Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TEN SING Laberforum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
gwenni, anne, anya

mыckenstiche

Startbeitrag von gwenni am 02.08.2001 10:29

ich muss mich mal ganz dolle beschweren...
ich habe 38 mückenstiche!!!!!!! ist das nicht krank??? :angry:
in diesem scheiss haus wo mein papa wohnt leben hunderte mücken und jede nacht stechen mich mindestens 5...wenn das so weiter geht, seh ich aus wie ein streuselkuchen...:rolleyes:
gibt es in magdeburg immoment auch mücken oder bleibt ihr verschont???

gwenni

Antworten:

Re: mыckenstiche

ich bin hier in magdeburg momentan so ziemlich verschont geblieben...aber als ich bei ner freundin w zu besuch war....

ich kann dir absolut nachfühlen!!!!


gruß
das TS-baby

von anne - am 02.08.2001 10:38

Re: mыckenstiche

das ist echt schlimm, gelle??? :-(

gwenni

von gwenni - am 02.08.2001 10:44

Re: mыckenstiche

jo ziemlich ätzend am besten sollte man sich da so nen kratzbaum anschaffen... :joke:

von anne - am 02.08.2001 10:55

Re: mыckenstiche

nen kratzbaum?! das ist ne gute idee...trink ich mal noch ne coke...:drink:
gwenni

von gwenni - am 02.08.2001 10:57

Re: mыckenstiche

und ich ne fanta :drink:

von anne - am 02.08.2001 11:02

Re: mыckenstiche

neeeeeeeeeeeeeeeeeein, trink doch biiiiiiiitte mit uns coke!!!!!!!!

:drink: coke


gwenni

von gwenni - am 02.08.2001 11:04

Re: mыckenstiche

na okay :drink: :-)

von anne - am 02.08.2001 11:07

Re: mыckenstiche

juuuuhuuuuu... ich hab sie überzeugt!!!!!!!!!

:cheers: stossen wir darauf an :cheers:

:D gwenni

coke :drink:

von gwenni - am 02.08.2001 11:10

Re: mыckenstiche

jo ok :cheers: auf coke bei 3° !!!!

von anne - am 02.08.2001 11:14

Re: mûckenstiche

ihr seid ja echt krass drauf , sagt mal , ist euch langweilig ? wahnsinn eure gespräche ... haben die ´nen sinn ... ich mein , man sieht nur smilies und andauernd das wort "coke" ... ist natürlich coll :xcool: , ne ... zu meiner schande muss ich zugeben , dass ich ja damit angefangen hab , mit der ganzen coke-geschichte ... aber hmmm , ist doch witzig :joke:#
ähm , ach ja ... "stich"-wort : MÜCKENSTICHE ... ich war vor ein paar tagen mit sören in bernburg , wir sind total zerstochen , fragt den sören mal , der kann auch ein lied davon sing ...ähem -krähen .
aber ich glaub , bei mir ist es noch schlimmer als bei ihm , also uich versteh euch schon , mädels ... AUA !!!!!!!:angry:
hab euch beide dolle lieb , wißt ihr das ? :hot:

anya

von anya - am 02.08.2001 11:48

Re: mыckenstiche

anya schrieb:
>
> ihr seid ja echt krass drauf , sagt mal , ist euch
> langweilig ? wahnsinn eure gespräche ... haben die
> ´nen sinn ... ich mein , man sieht nur smilies und
> andauernd das wort "coke" ...

anja, ich muss sagen, es tut mir ja leid, aber unsere (anne und meine) haben einen sinn...auch wenn es um coke geht :angry:
ausserdem solltest du dir mal an deine eigene nase fassen (:D) und selber net so nen schrott schreiben...du schreibst nämlich auch viel über coke...bäh :angry:
und dann erzählst du uns am ende deines beitrages, nachdem du so was überaus "nettes" am anfang geschrieben hast, wie sehr du uns lieb hast???? da kann ja wohl was net stimmen???!!! :angry:

gweni

von gwenni - am 02.08.2001 15:23

Re: mûckenstiche

nicht kratzen!!!! :D

von anne - am 02.08.2001 18:07

Re: mыckenstiche

das ganze "sinnlose" gequatsche würde nicht im forum stehen, wenn wir vieleicht doch nen chat bekämen..*kleinerwink*
naja lieber benny kannst ja mal drüber nachdenken*g* ich persönlich würd mich jedenfalls supi drüber freuen!!!!!!!!

das TS-baby

von anne - am 02.08.2001 18:11

Re: mыckenstiche

ja gwen , du hast ja so recht , bei mir stimmt nichts mehr ...i´m in love
gwen , cih wußte bis jetzt nicht wie ich es dir sagen sollte , aber ich habe mir mit coke , bei 3° , mut angetrunken und wage nun zu gestehen : ich liebe dich , miss gwendolin roth , frau meines lebens , sonne meines herzens , traum meiner schlaflosen nächte ... :angry:

*grunz* ICH BIN EIN SCHWEIN :hot:

gwenni schrieb : anya schrieb :
>> nee anya , du hast´n knall "-rotes gummiboot !!!" :joke:

by , anya :joke:

von anya - am 02.08.2001 18:13

Re: mыckenstiche

geht doch net anders *kratz*
oder was schlägst du vor??????
gwenni

von gwenni - am 02.08.2001 18:27

Re: mыckenstiche

hiiiiiiiiiilfe........also ich muss mal eines klarstellen anya.......ich bin net lesbisch.........!!! ich stehe auf JUNGEN, ok??????

du hast wirklich nen knall :joke: aber ohne rotes gummiboot :joke:

hdl gwenni

von gwenni - am 02.08.2001 18:30

Re: mыckenstiche

was denn ? findste den beitrag meinerseit´s schon wieder scheisse ? kann nich sein ... :angry: knallkrieg
ich fand ihn toll und bin im übrigen auch nicht lesbisch , ich hab nämlich einen freund namens sören , falls dir das entgangen sein sollte , und ich liebe ihn sehr ,weißt du , auch in roten gummibooten , das ist mir scheissegal !!!!!!!
hey , ich hab dich genr , weißt du dass ... ich wollte dich bloß ein bischen aufmuntern ... bin halt etwas durchgeknallt :eek: ... eben crazy ..., schlimm ?
anya

von anya - am 02.08.2001 18:37

Re: mыckenstiche

das nennst du aufmuntern??? das ist eher einschüchtern...danke für den versuch :joke:

mir ist nicht entgangen, dass du nen freund hast, ich bin ja net blöd...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bäh

gwenni

von gwenni - am 02.08.2001 18:44

Re: mыckenstiche

ans bett fesseln...

nein...meine mom hat irgend sone coole salbe...die schmierste dir da drauf und -oh wunder- es juckt net mehr!!!! das kann man hingegen von diesem scheiß azaron-stift nicht behaupten völlig die geldabschneide....!!!!!
die tube hat son komisches helles dreckiges gelb...ist auch net ganz billig..hilft aber.leider habn meine ellys die mit in den urlaub mitgenommen...

gruß anne

von anne - am 02.08.2001 19:04

Re: mыckenstiche

ich bin voller mückenstiche und aufgekratzter mückenstiche...ich hab hier auch so ne creme, aber die hilft net :-(

gweni

von gwenni - am 02.08.2001 21:25

Re: mыckenstiche

oh du arme!!!*tröst*
dann ahb ich noch nen anderen tipp!

nicht drauf rumkratzen sondern reiben....dann kannste die net aufkratzen ;-)

von anne - am 02.08.2001 21:31

Re: mыckenstiche

toller tipp...dann fangen die noch mehr an zu jucken und ma¨n reibt darauf rum wie ne bescheuerte....und es wird ganz heiss :hot: !!!!!!!!!!!!!

hol mir erstv mal ne coke :drink: :cheers:

gwenni

von gwenni - am 02.08.2001 21:38

Re: mыckenstiche

bei 3° :D :D :D :D :D :D :D :D

bei mir hats eigentlich immer geholfen

okay anderer versuch an den stichen vorbeikratzen!nicht AUF den stichen sondern direkt DANEBEN!!!!
vieleicht hifts dir ja...

von anne - am 02.08.2001 21:50

Re: mыckenstiche

das hilft echt...:D
danke...

gwenni

von gwenni - am 02.08.2001 21:52

Re: mыckenstiche

siehste??!!!
und aufkratzen tuste och nischt...

von anne - am 02.08.2001 21:59

Re: mыckenstiche

supi supi...stosse darauf an ;sheers;

von gwenni - am 02.08.2001 22:02

Re: mыckenstiche

darf ich noch einen*bettel*

:drink: coke bei 3°

von anne - am 02.08.2001 22:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.