Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
BitteeinBit!, Arno D, Der Detlef, Wigald Boning, Garstiges Kroko, Vladimir Putin

Foren-Ausflug Attendorn ANNULIEHRT

Startbeitrag von Arno D am 27.04.2016 19:35

Guten abend!!!!!!

Leider müssen wir die Foren-Fahrt absagen!!!!!!! Tut mir wirklich leid das das so kommen muss!!!!! Aber ich sehe in meiner momentanen Situation einfach keinen ausweg mehr!!!! ich kann das logistisch so nicht durchstehen!!!!!

Besonders tut es mir für Bitti leid, der mir sogar eine MMS gesendet hat!!!!

Auch meine Freunde aus dem OWL-FORUM sind erschüttert!!!!
Sie berichten über depressionen, da es einige nun nicht mehr in ihrem leben schaffen werden, in die Attahöhle zu kommen!!!! Sie werden im Sterben noch an die tollen Stahlagniten denken die ihnen entgangen sind!!!!

Das große Problem ist das meine klingel kaputt ist, und ich körperlich nicht in der lage bin, alle 5 Minuten zu gucken, ob ein Gast aus dem OWL-Forum oder ihr vor der tür steht!!!!!!!! Hab den Bus noch nicht engültig abgesagt!!!!! Falls hier jemand Klingelinstallatör ist und die reparieren kann könnte das eventuell doch noch was werden!!!!

Ich glaube der Taster ist kaputt weil die Asylantengören hier immer klingelmäusken spielen, und die ihre eigene Fingerkraft nicht einschätzen können, da ihnen dazu die Intellenz fehlt!!!!!!!!

euer enttäuschter Arno

Antworten:

Deine Mutter in Pumps ist ein klingelinstallateur

von Vladimir Putin - am 27.04.2016 19:39
Arno ich bin den Tränen nah ....mir fehlen die Worte denn ich habe mich so gefreut! Aber mal im ernst: wigald boning ist doch schuld an der Absage! Die Leute aus dem OWL Forum haben das auch gesagt weil er seine Homofotzen ausm Aalforum mitnehmen will
danke wigald du verfickter hurensohn!!!

von BitteeinBit! - am 27.04.2016 19:40
Ich bin erschüttert
Hast du keinen Bekannten der sich die Klingel mal angucken kann? Oder wir schmeißen für eine neue Klingel zusammen?

Zur Not würde ich die Organisation übernehmen. Du müsstest dann den Bus auf meinen Namen umschreiben

von Wigald Boning - am 27.04.2016 19:41
Es geht ja nicht um die Organisation von dem Bus!!!! Sondern das die Leute aus dem OWL-Forum ja vorher bei mir übernachten wollen und dann nicht klingeln können!!!!!

euer Arno

von Arno D - am 27.04.2016 19:44
Verpiss dich! Du bist mit deinen Aal schwuchteln an der absage schuld! Wenn du das jetzt organisierst dann werde ich parallel auch einen Bus klarmachen

von BitteeinBit! - am 27.04.2016 19:45
Arno meine Mutter hat eine Arbeitskollegin Lisbeth (geile scheide♥) von ihrem mann der Nachbar davon der beste kumpel macht beruflich was mit klingeln! Werde da nachfragen! Die Fahrt nach vegesack zahlt ja der Staat und alle verkackten Steuerzahler (wigald und co) hahahaha

von BitteeinBit! - am 27.04.2016 19:49


von Wigald Boning - am 27.04.2016 19:54
Hallo ich bin der Detlef aus dem beschaulichen Brakel im Kreis Höxter in OWL. Ich wollte nur mitteilen, dass ich das sehr schade fände, wenn die fahrt aufgrund einer defekten klingel scheitern würde. Ich könnte als Lösung ein stabiles Zelt anbieten, dass ich auf meinen Angelausflügen gerne nutze(auch ich teile neben Handball deine Leidenschaft für aale wigald). Vielleicht gibt es ja einen geeigneten Zeltplatz in Nähe des Abfahrtsortes?

Gruß euer Detlef

von Der Detlef - am 27.04.2016 19:56
Fährt aberwitz eigentlich mit?

Detlef stell dich lieber mal am Brett anstatt hier Campingplätze anzubieten

von BitteeinBit! - am 27.04.2016 19:59
Tut mir leid. Aufgrund eines Gendefekts kann mein Körper keinen Alkohol abbauen. Außerdem ernähre ich mich nur straight edge. Falls dir das etwas sagt.

Gruß euer Detlef

von Der Detlef - am 27.04.2016 20:02
#schade

von Garstiges Kroko - am 27.04.2016 20:03
Detti alte Bremse!!!!!!

Das wäre Hammer die Ursula von gegenüber hat nen Strebergarten!!!! Da kannst du das aufbauen!!!!

euer Arno

von Arno D - am 27.04.2016 20:10
ADMIN DAS THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN!!!!!!

EUER ARNO

von Arno D - am 27.04.2016 20:10


Muss dringend zum Arzt...hab schlimme schmerzen...fuck!

von BitteeinBit! - am 27.04.2016 20:56


von BitteeinBit! - am 27.04.2016 20:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.