Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TEN SING Laberforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
gwenni, Tissan, anja

frankreich und

Startbeitrag von gwenni am 30.07.2001 20:20

so, ich muss mich jetzt mal auslassen...

ich find es ja nicht wirklich schlimm in frankreich zu sein, obwohl ich eigentlich viel lieber bei euch wär, aber ich muss hier schon seit 1 ganzen woche meinen vater aushalten, dann seine komische bekloppte freundin und dazu noch ein plärendes kleinkind, dass andauernd von seiner mutter gequält wird...:confused:

es war ja am anfang noch ok, ich bin von hannover nach paris geflogen, wurde von meinem papa abgeholt und wir sind zu ihm ans meer gefahren...dann fing das unglück an...ich hab mich zuerst mal total mit der scheiss freundin meines vaters gestritten und angebrüllt, weil sie mir weis machen wollte, wie scheisse doch meine mutter wär...das war dann doch net so nett...:hot:
dann fing das klein kind an zu schreien, wir waren anscheinend zu laut, und sie fing an sowas zu sagen wie "hör auf zu weinen, das mädchen ist doch bescheuert" und solche sachen...das gefiel dann meinem papa net so doll und er hat sich erst mal kräftig mit ihr gestritten...:-)
so, seitdem spielen wir hier heile welt, weil mein papa ihr gesagt hat das sie sich zusammen reissen soll....alles ist hier total friedlich und alle haben sich lieb :confused:
naja...ausserdem ärgert die komische frau, dass mein kleiner süsser halbbruder mich mag und immer zu mir will und mit mir spielen will...:)

so, morgen fahren wir nach paris und werden ein wenig bummeln, wie jedesmal wenn ich bei meinem papa zu besuch bin (er lässt sich echt nichts neues einfallen) und dann geh ich noch mit meinem papa auf fototour und wir machen fotos vom eiffelturm und so nem kram...

naja...muss jetzt aus dem i-net...will doch tv total gucken, wenn man schon mal pro 7 hat... ;-)

machts jut
gwenni

Antworten:

ach gwen ...hast´s schon net leicht , aber ich denke , dass uns alle anderen scheidungskinder dieser welt jetzt verstehen*tröst* ...nimm´s nich so schwer : du machst sie alle fertig ... besonders diese doofe arschlochfrau ... :angry:
okay , bis bald , maus ... HDGDL
anja

von anja - am 30.07.2001 20:37
hi ihr alle...

ich bedanke mich ganz dolle für dein mitleid anja... :-) :-) :-) :-) :-)
bald bin ich wieder da und dann fall ich dir und den anderen um den hals und knuddel euch ab :D
hier was geschriebenes von meinem kleinen 2jährigen halbbruder:

wxxxxvffddvgdqfrta rtagrzrazsrsrreqqrqy((-èà:çd"'---xvxd>

weiss auch nicht recht was es heissen soll...:confused:...aber er ist ja erst 2!!!

naja...hab euch lieb, sogar ganz dolle :o

von gwenni - am 31.07.2001 07:54
Hi liebe Gwen!

Ich kann Dich ziemlich gut verstehen... fand es ziemlich traurig, was Du da so geschrieben hast... und auch allgemein Deine Situation dort mit Deinem Papa und seiner Freundin...
Ich war noch nie in Paris und würde mich riesig freuen, mal dort ne Fototour zu machen und sich die Stadt anschauen...
Aber ich kenne die Situation auch, dass mein Papa meiner Schwester und mir auch oft was tolles bieten will, wenn wir bei ihm sind oder was zusammen unternehmen...

Ich wünsche Dir, dass Du die restliche Zeit dort gut überstehst und die schönen Dinge wahrnimmst, wie zum Beispiel Deinen kleinen Halbbruder. Und versuch, aus den Fehlern der Erwachsenen zu lernen.... Ich nehme mir sowas meistens vor, wenn ich solche typischen Situationen aus der Kind-Perspektive aus mitbekomme....

Okay, vielleicht hilft Dir das ja bisschen... ;-)

Sei ganz dolle geknuddelt!!!!

Dein Tissan.
3 Tage TEN SING live erleben?


von Tissan - am 31.07.2001 11:15
hi tissan...

ich werd wirklich das beste draus machen...ausserdem ist es ja nicht mehr sooooo lange...:)

wann biste mal wieder bei uns???

sei du auch ganz doll geknuddelt...

:joke: :joke: :joke: :joke: :joke:

die gwenni

von gwenni - am 31.07.2001 12:04
Hi Du!

Hui, grad da gewesen, das is aber schön! :-)

Ich werd irgendwann mal in den Semesterferien (hab heute meine letzte Prüfung gehabt!!! *yeah!*) vorbeikommen. Hab jetzt erst mal 2 MONATE frei!!!!

Feine Sache, was? :p

Nee, dafür muss ich ja auch mal Praktikum machen und sowas. Aber ich werd sicher mal aufkreuzen in MD. Versprochen.


Liebe Grüße,

.tissan.
3 Tage TEN SING live erleben?


von Tissan - am 31.07.2001 12:09
tissan!!!!!!!

noch da???

ja wär schön wenn du denn dann mal vorbeischaun würdest...
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) -:-)

gwenni

von gwenni - am 31.07.2001 12:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.