einen wunderschönen guten morgen...

Startbeitrag von felix am 06.08.2001 09:16

hey ihr faulen säcke, ihr seit ja immer noch nicht da. :angry: das kommt davon, wenn man bis spät in die nacht mit dem zug durch die gegend kurvt und auf dem bhf zoo rumhängt :rolleyes: .
wird zeit, dass ihr euch mal wieder an einen anderen biorhythmus gewöhnt :D
jut, knut...
das wollte ich nur mal loswerden...
bye felix :hot:

Antworten:

:p Von wegen noch nicht da ich hock hier schon ne Stunde im Netz rum.
Bin eben Früstücken gewesen und dann ist mir eingefallen gehste mal
zur ten-sing page.Das ist übriegens mein erster Eintrag. Wünsch euch auch nen tollen Morgen.

von sören - am 06.08.2001 09:45
bin ja schon da...ich musste gestern ja auch nur nach hause laufen...ich hatte nämlich weder bock ne halbe stunde auf meine bahn zu warten, noch mit nem txi zu fahren..!!!!!
und dann hab ich mit meinem (lieben, immernoch schlafenden) bruda spagetti gekocht habe..*immernochsattsei*
und jetzt wo ich da bin wo bist du???

gruß anne

von anne - am 06.08.2001 10:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.