birthdaytime

Startbeitrag von gwenni am 15.08.2001 13:39

wisst ihr was??? ich hab bald geburtstag....................................ganz dollle bald...*g*

gwenni

Antworten:

hey gwenni, noch freust du dich darüber und das wird auch noch ein zwei jahrzehnte so bleiben, aber dann wirst du dir wünschen, wieder jünger zu werden ;-)

nur mal so, zum nachdenken :cool:

:hot: felix

von jule - am 15.08.2001 18:45
hab mal drüber nachgedacht: ich glaub ich werd mich immer freuen geburtstag zu haben....weil das bedeutet ein jahr mehr lebenserfahrung...ausserdem kann man mit freunden feiern und es ist einfach ein schöner tag...ausserdem würde ich mir gar net wünschen ewig jung zu bleiben...das leben ist halt dafüt da um gelebt zu werden und man wird nun halt mal älter....*g*

gwenni

von gwenni - am 16.08.2001 14:16
ich will so bleiben wie ich bin...ich hab ehört 17 is dat geilste alter...werd ich ja sehen...

von wuschel - am 18.08.2001 20:00
17 ist meine lieblingszahl, also könnt dat wirklich sein *g*

gwenni

von gwenni - am 19.08.2001 14:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.