Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
BitteeinBit!, aberwitz, Wölffi P., Wigald Boning, Arno D, plautzi, Schluck, lohnt nicht, Gast4, genervter Leser, Garstiges Kroko

Administration des Forums

Startbeitrag von genervter Leser am 26.02.2016 18:22

Ich habe eine technische Frage zum Forum:

Die Trolle in diesem Forum scheinen die Ignoranz, mit denen wir ihren Beiträgen begegnen, nicht so verstehen, sondern sehen das wohl als Ermutigung weiteren Blödsinn zu posten.

Weitere Beleidigungen und Kommentare zu ihnen spare ich mir lieber, denn sie sind es nicht wert.

Hat hier jemand Admin Rechte, sodass er alle paar Tage mal aufräumen kann? Man könnte sich die Arbeit ja auch aufteilen. Dann würde ihnen vielleicht "irgendwann" der Spaß vergehen. Wenn das hier so weiter geht, gibt es am WE keine Prognosen und Tipps mehr :-(

Grüße,
ein Leser, der anonym bleiben möchte

Antworten:

Hallo Herr Leser,
ich kann Ihre Worte nachvollziehen und muss mit Bedauern feststellen, dass Sie recht haben. Hier mal eins meiner Lieblingszitate: "Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als das ein Mensch aufblühen könnte, der Überbau ist eine Lüge und das Fundament eine riesige zitternde Angst. ". Das passt sehr gut in den Kontext. In dem Sinne, PROST.

Liebe Grüße und einen herlichen Drücker an alle
Euer Lieblingswölfi

von Wölffi P. - am 26.02.2016 18:38
Die paar Tage ertragen wir die Kinder noch. Danach müssen sie ja sowieso ausziehen, weil wir die Hütte nach dieser Saison an die Kreise verkauft haben.

von lohnt nicht - am 26.02.2016 20:20
Zitat
genervter Leser
Ich habe eine technische Frage zum Forum:

Die Trolle in diesem Forum scheinen die Ignoranz, mit denen wir ihren Beiträgen begegnen, nicht so verstehen, sondern sehen das wohl als Ermutigung weiteren Blödsinn zu posten.

Weitere Beleidigungen und Kommentare zu ihnen spare ich mir lieber, denn sie sind es nicht wert.

Hat hier jemand Admin Rechte, sodass er alle paar Tage mal aufräumen kann? Man könnte sich die Arbeit ja auch aufteilen. Dann würde ihnen vielleicht "irgendwann" der Spaß vergehen. Wenn das hier so weiter geht, gibt es am WE keine Prognosen und Tipps mehr :-(

Grüße,
ein Leser, der anonym bleiben möchte

Der "Gründer" des Forums" namens "Keule" war im Juli 2015 zum letzten Mal aktiv.. ob er noch als Administrator dabei ist, bezweifele ich.

Neue Foren für die einzelnen Kreise sollte man in der jetzigen Form nicht mehr einrichten. Das kann man daraus lernen.

Und los gehts ihr Trolle. Aber bitte schön mindestens zwei Minuten Pause einhalten, um sich selber zu antworten.

von aberwitz - am 26.02.2016 23:20
Der Gründer des Forums spielt auch in der Landesliga und ist deshalb nicht mehr dabei. Gehörte meines Wissens zum Team von Gremmendorf/Angelmodde?

Und "lohnt nicht" muss ich dahingehend recht geben, dass es nach der Saison "diese" BL ja leider nicht mehr geben wird. Wo das noch alles hinführt?

Also postet ruhig weiter Eure Tipps und Analysen, den Rest fleissig ignorieren. Vielleicht vergeht der Spass der Selbstunterhaltung ja irgendwann

von Gast4 - am 27.02.2016 02:39
Glaube das Keule in Sendenhorst spielt. ja schon traurig das hier nicht mehr der Sport im Vordergrund steht

von Schluck - am 27.02.2016 10:09
Zitat
Schluck
Glaube das Keule in Sendenhorst spielt. ja schon traurig das hier nicht mehr der Sport im Vordergrund steht

ALso trollen ist kein Sport, oder wie darf ich das verstehen? Sollte trollen irgendwann mal olympisch werden, dann möchte ich mal Dein Gesicht sehen! Da fliegt dir die Kinnlade doch runter und erscheint irgendwo in Australien. Denkt an meine Worte, wenn ich sage:"Ich habe es euch ja gesagt!"

Liebe Grüße und einen herlichen Drücker an alle
Euer Lieblingswölfi

von Wölffi P. - am 27.02.2016 10:28
Wenn einer Keule kontaktieren könnte, damit er andere mit Adminrechten ausstattet?

von aberwitz - am 27.02.2016 15:31
#schade

von Garstiges Kroko - am 27.02.2016 19:18
Wo ist das Problem man bespricht Themen die über dem Sport hinaus gehen! Also ich finde es toll denn ohne dieses Forum,hätte ich am Wochenende keinen Schlafplatz gehabt und einen schönen Abend mit dem Arno verbracht!

von BitteeinBit! - am 29.02.2016 19:06
Hallo Leute....

Ich finde dieser Text passt ganz gut zur aktuellen Situation hier!!!!!

Wenn das Leben grad zu allem schweigt
dir noch eine Antwort schuldig bleibt
dir nichts andres zuzurufen scheint als Nein
Es geht vorbei

Wenn der Sinn von allem sich nicht zeigt
sich tarnt bis zur Unkenntlichkeit
wenn etwas hilft mit Sicherheit, dann Zeit
Es geht vorbei, es geht vorbei

Hey, sei nicht so hart zu dir selbst
es ist ok wenn du fällst
auch wenn alles zerbricht
geht es weiter für dich

Hey, sei nicht so hart zu dir selbst
auch wenn dich gar nichts mehr hält
du brauchst nur weiter zu geh'n
komm nicht auf Scherben zum steh'n

Wenn die Angst dich in die Enge treibt
es fürs Gegenhalten nicht mehr reicht
du es einfach grad nicht besser weißt
dann bleib
es geht vorbei

Wenn jeder Tag dem andern gleicht
und ein Feuer der Gewohnheit weicht
wenn lieben grade kämpfen heißt
dann bleib
es geht vorbei, es geht vorbei

Hey, sei nicht so hart zu dir selbst
es ist ok wenn du fällst
auch wenn alles zerbricht,
geht es weiter für dich

*gänsehaut*

Euer Arno

von Arno D - am 01.03.2016 10:14
Bin zur Zeit noch in Vegesack also wäre es total klasse wenn jemand Spielberichte schreiben kann weil ich im Moment mir die Spiele nicht ansehen kann!
Dennoch wäre es schön wenn der ein oder andere Gutmensch sich mal Gedanken über meine Situation macht,anstatt Leute wegen ihren Beiträgen zu kritisieren! Habe hier oft genug über meine private Lage berichtet aber so Meckerköpfe wie aberwitz und Co lässt sowas völlig kalt! Was ist bloß los bei euch? Habt ihr überhaupt kein Gemeinschaftsgefühl oder den drang zu helfen? Bei mir macht sich nur noch Unverständnis breit! Schönen Tag noch!

von BitteeinBit! - am 02.03.2016 12:32
Zitat
BitteeinBit!
Bin zur Zeit noch in Vegesack also wäre es total klasse wenn jemand Spielberichte schreiben kann weil ich im Moment mir die Spiele nicht ansehen kann!
Dennoch wäre es schön wenn der ein oder andere Gutmensch sich mal Gedanken über meine Situation macht,anstatt Leute wegen ihren Beiträgen zu kritisieren! Habe hier oft genug über meine private Lage berichtet aber so Meckerköpfe wie aberwitz und Co lässt sowas völlig kalt! Was ist bloß los bei euch? Habt ihr überhaupt kein Gemeinschaftsgefühl oder den drang zu helfen? Bei mir macht sich nur noch Unverständnis breit! Schönen Tag noch!


Aberwitz ist ein Troll
#teamplanb

von Wigald Boning - am 02.03.2016 15:04
Trolle hab ich hier noch nie gesehen. Alles seriöse User, mit Humor, Sozialkritik, Mitmenschlichkeit, Nettigkeiten und Beleidigungen, alles was so ein Forum von anderen eindimensionalen Foren unterscheidet. Nicht stören lassen, weiter so!:spos:

von plautzi - am 02.03.2016 17:33
Aberwitz sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen anstatt hier immer gegen andere die Keule auszuteilen! Ich kann schließlich gegen meine momentane Schieflage nichts! Such dir endlich ein anderes Forum du elender Unruhestifter!
Ich drücke hiermit mein tiefes bedauern aus,was aus dem schönen Forum geworden ist! Spricht man mal politische oder private Missstände an,wird man gemobbt! Ich werfe hier einigen Usern systematisches Mobbing vor und euch soll gesagt sein: IHR SEID WIE KACKE AM SCHUH! Sucht euch endlich andere Opfer!

von BitteeinBit! - am 02.03.2016 17:38
Heute Pauli Braunschweig saugeil

von Wigald Boning - am 03.03.2016 15:49
Bin schon lange in der Antifaszene aktiv und mag es deswegen versifft und pervers! Mag St Pauli deswegen sehr!

von BitteeinBit! - am 03.03.2016 16:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.