Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wölffi P., Hans_Meiser, Arno D, Mark van Bommel Superstar, BitteeinBit!

Wölfi mit neuem Anlauf

Startbeitrag von Wölffi P. am 04.04.2016 20:41

Hallo Freunde,
ich weiß, dass ich versprochen habe, ich würde mich diesem Verein nun hingeben. Ich hatte ja vorgeschlagen, eine Ultragruppe zu machen und Choreos und so weiter. Ich konnte an der Sache leider nicht länger dran bleiben. Meine Frau hat einen Anruf aus Afghanistan bekommen, dass sie dort ein Haus geerbt hätte. Sollten wir erst was für zahlen, aber wir sind ja nicht doof und sind erst einmal eingeflogen. Das Haus stand auch, aber es hat eine andere Familie da gewohnt. Wir haben unseren Hund mitgenommen, der dann in das Haus gelaufen ist. In Afghanistan essen die wohl ganz gerne Hunde, somit wollten die auch "Hund" (Namen sind mir generell zu kommerziell) essen. In einer dramatischen Befreiungsaktion haben wir "Hund" dann gerettet und sind seit gestern wieder in Deutschland. Ich bin voller Tatendrang und habe totale Lust, so richtig durchzustarten. Wer hätte denn jetzt Lust und würde die Trommel übernehmen. Ich muss morgen bei der Polizei ein zwei Aussagen (Irgendwas, mit irgendeiner Nutte aus Dortmund. Keine genaue Ahnung mehr) machen. Da kann ich bestimmt ein Megaphon abgreifen. Wenn ihr auch so motiviert seid, meldet euch!

Liebe Grüße und einen herlichen Drücker an alle
Euer Lieblingswölfi

Antworten:

kennst du dich mit dem Tier Aal aus?
Ich mache mir sorgen um meinen der guckt sehr traurig ich möchte nicht noch einen neuen Aal kaufen

von Hans_Meiser - am 04.04.2016 21:20
Aale ins Gas

von Mark van Bommel Superstar - am 05.04.2016 06:53
Hans Meiser meinst du deinen Alal in der Hose oder im Aquarium? Mein Aal in der Hose guckt auch öfter mal traurig

von BitteeinBit! - am 05.04.2016 21:21
Was soll das denn ich meine natürlich das Tier Aal hast du meinen anderen Beitrag nicht gesehen da habe ich doch sogar ein Bild von meinen aquarium drin gesetzt
Der vetter von meinem Klempner kennt sich da aus und hat das so toll eingerichtet

von Hans_Meiser - am 06.04.2016 05:58
Sollen wir unsere Gruppe dann WolfGang nennen? Wegen Wölfi!!!!! Hahahahaha!!!

Euer Arno

von Arno D - am 06.04.2016 08:35
Ich finde die Resonanz gut und spüre, wir können hier wirklich was bewegen. Wir werden ein Aal als Logo nehmen! Wer ist dabei????? DIE WolfGang!


Liebe Grüße und einen herrlichen Drücker an alle
Euer Lieblingswölfi

von Wölffi P. - am 06.04.2016 21:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.