform innerhalb kürzester Zeit mutiert ist.
Vielleicht sollten einige einfach ihre Handynummern austauschen, dann ihre Animositäten über WhatsApp klären und an dieser Stelle dann wieder ordentlich über den schönsten Sport der Welt diskutieren.
Auch finde ich es frech wie langjährigen Handballexperten angegangen und angesprochen werden.
Das der Kollege aberwitz schon immer das Forum mit Ironie und Sarkasmus aufpeppte, sollte bitte allen bekannt sein, und er hat immer dazu beigetragen, dass hier wirkliches Handballwissen und Handballleben vermittelt worden ist.

ABER DAS SCHEIN HIER JA NICHT MEHR GEFRAGT ZU SEIN!!!!

Antworten:

Meine vollste Unterstützung für den Beitrag! Wirklich sehr unschön in welche Richtung das ganze sich hier entwickelt.

Einige Leute scheinen dieses Forum hier mutwillig zerstören zu wollen, zumindest scheint mir das so wenn man sich anguckt was für Beiträge Samstag Abend schon wieder hier auftauchten. Da werden unter Dutzenden Pseudonymen irgendwelche völlig idiotischen Beiträge verfasst, die nichts mit Handball zu tun haben. Und der Alkohol scheint da auch nicht ganz unbeteiligt zu sein.
Der nächste meint dieses Forum für die Verbreitung seiner abstrusen ausländerfeindlichen Meinung zu missbrauchen, und merkt dabei überhaupt nicht wie lächerlich er sich damit macht.
Wieder ein anderer meint er müsste verdiente, langjährige Mitglieder diffamieren nur weil sie nicht mit seiner Meinung konform gehen. Hör mal Kreuzberger sowas gehört zu einer Diskussion dazu, dass man auch mal nicht der gleichen Meinung ist.

Ich denke einige Leute müssen einfach mal überlegen wie viel dieses kindische Verhalten zerstört. Ich hoffe das ganze normalisiert sich bald wieder, denn dieses Forum ist eigentlich ne echt tolle Sache!

von ThorstenLegat - am 25.01.2016 12:27
Finde es auch nicht gut!!!! In anderen Regionalkreisen kommt man auch ohne Mobbing aus!!! Nur weil ich die EM als WM bezeichnet habe!!! Bin doch auch nur ein Mensch des Nordens!!!! Für die Liebe - Für den Handball!

Euer enttäuschter Arno

von Arno D - am 25.01.2016 12:36
Ok manche Beiträge waren etwas übertrieben, aber ich war auch emotional unter Strom als mich unsere Spieler belehrt haben. Man muss mit meinem Handballwissen nicht immer übereinstimmen,dennoch habe ich nicht vor hier irgendwas kaputt zu machen und die Einträge von Samstag hat jemand mit meinem Namen geschrieben was schade ist aber mein Verein liegt mir am Herzen und deswegen lasse ich mich von einem gewissen ThorstenLegat nicht in eine Ecke drängen! Soviel zu diesem Thema Euer Kreuzberger

von KreuzbergerNächtesindlang - am 25.01.2016 12:40
Es würde vielleicht helfen nicht auf jeden Schwachsinnspost einzugehen sondern sie gekonnt zu ignorieren. Damit liefert man diesen Deppen kein neues Futter

von einerderanonymen - am 25.01.2016 13:00
Zitat
einerderanonymen
Es würde vielleicht helfen nicht auf jeden Schwachsinnspost einzugehen sondern sie gekonnt zu ignorieren. Damit liefert man diesen Deppen kein neues Futter

Das haben andere schon früher geschrieben: Einfach gar nicht ignorieren! 4 Monate halten wir die Intelligenz-Invasion schon noch aus. Danach ist das Forum hier so wie so Geschichte. Für die Weiterführung als getrenntes Forum Bezirksliga Münster bzw. Euregio kommt nach den Erfahrungen nur ein Forum mit Administratoren und Moderatoren in Frage, die User verwarnen und User samt IP-Adressen auch sperren können.

von aberwitz - am 25.01.2016 21:02
vollste unterstützung für analytiker und einerderanonymen! einfach nicht drauf eingehen!

finde es ansonsten aber gut, dass dieses forum wieder deutlich lebendiger ist als noch vor einiger zeit! viele schöne diskussionen und berichte von den spielen sowie interessante und gute tipps vor den spieltagen dabei, diese positiven beiträge sollten sich nicht unterkriegen lassen! ich komme in der nächsten zeit hoffentlich auch wieder mehr dazu.

in dem sinne - shit happens; nicht unterkriegen lassen von einigen idioten :)

von S#!t happens - am 25.01.2016 21:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.