Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
liundla, Arno D, Hans_Meiser, jooooa, Wigald Boning, BitteeinBit!, AndreasBourani, Garstiges Kroko, joooooa, aberwitz, adel3, plautzi

21.Spieltag

Startbeitrag von adel3 am 04.03.2016 14:38

Coesfeld:Senden
+7 Coesfeld

Gronau:Emsdetten3
+4 Gronau

Vreden:Münster08
+2 Münster

Lengerich:Neuenkirchen
+3 LEngerich

Nordwalde:Ibbenbüren
+5 Ibbenbüren

Havixbeck:Hiltrup
+6 Hiltrup

Ascheberg:Borghorst
+9 Ascheberg

Antworten:

Gronau- Emsdetten
+4 Emsdetten

Havixbeck-Borghorst
+2 Havixbeck

Ibbenbüren- Vreden
+ 6 Vreden

Hiltrup-Nordwalde
+8 Hiltrup

Lengerich- Münster 08
+6 Münster 08

Ascheberg-Coesfeld
Remis

senden-Neuenkirchen
+5Neuenkirchen

Viel Spaß und gutes gelingen!

von liundla - am 04.03.2016 14:51
Zitat
liundla
Gronau- Emsdetten
+4 Emsdetten

Havixbeck-Borghorst
+2 Havixbeck

Ibbenbüren- Vreden
+ 6 Vreden

Hiltrup-Nordwalde
+8 Hiltrup

Lengerich- Münster 08
+6 Münster 08

Ascheberg-Coesfeld
Remis

senden-Neuenkirchen
+5Neuenkirchen

Viel Spaß und gutes gelingen!


da passt was mit den Paarungen nicht?!

von jooooa - am 04.03.2016 16:38
Sind doch die Paarungen vom Wochenende du Lutscher!

von liundla - am 04.03.2016 17:07
Zitat
liundla
Sind doch die Paarungen vom Wochenende du Lutscher!


ich glaube nicht, "du Lutscher".

von joooooa - am 04.03.2016 19:13
Die richtigen Paarungen:

DJK Coesfeld ASV Senden 2
Klares Ding Coe +5

SV Vorwärts Gronau TV Emsdetten 3 Gödde, M. / Mamut, I.
Knapp für Vorwärts. wg. Harz +1

TV Vreden SC Münster 08 Brune, L. / Mihlan, T.
Knaller! Letzte Chance für TVV, daher +1 Heimsieg

HSG Hohne/Lengerich e.V. SuS Neuenkirchen
NK auswärts mau, daher +3 für Brüggemanns Jungs

SC Nordwalde Ibbenbürener SpVg 2
Beinahe ein Spiel auf Augenhöhe, aber es reicht noch immer nicht für Nordwalde ISV +5

HSG Ascheberg/Drensteinf. TV Borghorst
HSG hat Bock, +4 Heim

SW Havixbeck DJK Eintracht Hiltrup
Havixbeck daheim besser aber nicht gut genug für DJK, Gast +1

von aberwitz - am 04.03.2016 21:03
Zitat
liundla
Sind doch die Paarungen vom Wochenende du Lutscher!



#schade

von Garstiges Kroko - am 05.03.2016 06:35
Zitat
aberwitz
Die richtigen Paarungen:

DJK Coesfeld ASV Senden 2
Klares Ding Coe +5

SV Vorwärts Gronau TV Emsdetten 3 Gödde, M. / Mamut, I.
Knapp für Vorwärts. wg. Harz +1

TV Vreden SC Münster 08 Brune, L. / Mihlan, T.
Knaller! Letzte Chance für TVV, daher +1 Heimsieg

HSG Hohne/Lengerich e.V. SuS Neuenkirchen
NK auswärts mau, daher +3 für Brüggemanns Jungs

SC Nordwalde Ibbenbürener SpVg 2
Beinahe ein Spiel auf Augenhöhe, aber es reicht noch immer nicht für Nordwalde ISV +5

HSG Ascheberg/Drensteinf. TV Borghorst
HSG hat Bock, +4 Heim

SW Havixbeck DJK Eintracht Hiltrup
Havixbeck daheim besser aber nicht gut genug für DJK, Gast +1


Mit Verlaub, das sind die absolut falschen Partien...Was ein Quatsch

von Wigald Boning - am 05.03.2016 12:15
Seid ihr denn alle verrückt? Hier endlich die echten Spiele zum Spieltag.

Sa.
17:15 Ibbenbürener SpVg 2 - ASV Senden 2 -
19:00 DJK Coesfeld - TV Borghorst -
19:00 SV Vorwärts Gronau - SC Münster 08 -
19:45 TV Vreden - DJK Eintracht Hiltrup -

So.
17:15 SC Nordwalde - TV Emsdetten 3 -
18:00 SV SW Havixbeck - HSG Hohne/Lengerich e.V. -
18:00 HSG Ascheberg/Drensteinf. - SuS Neuenkirchen

von plautzi - am 05.03.2016 12:27
soll das witzig sein? Dann einmal ein kräftiges "haha"... Idioten

von jooooa - am 05.03.2016 15:17
@joaaaa: Geh mal saufen du Hund !

von liundla - am 05.03.2016 15:57
aberwitz was machst du denn noch hier? Kannst deinen Unfug wohl nicht lassen! Spinner!

von BitteeinBit! - am 05.03.2016 15:59
Hallo Handballfreunde!!!!!

Heute wende ich mich mit einem Problem an euch was ich leider in einem anderen Forum nicht schreiben kann!!!!
Mein Stuhlgang scheint zu viel Volumen zu haben!!!! Irgendwie kommt der Haufen nicht mehr durch die Rohre!!!! Muss ca. 3-4 mal spülen bis das weg ist!!!!
Ist mir unangenehm!!! Gibt es vielleicht einen der hier einen guten Polen kennt, der sich um das "Malheur" kümmert?????
Oder ne olle Putze die nach meiner Sitzung alles wegmacht????

Momentan mach ich meistens in eine Alufolienschüssel und tu das dann in den Gelben Sack!!!! Habe aber ein schlechtes gewissen gegenüber den VEB!!!!!
Wäre also super wenn jemand zeitnah das heile machen kann!!!!

Aber es sind leider höchstens 23,67€ zahlen,!!!! Aber für einen Polen oder so ist das ja schon ein Vermögen!!!!!!

Euer Arno

von Arno D - am 05.03.2016 19:27
Boah geil :eek:

von Wigald Boning - am 05.03.2016 19:34
Ey Aberwitz ich bin das Kaugummi unter deiner Schuhsohle

von Hans_Meiser - am 05.03.2016 19:36
Ja kenne das meine wurst ist zwar im Moment gut ein Abgang aber leider hatte ich auch mal Probleme das mein AA nicht plumst! Schade aber meine Ex war in der Zeit immer für mich da und hat mir Mut zugesprochen das es bald mal wieder läuft wie bei Schalke in der Europa League! Danke und schönen Abend ihr Schonthopper!

von BitteeinBit! - am 05.03.2016 20:25
Ein Hoch auf uns!

von AndreasBourani - am 05.03.2016 21:06
ist was das betrifft mittlerweile wieder alles in ortnung bei dir Arno?

von Hans_Meiser - am 11.04.2016 17:49
Ja, Bitti ist gelernter Klempner und hat das während ich Bier holen war repariert!!! Waren wohl Ablagerungen!!!!
War ne nette Überraschung!!!! Muss mir die Portionen nun nicht mehr über den Tag einteilen!!!!

Euer Arno

von Arno D - am 12.04.2016 13:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.