Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
AalFreak, Wigald Boning, Aalno D, BitteeinBit!, Peter Aaltmeier, Boris Jelzin, Günter Schabowski, Michail Gorbatschow, EgonKrenz

Aale

Startbeitrag von AalFreak am 18.04.2016 21:39

Hallo liebe Menschen und Tierfreunde! Habe von meinem Nachbarn der früher hier aktiv im Forum war gehört, das sich hier gerne über das Tier Aal unterhalten wird, was ich mit Begeisterung zur Kenntnis genommen habe! Ich persönlich habe auch einen Aal er ist 58 cm lang und er heißt Prinz Albert, da sein Weibchen auch nur aus Schein mit ihm schläft! Die Frauen hahaha!
Wenn ihr Anliegen, fragen oder Bedürfnisse habt, dann schreibt es hier drunter! Ich freue mich

Euer Aalerliebster Aalfreak

Antworten:

Hey klasse meine Carlotta ist auch 58cm lang!
Du hättest deinen Aal auch Prinz Aalbert nennen können hahaha

von Wigald Boning - am 19.04.2016 16:31
Ja ist deine Carlotta Paarungswillig?

von AalFreak - am 19.04.2016 16:40
Ja, aber sie macht es nicht mit jedem...Ich versuche eigentlich schon lange, dass sie sich mit meinem zweiten Aal Marcel paart, aber so langsam glaube ich dass Carlotta lesbisch ist.
Bei den beiden tut sich inner Kiste weniger als bei Stefan Kießling im Strafraum.

von Wigald Boning - am 19.04.2016 17:49
Mein Kumpel hat einen lesbischen Aal, sie heißt Hella von Sinnen und ist ziemlich drauf ...mit 48 cm ist das mehr so ein Bernhard Hoecker Aal...

von AalFreak - am 19.04.2016 18:01
Erich Honecker habe ich heute noch im Fernsehen gesehen

von Wigald Boning - am 19.04.2016 19:18
Finde ich ehr weniger witzig! Bin nämlich 89' über Ungarn in die BRD geflohen! Hoffe das solche "Witze"hier gelassen werden!

von AalFreak - am 19.04.2016 19:22
Maueröffnung größter Fehler meines Lebens

von Günter Schabowski - am 19.04.2016 19:58
Hätte ich die DDR mal den Polen geschenkt, die hatten es dringender als die BRD...sorry mein Fehler! Habe das nur gemacht weil Helmut Kohl mir eine Nacht mit seiner Hannelore versprochen hat! War solide aber die Nacht war auch der Grund für ihren Freitod!#schade

von Michail Gorbatschow - am 19.04.2016 20:11
Super dass die DDR endlich aufgelöst wurde...Das gleiche haben wir kurz danach mit der Sowjetunion geschafft!

Die Hannelore hat doch mehr Tabletten geschluckt als ich gesoffen hab!

von Boris Jelzin - am 19.04.2016 20:15
Hannelore Kohl konnte weniger Licht vertragen wie Til Schweiger Alkohol!

von EgonKrenz - am 19.04.2016 20:23
Mir reicht es ! Habe immer noch Narben vom Stacheldraht am Körper von damals und hier wird von Witzbolden alles völlig verunglimpft! Ihr Arschlöcher! Entschuldigung für meine deutliche Wortwahl

von AalFreak - am 19.04.2016 20:27
Wenn ich so weiter mache gibts bald ne neue Mauer in Europa

von Peter Aaltmeier - am 20.04.2016 07:04
Hallo!!!

Habe mal meineni Uhsername angepasst!!! Hahahahaha!!!!!

Mein Aal den ich mir auf dem Vegesacker Fischmarkt gekauft hat bewegt sich immernoch nicht!!!! Habe auch keine Lust mehr täglich das schwarze, stinkende Wasser auszutauschen!!!!! Werde den zurückgeben!!!!!

Euer Aalno

von Aalno D - am 21.04.2016 08:26
Man ey check endlich dass dein Aal tot ist !!!

von Wigald Boning - am 21.04.2016 17:59
Werde mich an der Leiche deines Aals vergehen

von BitteeinBit! - am 22.04.2016 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.