Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wigald Boning, Bierdurst, BitteeinBit!

Reiseziele im Sommer

Startbeitrag von Wigald Boning am 18.04.2016 13:41

Hallo Leute,
ich überlege wo ich im Sommer meinen Urlaub verbringen soll...In der engeren Auswahl stehen das Aalgäu, Maallorca oder das Uraal-Gebirge. Mein Favorit ist das Uraal-Gebirge, aber vielleicht war jemand schon mal in einem dieser Reiseziele und kann mir ein paar Tipps geben!

Antworten:

Ballermann ! Da kannst du auch deinen Aal mitnehmen und im Bierkönig beim Türsteher abgeben! Hat der Nachbar vom Kumpel meiner Cousine auch gemacht! Super Service!

von Bierdurst - am 18.04.2016 17:28
Du meinst wohl den Baallermann...Aber danke für den Tipp das hört sich sehr gut an. Nehmen die auch zwei? Ich habe ja beide dabei, ich kann ja nicht Marcel zuhause lassen und Carlotta mitnehmen.

von Wigald Boning - am 18.04.2016 18:16
Ja die haben hinter dem Eingang einen eigenen Bereich, so ein Bällebad für Aale ...sehr gute Betreuung und ein 1A Futter für die Tiere ...leider hat man das nur im Bierkönig, im Megapark oder Oberbayern spezialisiert man sich mehr auf Karpfen! Und wenn man da beschwippst nach hause geht, kann man sich den Aal um den Hals hängen und mit ins Hotel nehmen! Feine Sache!

von Bierdurst - am 18.04.2016 21:21
Habe heute gesehen dass ein IS-Tourist in Paalma de Maallorca festgenommen würde. Das ist mir aalles zu unsicher....Werde jetzt Urlaub in Aalbanien machen

von Wigald Boning - am 19.04.2016 19:19
Ficker!

von BitteeinBit! - am 19.04.2016 19:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.