Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TEN SING Laberforum
Beiträge im Thema:
38
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
spitzi, gwenni, anne, sören, spitzdachzelt, Tissan/Disdan/etc. :-)

grüße an alle TenSinger von TS-Magdeburg

Startbeitrag von spitzi am 07.08.2001 18:27

Hallo ihrs!
Ich bin die Spitzi von Ten Sing-Zeulenroda. War heut mal in unsrem Gästebuch und hab da den Eintrag von Gwenni gelesen und bin ihrer Aufforderung gefolgt, indem ich jetzt mal auf eurer Seite vorbeigeschaut hab. Is echt spitze gemacht. *großeslob*
Also, dann nochmal viele liebe Grüße an euch und vorallem an die, die mit in Friedensau waren!
Tschüßilein, spitzi.

Antworten:

cool danke!!
da muss ich ja glatt ma bei euch vorbeirauschen.. :D

gruß anne
das tensing baby

von anne - am 07.08.2001 18:32
hey das find ich ja spitze von dir!!! *grins*

danke fÜr deinen netten eintrag.
warscheinlich wirst du dat hier gar net lesen, st mir gerade klar geworden, weil du warscheinlich net mehr so hier vorbeischaun wirst...naja....:rolleyes:

gwenni

von gwenni - am 09.08.2001 14:11
Hallo ihr alle!
Tja Gwenni, was machste nun? Hab nämlich deinen Eintrag doch gelesen *ferchgrins*.
Du siehst, ich schau bei euch öfters vorbei!
Muß jetzt aber Schluß machen. Der nächste Eintrag wird länger, versprochen.
Grüße an alle!
PS: Danke für deine Eintrag auf unsrer Seite, TS-Baby.
PS: Ach ja, auch noch einen Gruß an den Baumstamm in Friedensau, der mich so krankenhausreif geschlagen hat!!!!

von spitzi - am 09.08.2001 19:57
und bekomm ich nu noch n poster?????????

von anne - am 09.08.2001 20:24
is ja nen hammer.....da guck ich dann wohl etwas dumm aus der wäsche :eek:
´komm mal wieder und wieder und wieder(.....) vorbei....!!!! ;-)

gwenni

von gwenni - am 10.08.2001 14:26
Hallöchen Anne!
Also, hab ja Deinen Eintrag in unserem Gästebuch gelesen und hab dann mal so spontan entschieden, dass ich Deinen Posterwunsch in die Hände nehme und mich versuche, drum zu kümmern, dass Du das Plakat auch bekommen wirst.
Da wär nur ein Problem: Ich weiß leider nicht, wo ich das ganze hinschicken soll! Kannst Du mir da mal weiterhelfen? Wär nämlich effektiv für Dich und für mich! *hihi*
Grüße von der Spitzdachzelt!

von spitzi - am 10.08.2001 21:23
Spitzi hi wie gehts ich weiß zwar gerade gar nicht wer du bist aber wenn wunderts bei mir schon. ich hab so wiso nur augen für meine Freundin ( ok für Felix und meine gittare auch aber das zählt nicht). Also Spitzi wir sehen uns bestimmt irgend wann mal wieder und dann sagste mir einfach "ich bin spitzi!!!"und dann sag ich "die spitzi aus'm gestebuch? "und dann weiß ich wer du bist. Ok
was für ne idee die kann nur von mir kommen (gut oder hirnrißig sei dahin gestellt)

von sören - am 11.08.2001 15:58
ganz einfach:
hier haste meine addy!!

Anne Reizig
Rudolf-Wolf-Str. 21
39112 Magdeburg

ich freu mich echt!!!!
danke schon mal!! :D

von anne - am 11.08.2001 16:27
ich weiss doch auch nicht wer spitzi ist (nicht mehr???) also schliesse ich mich an, dass du einfach dann zu uns sagst, dass du spitzi bist...

sören, deine ideen sind super!!! :D

gwenni

von gwenni - am 11.08.2001 16:27
danke für das versteckte lob gwenni :D

von sören - am 12.08.2001 10:39
Also, da muß ich der Gwenni zustimmen! Is nämlich 'ne supergute Idee von Dir! *loblob*
Tja, ihr wißt nicht so ganz wer ich eigentlich bin, aber ich weiß ganz genau, wer ihr seid! Jedenfalls ein paar Leuts von euch Magdeburgern kenn ich. Zum Beispiel Gwenni, Anne, Sören, Ari, Lyse, KN, .... Aber halt nur vom sehen.
Also, wenn ihr euch noch dran erinnern könnt, wer in Friedensau den Theaterworkshop geleitet hat, oder wem da der Baumstamm auf den Kopf gefallen ist usw., dann könntet ihr euch vielleicht noch vorstellen, wer ich bin. Aber ich verspreche, dass ich, wenn ich euch mal wieder seh, auf euch zukommen werde und sage: "Hallo ich bin's, die Spitzi!" *liebsmile*

spitzi.

von spitzi - am 12.08.2001 16:22
ich erinnere mich echt nicht...ich hab ein sehr kleines gehirn...*hä*

gwenni

von gwenni - am 12.08.2001 19:07
hääää, verstecktes lob??? achso *grins*
bitte....

gwenni

von gwenni - am 12.08.2001 19:08
jo komm uns schnell mal besuchen!!

von anne - am 13.08.2001 10:51
Hi Anne!
Tja, fragt sich nur wann und wie! Aber wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr ja mal zu nem Konzert von uns kommen, denn wir gehen vom 24.08 - 26.08. auf Tour.
24.08. Konzert in Zwickau
25.08. Konzert in Eschwege
26.08. Konzert in Greiz-Pohlitz
Dann kömmer uns ja mal sehen, hmm. Ansonsten treffen wir uns ja vielleicht mal bei nem TEN SING-Event, sowas wie JesusJam oder TenSing-Festival oder sowas.
Mal gucken!
spitzi.

von spitzi - am 13.08.2001 19:20
so, jezt weiß ich ja, wo ich es hinschicken kann! Nu brauch ich nur noch ein Plakat; muss mal gucken ob ich so schnell eins auftreiben kann. Ich geb mir Mühe! Ham morgen LTT, da frag ich mal, ob einer noch eins übrig hat.
Geb Dir dann Bescheid, wenn ich es abschicken tu!

spitzdachzelt.

von spitzi - am 13.08.2001 19:24
Macht ja nix, denn da bist Du ja nicht die Einzige!
Is bei mir auch so. Aber dafür weiß ich wenigstens, wer Du bist! *frechgrins*
spitzdachzelt.

von spitzi - am 13.08.2001 19:27
cool DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein zimmer würde sich freuen!!

und ich auch.*gg*


cui anne
das TS-baby :D :D :D

von anne - am 14.08.2001 11:38
na toll *g* :-)

gwenni

von gwenni - am 14.08.2001 16:57
*hihi* *frechgrins* ....
Tja, das einzige, was ich mir gut merken kann, sind Leute, die ich mal getroffen hab. Die vergesse ich nicht, auch nicht die Namen. Sogar, wenn ich sie erst nach paar Jahren wiedertreffe. Aber das kann man trainieren! Nee, Quatsch. Das is halt einfach so. Aber nicht traurig sein, denn Du kennst mich ja auch nicht persönlich. Und ich kenn Dich ja auch nur, weil Disdan mir bei JesusJam gezeigt hat, wer Du bist. Und das habsch mir halt gemerkt, weil mich Dein Name so fasziniert hat. So, jetzt weißt Du's!
spitzi.

von spitzi - am 14.08.2001 19:05
Hi Anne.
War heut beim LTT und Du wirst staunen, was ich ergattert hab: ein TS-Zeulenroda-Plakat von unsrer 5. Premiere!
Werd es Dir sobald wie möglich schicken. Im Paket wird noch ne andre Überraschung auf Dich warten! Freu Dich schon mal!
... Weißt Du was? Hatte heut mein JesusJam-Tiehschört an und da war ne Unterschrift drauf von ner Anne aus TS-Magdeburg. Kann es sein, dass Du das bist? Außerdem hat da noch Sören drauf unterschrieben.
ciao, spitzi.

von spitzi - am 14.08.2001 19:12

Überraschung!!

Hallohallo!

Auch wenn ich es mir vielleicht damit grad mit der Spitzi komplett verscherze, so will ich euch doch mal einen Wink geben und ein Foto von der Spitzi hier veröffentlichen....

Da das ja eh online steht (halt nur im Online-Fotoalbum vom EXPO-Besuch von TEN SING ZR), isses ja nicht allzu schlimm, dass ich das mache, oder?


.disdan.


Okay, und hier isses:

TEN SING Zeulenroda @ Pavillon of Hope @ EXPO 2000


von Tissan/Disdan/etc. :-) - am 15.08.2001 08:38

Re: Überraschung!!

is ja cool!!!! :xcool:

von anne - am 15.08.2001 10:04

Re: Überraschung!!

hihihihihi...tolle idee *lob*

schönes foto *grins*

gwenni

von gwenni - am 15.08.2001 13:31
und warum bin ich da net verewigt....???

gwenni

von gwenni - am 15.08.2001 13:32
das kann man trainieren???!!! wie denn??? *g*
mein name faszinierend??? *freu* *grins*

gwenni

von gwenni - am 15.08.2001 13:35
Tut mich traurig, aber ich hab das T-shirt dort auf so nen Tisch gelegt, und gesagt, dass alle, die wollen, drauf unterzeichnen können. Kannst Dich ja mal irgendwann noch drauf verewigen, wär toll!!
Das Angebot ham ja auch nur Sören und Anne angenommen, Du warst also nicht die Einzige, die nicht unterschrieben hat. Aber wir holens nach, versprochen!
spitzi.

von spitzi - am 16.08.2001 17:06
Das kann man ganz einfach trainieren: .... ich weiß nur leider nicht mehr so genau, wie man das macht! In meinem Denkspeicher ist nur hängengeblieben, dass das ausschließlich an Donnerstagen funktioniert, und nur, wenn Du vorher die grünen Mülltonnen rausgestellt hast. Sonst kannste Dich ja nicht konzentrieren!
Und Konzentration ist dabei das Allerwichtigste! Danach muß Du Dich 2,8 mal im Kreis um Dich selber drehen und zuletzt nimmst Du eine Ameise in Deine Hand und sagst ihr den Namen leise ins Ohr, den Du Dir gern merken möchtest. Das Ganze mußt Du solange wiederholen, bis Die Ameise Dir den entsprechenden Namen rückwärts ins Ohr zurückgeflüstert hat. So, fertig! Ist doch ganz einfach!
... Ja, ja Dein Name ist schon toll. Hat mir auch die Ameise, welcher ich Deinen Namen ins Ohr geflüstert hab, erzählt. *frechgrins*
spitzdachzelt.

von spitzi - am 16.08.2001 17:22

Re: Überraschung!!

Also wirklich, das ist ja jetzt aber total oberfies, oder etwa nicht? DOCH!!!!!!!
Hier einfach ein Bild von mir zuveröffentlichen. Das hätte ich Dir echt nicht zugetraut, Disdan! ... Doch, wenn ich es mir recht überlege, dann hast Du es manchmal schon drauf, so fies zu sein. *frechgrins*
Naja, hast es vielleicht nicht so gemeint. Muß mal überlegen, ob ich Dir da jetzt verzeihen kann oder nicht. ..................Nein, kann ich nicht!!!!

............Nee, Quatsch! Bist ja vielleicht doch noch ein bisschen lieb!
spitzi.

von spitzdachzelt - am 16.08.2001 17:35
dann is ja gut.....dann würd ich wirklich mich noch gerne verewigen....*g*

gwenni

von gwenni - am 16.08.2001 18:10
danke für die anleitung...ich werds mal ausprobieren...*g*

gwenni

von gwenni - am 16.08.2001 18:12
dann werd ich das mal mitnehmen, wenn ich euch mal besuchen komme bzw. wenn ich euch mal sehen tu!

spitzi.

von spitzi - am 16.08.2001 19:17
kannst machen, aber denk immer an die Bedingungen, denn wenn Du was falsch machst, kann das ganz schön nach hinten losgehen. Manchmal,( is mir zwar noch nicht passiert, aber hab das von anderen gehört) da kann es passieren, dass die Ameisen lila anlaufen, wenn Du irgendeinen Fehler machst (z.B. vorher vergisst die grüne Mülltonne rauszustellen). Die werden dann ganz komisch und fangen im schlimmsten Fall sogar an zu kichern, und wenn sie damit einmal angefangen haben, dann hören sie nicht so schnell wieder auf. Mußte halt dolle aufpassen, aber das kriegste schon hin! *grins*
spitzdachzelt.

von spitzi - am 16.08.2001 19:26
das ist ne ideee........:D mach das!!!!!!!!!!1

gwenni

von gwenni - am 17.08.2001 09:11
ohoh.....wenn ich das so höre, dann überleg ich mir lieber nochmal ob ich das worklich ausprobieren sollte.....??!! *fg*


gwenni

von gwenni - am 17.08.2001 09:15
NA KLAR!
jetzt geht mir ein riesen-kronleuchter auf!!!!!
das mit dem de-schört war doch ausschlaggebend.. :D :D :D

von anne - am 19.08.2001 19:50
Aufschlußreich wofür????? ....
Kannst Dich etwa dran erinnern?

spitzi.

von spitzi - am 21.08.2001 19:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.