Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Bezirksliga Staffel 3
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Monaten, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
Aalbert Streit, BitteeinBit!, ArnoD

Hilfe Mein Aal wird unterdrückt

Startbeitrag von Aalbert Streit am 15.01.2018 18:18

Hi Leute hier ist Aalbert,

Und zwar mich plagt das Problem das mein Aal Kunibert von den Nachbarsaalen Aali und Muraalt unterdrückt und gemobbt wird auf grund seines urdeutschen namens könnt ihr mir Tipps geben wie ich das Problem am besten angehen soll??

Viele Grüße euer Aalbert

Antworten:

Endlich schreibt mal wieder jemand!!!! Habe seit mehr als einem Jahr diese Seite täglich besucht!!! Hab doch sonst keinen mehr mit dem ich reden kann!!!
Zum Thema Aal drücken ich hoffe du hast genug Geld für einen Pauschalclub du Ferkel!!! Die Erotikinsel in Bremen Vegesack kann ich empfehlen!!!

Euer Arno

von ArnoD - am 15.01.2018 18:24
Hallo ArnoD

Ich habe letztens im lotto gewonnen und wollte deswegen in ein Geschäft investieren stände die Erotikinsel in Vegesack zum verkauf ich würde dir für die Hilfe auch Rabatt geben im Laden

Viele Grüße euer Aalbert

von Aalbert Streit - am 15.01.2018 18:50
Moin Scheiden! Da bin ich wieder, habe zwar nur noch eine Niere aber #naja
Mein Aal und ich gehen öfter zu einer Gruppentherapie und tauschen uns mit anderen gemobbten Aalen aus, wird teilweise sehr emotional also bringt starke Nerven mit!

Möchte hier nochmal deutlich betonen, dass Wigald Bonig ein dreckiger Hurensohn ist und ich ihm Hodenkrebs wünsche!
Gruß Bitti

von BitteeinBit! - am 15.01.2018 22:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.