Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TEN SING Laberforum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
gwenni, anne, anya

umfrage: mcdoof oder italiener

Startbeitrag von gwenni am 02.08.2001 15:43

so, liebe leutz...
hier eine umfrage...wo mögt ihr lieber hingehen?? zu McDoof oder zum italiener???
ihr fragt euch jetzt sicher "was soll der scheiss?" und ich sag euch "mich intressiert eure meinung!!!" ich hatte hier in france eine diskusion mit meinem bruder, weil er geht voll gern zu McDoof, aber auch pizza essen...und wir konnten uns nicht entscheiden, was denn wohl besser schmecken tut..ausserdem kam von ihm dann noch das argument, dass bei McDoof so tolle rutschen sind und beim italiener net...darum dachten wir beide uns, fragen wir doch euch...!!! :-) und das tun wir jetzt auch...also, helft ihr uns, diese schwierige frage zu bewältigen???? :rolleyes:

gwenni

Antworten:

02.08.2001

hmm , was soll ich da jetzt sagen ? naja ..., also so lange es bei beiden coke (vielleicht sogar bei 3°) :drink: gibt ist es mir eigentlich egal ... aber das ist euch sicher egal , hmm ... nun gut , also das ist echt ´ne schwierige frage ...: also mcdoof , hat den vorteil , dass du damit durch die stadt rennen kannst , also beim essen ... macht natürlich auch wieder viel müll , hat einen mcdrive = 2. vorteil ...mcdonald´s hat auch ´ne größere auswahl , meines achtens , da gibt es immer neue menüs , und natürlich das standart zeug ... ich glaub nicht , dass sich der italiener die mühe macht und alle paar meter sich was neues ausdenkt und dann neue karten druckt oder tafeln mit dem angebot drauf , da gibt´s eben immer pizza hawai , pizza salami , pizza magarite , pizza vier jahreszeiten-piss ...und pasta bis zum umfallen , ich denke manchmal nach ´m italiener , dass ich eigentlich ´nen nuddelbandwurm haben müsste ("selbiges problem hatte ich nämlich schon mal mit meiner riesen oxen-schnecke ...") , aber der italiener ist zweifelsfrei etwas stilvoller , als mcdumpfbacke ... aber alles in allem , ist mcdonald´s auf jeden fall praktischer für unsere , die neue generation , und für die alte auch udn es schmeckt auf jeden fall und mit freunden zusammen macht es massig spaß ... ja der italiener auch , mit freunden ist so wieso alles besser , aber ich sag jetzt einfach mal , ich geh lieber zu mcdonald´s punkt .
und außerdem gibt´s da ja rutschen ...:D stimmt´s , kleiner bruder von gwendolin ?
merckste gwenn ? , hab deinen namen ausgeschrieben :p ... wie heisst dein bruder eigentlich ?
ich war ja heut mit anne , jule und sören eis-essen im "rialto" und es war echt witzig , wir haben die ganze zeit die leute beobachtet , die vorbei kamen ... es war geil , aber am schlimmsten waren sörens schwarze socken in den sandalen , jaja ich halt schon meinen mund , bin ja froh , dass es keine weißen waren ...
außerdem habe ich etwas über anne erfahren , was ich noch nicht wußte : sie mag keine ananas ! naja ...und dann haben wir leute gesehen , die standen auf einem coca-cola auto , da kam musik raus , und haben coke ... ob´s bei drei ° war , weiß ich jetzt grade nicht , wir hatten kein thermometer da ...verteilt , und dann haben wir lecker coke getrunken und kitty getroffen ...dazu kamen etwas später terry + hanna , und als wir vom ZOB wieder zurück in die city wollten haben wir den simon bischoff getroffen , und der hat erzählt und erzählt und erzählt ...:mad: nein , war witzig ... und am tollsten waren die schwarzen im penner-park , stimmt´s anne ? die waren geil ... der sören fand die auf einmal nicht mehr so toll , weiß auch nicht woran es lag ... , du anne ?
im allee-center haben wir terry und hanna dann noch mal getroffen : 3x !!!
war also ein schöner tag , hoffe eurer auch ...Felix?, Gwen ?
morgen wird auch wieder ein schöner werden , was machen wir denn nun eigentlich ? felix , warum feierst du deinen geburtstag eigentlich nicht richtig ,. kann ich gar net recht verstehen :-(
ich freu mich schon voll auf´s wochenende :D na okayyy , werd mal meine freundin aufbauen gehen , die hat mir grad ´ne depri-mail geschrieben .... byby babes ich hab euch lieb ... hey

Anya , eure :joke:

von anya - am 02.08.2001 18:01

Re: 02.08.2001

so anya...
ich bin net so begeistert, dass du meinen namen ausgeschrieben hast....das mag ich nämlich gar net :angry:, ich glaube, dass weisst du auch!!!! :angry: :angry:

mein kleiner bruder heisst sebastian. kurz basti. eigentlich heisst er
alain-sebastian, aber so nennt ihn keiner...;-)

danke für dein mitmachen bei der umfrage...deine stimme wird für mcdonalds gezählt... :D

euer tag hört sich ja nach ner menge spass an...ich hatte auch nen ganz tollen tag *iron* mit haien und dem herrn fernseher und dem herrn computer...:confused:

und, was hahen die kitty, die hanna und die terri so gesagt??? wie gehts denen so???

aber aufs wochenende freu ich mich auch ganz dolle...zwar nicht, wie ihr warscheinlich (wegen wuschel) aber, weil ich den christian, die DuJu und den matze wiederseh:-) :-) :-)...vielleicht treff ich ja auch noch wen anders...wer weiss...

so kiddies...
machs jut...hel
gwenni

von gwenni - am 02.08.2001 18:22

weiß ich ...

ja , cih weiß dass du das nicht magst :D ... darum

von anya - am 02.08.2001 18:25

Re: weiß ich ...

haha anya...:angry:

von gwenni - am 02.08.2001 18:33

Re: 02.08.2001

ich persönlich geh gerne mal zum italiener aber mcdoof ist auf jeden fall praktischer!!!
übrigens anya: Rialto ist auch ein italiener :D
und da geh ich sehr sehr sehr sehr häufig hin..*ggg*
mit jule krisensitzungen usw...
keine ahnung, was sören gegen die schwarzen hatte.ich kenne sie ja wie gesagt aus der zone. der mit den gnubbeln aufm kopf hat mich ma voll angemacht...grrr...
fand ich nämlich garnet so toll.hab mich trtzdem ganz gut mit denen vertragen..

ja felix ich hab heute mit schrecken :eek: erfahren müssen, dass du angeblich net feiern willst? das ist gemein...*schnüff* bitte bitte lieber felix feiere ne party..man wird doch nur einmal volljährig!!!


ganz liebe grüße
*knull* anne
das TS-baby

von anne - am 02.08.2001 18:37

Re: 02.08.2001

danke auch für deine beteiligung an dieser umfrage...;-)

gwenni

von gwenni - am 02.08.2001 18:41

Re: 02.08.2001

bittebitte keine ursache und für was wird meine stimme gezählt?

von anne - am 02.08.2001 18:45

Re: 02.08.2001

gute frage...das war dachte ich 50:50 oder???

aber wenn du willst zähle ich sie für eins der sachen, für welche?????

gwenni

von gwenni - am 02.08.2001 18:47

Re: 02.08.2001

neenee mach 50:50

ich könnte mich eh net entscheiden...naja, okay, mach lieber 60:30 für mcdoof...aber rialto ist auf jeden fall besser als mc doof jedenfalls die eisdiele..*ggg*

jaja anne die unentschlossene... :D


gruß das TS-baby

von anne - am 02.08.2001 19:10

Re: 02.08.2001

ok...aber bei 60:30 zählt die stimme für 60...wer ist denn nun 60??????

gwenni

von gwenni - am 02.08.2001 21:28

Re: 02.08.2001

asso, na dann 50:50...

von anne - am 02.08.2001 21:33

Re: 02.08.2001

ok...:D

GWENNI

von gwenni - am 02.08.2001 21:38

Re: 02.08.2001

60:30 ergeben ja auch gar keine 100 sondern bloß 90 und das wär ja der größte quatsch von welt meine lieben :xcool: ... so ein scheiss :D

von anya - am 03.08.2001 08:24

Re: 02.08.2001

sören mochte die beiden ab da nicht mehr , wo wir zum zweiten mal an ihnen vorbei gegangen sind , beim ertsen mal , die kusshand von "gnubbel" hat er ja zum glück nicht mitgekriegt , sonst wär das mit dem frieden ja gleich aus und vorbei gewesen ...............aber die heissen blicke von ihm (und mir *schäm*:-( )
beim zweiten mal ... die hat er gesehen und dann war er sooooooo:mad: oooo b:angry:se ... au weia ...
aber ich hab eben schon mit ihm telefoniert , und er hat mich jetzt wieder ganz lieb ... aber mädels ich muss jetzt was frühstücken gehen mir ist schon ganz schlecht
Anya

von anya - am 03.08.2001 08:30

Re: 02.08.2001

naja okay...mathe war ja eh noch nie meine stärke... :D

von anne - am 03.08.2001 20:58

Re: 02.08.2001

eifersüchtig???

wie kann der denn auf sone kerle eifersüchtig sein...

völlig unverständlich...

gruß anne

von anne - am 03.08.2001 21:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.