Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
BitteeinBit!, just Handball, Es reicht!, Garstiges Kroko, Wigald Boning, Selbst Schuld, Feuerich, tvb-havixbeck, Til Schweiger, ThorstenLegat, Gast4

20. Spieltag

Startbeitrag von ThorstenLegat am 26.02.2016 12:41

So, damit hier auch mal wieder was sinnvolles geschrieben werden kann eröffne ich mal die Tipprunde zum Wochenende!

Hiltrup - Lengerich
Hiltrup hat sich von der letzten Niederlage erholt und gewinnt knapp gegen Lengerich.
Hiltrup +2

Borghorst - Havixbeck
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Havixbeck die Nase leicht vorne haben wird.
Havixbeck +2

Ibbenbüren - Gronau
Gronau hat zwar letzte Woche hoch gewonnen, aber Nordwalde war natürlich kein Gradmesser...Dennoch tippe ich auf einen Sieg der Gronauer, nur diesmal nicht so eindeutig.
Gronau +4

Neuenkirchen - Nordwalde
Tja, ich kann mich nur noch mal wiederholen: Nordwalde kämpferisch durchaus in Ordnung aber spielerisch ist das für diese Liga einfach nicht ausreichend.
Neuenkirchen +11

Senden - Vreden
Vreden zuletzt nicht mehr so konstant, dennoch traue ich ihnen den Sieg gegen eine Sendener Mannschaft zu, die wohl wieder mit einigen Spielern aus der ersten Mannschaft gespickt sein wird.
Vreden +4

Münster 08 - Ascheberg
Der diesjährige Meister macht kurzen Prozess und festigt den ersten Platz.
Münster08 +6

Emsdetten - Coesfeld
Hier rechne ich mit einer faustdicken Überraschung, Emsdetten wird Coesfeld die Show stehlen.
Emsdetten +2

PS.: Schade, dass sich aufgrund dieser Pappnasen hier im Forum so viele zurückgezogen haben und nicht mehr schreiben!

Antworten:

Legat kann ich bei dir unterkommen?

von BitteeinBit! - am 26.02.2016 12:45
ThorstenLegat- was hast du gemacht?!
Ich sage , du hast ein Stueck deutsche Forumsgeschichte geschaffen! Kompromisslos, atemlos, viril, phantastisch für das schmale Geld....andere verschwenden ihre knapp bemessene Zeit für dumme Kommentare, ne Currywurst verspeisen, oder ein Bier vor einem bayrischen Imbiss zocken...du bringst Non Stop Action in dieses Forum, in denen sonst meistens dummes Zeug gelabert wird.... Ich, Til Schweiger, feier dich jetzt mal richtig derbe ab!!! Weil.... ich als Handballkenner/ Handballer/ Regisseur/ Produzent/ Trainer.... viel mehr Ahnung.... ich habe viiiieel mehr Ahnung von der Craft( Materie)....KUNST.... als die meisten von diesen Trotteln, die darüber schreiben!!!!.... Wenn sie ehrlich wären, würden sie zugeben, dass du was aussergewöhnliches geschaffen hast!! Das kriegen sie aber nicht hin, weil sie schwach und klein sind! Deswegen sage ich, als einer der es besser weiß, weil ich vom Fach bin: Mit allen Schwaechen, die deine Analysen hatten, sie sind die bahnbrechendsten ihrer Art!!! Ich bin unendlich stolz auf dich und was wir gemeinsam erreicht haben!!Du bist der Größte!!!! Deine Arbeit ist unglaublich stark!!!!Ich bin meeega stolz auf dich!!!!ps: Deutschland bleibt das Land der Neider....und am Rande bemerkt... dass du noch nicht auf der großen Bühne bist ist nicht meine Schuld, sondern wegen dem NDR..!!!!!

In Liebe...

Dein Til !!!!!!!!!!!1!!!ELf!!!!

von Til Schweiger - am 26.02.2016 14:48
Til kann ich zu dir nach der Zeit bei Arno?

von BitteeinBit! - am 26.02.2016 15:47
... Lengerich gewinnt mit Rumpftruppe 22:39 in Hiltrup. Der Kampf um Platz 2 bleibt spannend!

von just Handball - am 27.02.2016 19:06
Zitat
just Handball
... Lengerich gewinnt mit Rumpftruppe 22:39 in Hiltrup. Der Kampf um Platz 2 bleibt spannend!


Korrektur: 23:39, macht aber auch keinen Unterschied mehr :rp:

von just Handball - am 27.02.2016 19:21
#TeamDumm

von Garstiges Kroko - am 27.02.2016 22:03
Borghorst gewinnt 31:19 gegen Havixbeck. Borghorst wie es schien wieder ziemlich komplett und deutlich motivierter und aggressiver als Havixbeck. Sieg auch in der Höhe mehr als verdient.

Die jungen Schiris meiner Meinung nach mit einer guten, konsequenten Leistung. Havixbeck war am Ende überhaupt nicht mehr mit den Entscheidungen einverstanden, das resultierte aber denke ich hauptsächlich aus ihrem Frust.

von tvb-havixbeck - am 28.02.2016 00:30
"Glückwunsch an Münster" muss man da ja schon fast sagen. In den letzten 5 Spielen nur ein Torverhältnis von +6 und trotzdem alles gewonnen.
Punktlandung. Und wenn es sowieso schon so läuft steigt man auch auf.

Der Rest des Spieltages ohne große Überraschungen, mal abgesehen von Lengerich, die ebenso wie Vreden, mit Rumpfkader in der Fremde bestehen. Wobei Lengerich es da doch bedeutend schwerer hatte. Jemand Informationen aus Hiltrup?

Damit heißt es dann nächste Woche wieder mal Münster gg vreden, 1. gg 2.

Bin mal gespannt

von Gast4 - am 29.02.2016 05:39
...bis zur Halbzeit eine knappe Kiste. Dann wurde Hiltrup förmlich überrollt.

[www.wn.de]

von just Handball - am 29.02.2016 10:11
#schade

von Garstiges Kroko - am 29.02.2016 10:42
Zitat
just Handball
...bis zur Halbzeit eine knappe Kiste. Dann wurde Hiltrup förmlich überrollt.

[www.wn.de]


Riecht nach Spielmanipulation

von Wigald Boning - am 29.02.2016 13:07
Wie man erfahren haben soll, wurde da klar nachgeholfen! TRAURIG!

von BitteeinBit! - am 29.02.2016 13:10
Ich bin schon lange Handballfan von Ibbenbüren aber was da bei unserer 2. Mannschaft abgeht ist wirklich traurig! Wann wachen die Verantwortlichen auf und setzten die handelnden Personen vor die Tür? Die Struktur der tollen Herren daoben verstehe ich keineswegs und werde das so auch nicht mehr hinnehmen! Einfach peinlich wenn man auf die Tabelle schaut und die Spieler sollten sich auch mal hinterfragen was ihre Mission ist! Bin wirklich sauer!:angry:

von Es reicht! - am 29.02.2016 13:20
Ibbenbürener SpVg 2 SV Vorwärts Gronau 33:41


Wie kann man sich von Gronau so ABSCHLACHTEN lassen

von Selbst Schuld - am 29.02.2016 14:48
Ist doch klar dass in ibbenbüren keiner zweite spielen will ,ohne Harz meine ich !

von Feuerich - am 29.02.2016 15:35
Ich frage mich was da in den Köpfen der verantwortlichen abgeht! Ich bin so sauer weil im Spiel gegen Gronau hat man gesehen das unsere Mannschaft null Leidenschaft zeigt und null Kampf ! Mit so einer Leistung müsste man eigentlich absteigen! Einfach feige und beschämendswert!

von Es reicht! - am 29.02.2016 19:02
[m.youtube.com]

von BitteeinBit! - am 01.03.2016 00:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.