Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TEN SING Laberforum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
gwenni, felix, anja, anya

unterhaltung...

Startbeitrag von felix am 01.08.2001 12:04

hey leute, ist ja wahnsinn, mit welchem zeitlichen abstand ihr hier eure statements gebt. da würde sich ja glatt ein chat lohnen

Antworten:

danke danke...

jaja...der 1. platz war echt schwer zu erkämpfen...dafür das ich hier in frankreich ersticke vor langeweile und nichts besseres zu tun habe *g* stossen wir trotzdem darauf an...:cheers:

das mit dem chat ist ne gute idee, find ich...das solltest du dir mal überlegen, benny!!!

lasst es euch gutgehen...:cool:
trink fleissig coke bei 3° :drink: und vergesst nichts dabei was neues auszuprobieren...:D

h e a l m s g d a e a g d a h m...gwenni
(wer das übersetzen kann, bekommt nen preis...:p

von gwenni - am 01.08.2001 18:40

Re: unterhaltung...oberhaltung ?

gwenni schrieb:
>
>
> h e a l m s g d a e a g d a h m...gwenni
> (wer das übersetzen kann, bekommt nen preis...:p

also , ÜBERSETZUNGSVERSUCH : hab euch alle lieb manche sogar ganz doll andere ebenfalls and ganzTS denkt an hoffentlich mich ... hä ?
naja , war´n versuch , vielleicht krieg ich einen kleinen preis ... und wenn nich , was soll´s ... bin eh allein und alleine , sich über irgendwelche preise zu freuen ( auch , wenn sie von der lieben gwennsind ) ist einfach langweilig , ... und darum freue ich mich auch so sehr auf freiteg ... denn da ist TS-Tag und das ist der schönste preis der ganzen woche :D ... TS : weil ich es mir wert bin ... na , wie findet ihr das , loser , he ? geil , wa ? hehe ... schleichwerbung !!!
coke bei 3° , und dann noch was neues ... hmm ? da muss ich lange überlegen und viel cola trinken ... hep!:drink: ... aber davon krieg ich höchstens bauchgluckern oder bauchweh , ... aber nein , cola trinken ist toll ! und da brauch sich der felix auch gar nich sinnlos besaufen , nur weil er noch nicht zur cola-trinkenden-bevölkerung gehört ... wir nehmen dich auf , felix, nun bist auch du nicht mehr allein ... und brauchst dich nich damit zu lanh´gweilen deinen eltern bei der gartenarbeit zuzusehen ... geniesse dein leben ... aber , wie ich weiß , fängst du ja schon morgen damit an : viel spaß in brandenburg , es wird sicher "feucht-" fröhlich ...:rolleyes: :D
und am freitag gibt´s geschenke ... wißt ihr eigentlich , dass ich in 54 tagen auch geburtstag habe und schon 15 werde ?!!! ist das nicht toll :D ich bin stolz auf mich *klopf-klopf-auf-die-schulter* ... und was ich in diesen tollen 15 jahren schon alles geleistet habe ... naja , ich glaube , ich bin der lebende grund dafür , dass sich meine eltern scheiden ließen ... okay :-( schluß damit
by by babys ... ich geh ´ne runde nacktschlafen ... noch nich gleich aber bald ...werde vorher noch ein paar briefkästen und meine "riesen oxen-schnecke" füttern gehen :joke:

und denkt immer daran heut nacht wird´s wieder ...HOT !!!!!!!!!!!!!!!!:hot:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also , alle schön nackt-schlafen :rolleyes:

Anja

von anja - am 01.08.2001 20:18

sören = faul?

tja süsse, dass müsstest du doch am besten wissen, warum er nichts schreibt. entweder beschäftigst du ihn zusehr oder er ist wirklich einfach nur faul oder das niveau ist ihm einfach zu hoch :joke:

soviel zu meinen theorien über sören´s schreibfaulheit...

ciao felix :hot:

von felix - am 01.08.2001 20:23

Re: sören = faul?

ich beschäftige ihn überhaupt nich , spinn nich rum und steck deine zunge wieedr in deine freundín ... :p nee, ein scherz , aber mal im ernst - sören ist viel zu sehr damit beschäftigt meine schwester zu verhauen , wir beide waren heute bei fam. hildebrecht (sowohl zum kaffee-/cappucino-trinken , als auch zum abendbrot) und die beiden sind ja einzeln ganz witzig , aber zu sammen ... meine fresse :angry:
Anja

von anja - am 01.08.2001 20:27

Re: sören = faul?nee nee ...

... aber ich liebe meinen schatz , sag nicht´s , der is nich faul ... naja , doch schon , aber , wer ist das nich ...frag mich eigentlich auch , wie du so was über ihn ... deinen besten freund - sagen kannst - schäm dich !!!!
kannst ihn ja mal ein bischen antreiben , wenn´s dich so stört ...:hot:
by , hdl


Anja

von anja - am 01.08.2001 20:31

brutalo?

ich wusste gar nicht, dass sören und deine schwester sich so gut leiden können und als klav... äh kavalier sollte er eigentlich wissen, dass man keine mädchen haut und wenn sie noch so gemein sin (sind sie eigentlich immer :p)

aber wenigstens vertragt ihr euch... :cheers:
felix :hot:

von felix - am 01.08.2001 20:33

Re: sören = faul?nee nee ...doch!!!

gerade als sein bester freund finde ich es wichtig, dass seine beste freundin weiß, worauf sie sich da einläßt wenn sie schon so blind vor liebe ist und das nicht selber sieht. :rolleyes:

:hot:

von felix - am 01.08.2001 20:36

Re: sören = faul?nee nee ...doch!!!-NEIN

ich bin deine beste freundin ? find ich gut ... *DANKE* :-)

von anja - am 01.08.2001 20:38

deutsch...

jaja, anja, lesen ist schon schwer... :rolleyes:
ich schrieb eindeutig mein bester freund und seine freundin.
daraus geht ja wohl nicht hervor, dass du meine beste freundin bist. ;-)

:hot:

von felix - am 01.08.2001 20:42

Re: deutsch...

wie schade ... warum nich , bin doch ganz lieb :p

von anja - am 01.08.2001 20:44

Re: brutalo?

dumm gelaufen , dass freundin nicht da , aber ich nix können dafür und auch nichts dagegen , aber das nicht schlimm ... mir eh egal ... wie du schon sagtset : anja und sören vertragen sich sehr , sehr , sehr, ...:rolleyes:

von anja - am 01.08.2001 20:47

.

über "eine der besten" ließe sich ja noch mal reden. na ich will mal nicht so sein. :cool:

du kannst dich ja hocharbeiten...
:hot:

von felix - am 01.08.2001 20:49

anja + sören

ihr habt euch doch nicht etwa schon wieder gestritten?
ach nee, dann hätte sören ja schon angerufen (der ist nämlich mein bester freund)
viel spass in eurem weiteren zusammenleben :cheers:

von felix - am 01.08.2001 20:51

Re: .

oh , wie überaus gnädig sie doch wieder mal sind , eure hochwürden ... :angry::D

von anja - am 01.08.2001 20:53

Re: anja + sören ? jep !

natürlich streiten wir uns nicht , was denkst du denn ... naja , ich glaub im moment macht er sich nur ein bischen sorgen um mich und ich kann nicht mal sagen , ob die nun ganz begrüdet , oder völlig unbegründet sind ...:-(

von anja - am 01.08.2001 20:56

sorgen...

so wie ich dich kenne, wahrscheinlich ziemlich begründete...
erzähl mir doch mal deine probleme (mail)
:-)

felix

von felix - am 01.08.2001 20:58

Re: unterhaltung...oberhaltung ?

soso...anja....

dein übersetzungsversuch war leider falsch...aber ich bin ein sehr gütiger mensch (ausserdem hilfsbereit, immer freundlich...usw...ich warne euch, streitet das nicht mir ab...*g*) und deshalb habe ich mich entschlossen, dir trotzdem einen preis zu geben...wie wäre es denn mit ner coke??? wäre doch mal was ganz neues oder??? :drink:

TS: weil ich es mir wert bin...das find ich witzig :joke:

jaja anja; wisst ihr, dass ich in weniger als nem monat geburtstag habe (für alle die es nicht wissen oder vergessen haben: am 31.08.)???????? is das nicht toll??? da werd ich zwar erst 14, aber wenigstens werd ich älter...naja...:D

hey anja, schreib doch sowas mit deinen eltern net...:confused:, obwohl ich dich sehr gut verstehen kann, geht mir manchmal auch so...:-(

naja...ich werd dann auch jetzte mal bald schlafe gehen...nätürlich nackend...;-)

liebe grüsse und küsschen
die gwenni

von gwenni - am 01.08.2001 21:50

Re: sören = faul?

ich glaub, das 2. (=zu niveauvoll) trifft eher zu...:joke:

gwenni

von gwenni - am 01.08.2001 21:52

Re: .

is ja echt süss, was ihr hier für schnuckelige gespräche führt????!!!! :p

gwenni

von gwenni - am 01.08.2001 21:55

Re: .

hab euch natürlich trotzdem noch lieb...*fg*
na dann bis bald :cool:
aaah, ich trink jetzt noch ne coke :drink: und noch eine :drink:, und noch eine :drink: und noch ein paar bis ich total besoffen bin...aber irgendwas fehlt da dann noch, um besoffen zu werden!!!!!!!! *g*

gwenni

von gwenni - am 01.08.2001 21:57

Re: brutalo?

ihr vertragt euch immer, stimmts??? :rolleyes: ;-)

gwenni

von gwenni - am 01.08.2001 21:59

Re: anja + sören ? jep !

warum sorgen??? was hast du schon wieder angestellt??? :eek: ;-)

gwenni

von gwenni - am 01.08.2001 22:00

Re: sorgen...

anja, du weisst...du kannst mir auch alles erzählen...
hdgdl gwenni

von gwenni - am 01.08.2001 22:01

Re: brutalo? ... nö

nein , nicht immer ...denk mal an früher , aber es wird immer besser , da habt ihr recht ....schön , dass ich freunde hab mit denen ich über alles reden kann , *DANKE* , gwenni hdagdl
anya

von anya - am 02.08.2001 07:56

Re: unterhaltung...oberhaltung ?

die einladung mit der coke ist angenommen , klar wußte ich wann du geburtstag hast , hab nämlich meinen eigenen tollen großen geburtstags-kalender ...das war doch letztes jahr so ein tolles ereignis : ein doppelgeburtstag ... : der 31.08 ---> Gwenni& Kitty ... jaja , ging in die TS-Geschichte ein , werden wir alle wohl nie vergessen :D , schade Gwenn das ich dein gesicht , mit diesem säuerlichen ausdruck drauf jetzt nicht sehen kann ... hdl

von anya - am 02.08.2001 08:03

Re: brutalo? ... nö

:D

gwenni

von gwenni - am 02.08.2001 08:43

Re: unterhaltung...oberhaltung ?

warum säuerlich???
jaja...aber diesmal ist mein geburtstag an nem freitag bei TEN SING...ich wollt fragen, ob wir danach vielleicht ein bissl im cafe feirern oder so??? wie wäre das?? :-)

gwenni

von gwenni - am 02.08.2001 08:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.