Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das TEN SING Laberforum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
gwenni, anne, sören, felix

endlich schuuuleeee.......*kotz*

Startbeitrag von felix am 09.08.2001 04:48

hi leute, na, ist das nicht ein wunderbarer morgen an dem man wieder vor den zweistelligen ziffern aufstehen muss?:angry: also auf in diesen neuen schönen tag mit wolken und regen... :rolleyes:
aber was soll man machen, man lernt schließlig nicht fürs leben, sondern für die katz.....ähh..oder so ähnlich. :joke:

na dann wolln wir mal :cheers: prost!!!
:hot: felix

Antworten:

neue schule...

also ich bin ja jetzt an der fascho- und proletenschule allerserster güteklasse.. :mad: was hab ich da bloß verloren???
trotzdem ganz witzig..hab heute erfahren, dass ich mite april meine prüfungen hab..*hmpf*
da der stundenplan noch nicht fertig ist, werden wir morgen noch anderweitig beschäftigt..wir gehen zum polizeipräsidium und hören uns vorträge zum thema gewalt und drogen an..*gähn* :rolleyes:
in meiner klasse sind mindestens zwei totale faschos sonst prolls oder muttersöhnchen..die mädels durchweg prollweiber manche mit hang zum faschoweib.. :-( ein kerl is ganz in ordnung..der ist allerdings auch neu..
an der ganzen schule gibt es genau 1 (!!!) altenatives mädel.ich bin froh,dass ich sie schon kenne :xcool: sie ist ne freundin von meinem brda..*puuhh*ich war echt froh als ich die gesehn hab..
ich denke ein jahr werd ichs hier aushalten*ggg*

nun gut stoßen wir auf das neue schuljahr an :cheers: :D

felix bist du internet-süchtig? was machst du denn um diese nachtschlafende zeit im netz??das war echt die zeit wo ich mal wenigstens n bissl geschlafen hab..ich war saumüde und konnte einfach nicht pennen.. :-( *grummel*

okay ciao
gruß anne
TS-baby

von anne - am 09.08.2001 10:41

Re: neue schule...

du tust mir leid wegen der schule und den leuten...mach das beste draus...:-)

das mit den drogen und gewaltvorträgen hört sich doch ganz interessant an...

mein erster schultag war arschscheisse :-(
1. ich war nach der ersten stunde total müde und fertig und wollte nach haus
2. wir haben einen neuenklassenlehrer und der ist scheisse und zwar total scheisse.
3. wir hatten heute schon unseren neuen stundenplan und die lehrer haben gleich richtig mit ihrem scheiss zeug an!!!

naja...hdgdl und die anderen auch...

gwenni

von gwenni - am 09.08.2001 13:55

Re: neue schule...

danke..

jo das mit dem vortrag isch bestimmt lustich...

du arme!das mit der schule isch echt ätzend!!!
wir fangen ja nu erst am montag ioder dienstag richtig an..

naja, HDAGDL

anne

von anne - am 09.08.2001 17:13

Re: neue schule...

du armes gwenni du tust mir so leid wir sehen uns montag und dann tankste wieder kraft am MC DOOF OK

von sören - am 11.08.2001 15:56

Re: neue schule...

Ich bin zwar 4 Jahre täglich an dieser Schule vor beigekommen aber das es da so scheiße ist war mir nicht bewußt ich wunsch dir viel glück und kraft es an dieser schule auszuhalten.
Gibt es Frau Beese noch (weiß nicht ob sie so geschrieben wird) dann grüß sie mal von mir , du weißt schon wo her ich sie kenne

von sören - am 11.08.2001 15:56
Felix ich mag dich und deine Sprüch und mit denn neusten deiner kreaton hat du dich wieder auf platz einz der crazy-list geschoßen
nochmal für alle diesen genuß (auf der zunge zergehen lassen): "man lernt schließlig nicht fürs leben, sondern für die katz.....ähh..oder so ähnlichauen "

von sören - am 11.08.2001 15:56

Re: neue schule...

ok :-)

gwenni

von gwenni - am 11.08.2001 16:23

Re: neue schule...

sihste geht doch

von sören - am 12.08.2001 10:35

Re: neue schule...

aber....ich hab morgen erst zur dritten stunde (:D) und deswegen wird das leider net klappen :-(
aber am dienstag??? :-)

gwenni

von gwenni - am 12.08.2001 18:36

Re: neue schule...

mann is das fies!
da bin ich morgens mal bei mc doof und du bist nicht da!! :hot:

in nächster zeit werd ich da wohl nicht so schnell morgens wier vorbeikommen.. :-(

nun gut wirsehn uns bei ten sing!!

hdl TS-baby

von anne - am 13.08.2001 10:54

Re: neue schule...

ja schade...
bis freitag dann ...

gwenni

von gwenni - am 14.08.2001 16:59

Re: neue schule...

jo bis freitag..

von anne - am 14.08.2001 19:01

Re: neue schule...

das war aber auch net grad viel was die anne geschrieben hat...;-)

gwenni

von gwenni - am 15.08.2001 13:18

Re: neue schule...

na und?! lass mich doch auch mal.. :D

von anne - am 15.08.2001 18:56

Re: neue schule...

war ja auch eher an den sören gerichtet, weil er meint das ich immer so wenig schreibe....
;-)
gwenni

von gwenni - am 16.08.2001 14:24

Re: neue schule...

och na dann ... :-)

von anne - am 18.08.2001 10:40

Re: neue schule...

joyo....

gwenni

von gwenni - am 19.08.2001 14:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.