Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TEN SING Laberforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
gwenni, anne

haie...

Startbeitrag von gwenni am 02.08.2001 15:19

da bin ich wieder...ich war gerade mit meinem papa und meinem süssen kleinen shnuckligen brüderlein (das nervt, wenn ich jedesmal halbbruder sage) in einem aquarium...da konnte mal haie schtreicheln...:eek: ihr glaub jetzte bestimmt ich spinne aber das ist die wahrheit!!!!!!!!! die haie waren aber erst 1m lang und noch jung...da sind die nämlich noch lieb...:D da war dann so ein grosses becken und dann ganz viele schnucklige haie...die aufseher da meinten dann irgetwas in französisch zu mir (was ich nicht verstanden habe) und mein papa hat mir erklärt das man die anfassen darf...ich dachte zuerst es sei ein witz und habe gelacht :joke: uaber dann haben die das vorgemacht, mein papa sollte auch hat sich aber net getraut, und wie ich denn so bin (total mutig und tapfer) hab ich mich dann getraut und hab ein paar gestreichelt...also, ich find das total mutig...*klopf-auf-die-schulter* :cool:
naja, macht es gut, trinkt coke :drink: und streichelt haie ;-)

gwenni

Antworten:

wie fühlen die sich denn an?

von anne - am 02.08.2001 18:16
die sind eigentlich total weich....also net so wie nen kuscheltier oder so, aber auch net glitschig...ich weiss net wie man dat beschreiben kann...??? ;-)

gwenni

von gwenni - am 02.08.2001 18:36
muss man mal selbst gefühlt haben oder wie??!! ;-)

okay, ich werd mal sehn, was sich machen lässt...

von anne - am 02.08.2001 18:51
ja muss man wohl...
komm doch mal schnell vorbei...;-)

gwenni

von gwenni - am 02.08.2001 21:23
na klar!

von anne - am 02.08.2001 21:29
na los...:D
wo bleibst du denn? :D

gwenni

von gwenni - am 02.08.2001 21:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.