projektwoche juhuuuu

Startbeitrag von gwenni am 30.08.2001 13:29

wißt ihr was??? nein, sicher nicht...aber gleich....und zwar....
das norbertusgymnasium hat nächste woche projektwoche....ist das nicht toll...und ich muß jeden tag erst um halb 9 in der schule sein...bin in einem kunstprojekt....(eigentlich war das net meine ertse wahl, aber dafür muß man ja drei sachen wählen....und da alles ziemlich scheiß projekte waren, hab ich das halt als zweites gewählt...und wie der zufall es so will; oder das schicksal???; komme ich in meine zweite wahl....?!) naja...wird schoin ganz gut sein....

und noch was tolles was euch sicherlich brennend intereessiert....das norbertusgymnasium wird morgen 10 jahre alt....( na super!!!! was für ein zufall....gerade am 31.08.???) deshalb gibt es einen tollen gottesdienst.....in dem ein paar leute, mitunter ich, ein gloria lieb tänzerisch hinterlegen sollten....da die musik klassisch ist, wollte unsere leiterin, dass wir klassisch dazu tanzen....?! das problem wurde gelöst, in dem zwei leute, die klassisch ausgebildet sind, im vordergrund ballett tanzen und wir im hintergrund so tun als ob wir ein wenig ballett können und uns mit tüchern begnügen...???!!! jetzt kommt der hammer....die zwei ballettmädels haben lachsfarbene kleider an und da ja grün so gut zu lachsfarben passt haben wir froschgrüne t-schirts an mit ner schwarzen hose, ballettschuhen (!!!!) und einem neon grünen tuch.....oh gott....außser dem haben die blumen in der kirche die selben farben....und zu allem überfluß tanzen wir auf dem raum vor dem altar direkt neben dem bischof....wenn das nicht peinlich ist....??!!!
und eine noch eine aktion der tolllen fr.jakobs: wir sollen später in der schule (wenn alle anderen nachhause dürfen) bei all den geladenen gästen (bischof, bürgermeister, lehrer...und und und) einen "let's get loud" tanz tanzen.... als auflockerung zwischen all den reden....na toll....dazuz gibts dann tolle lichteffekte (zitat fr.jakobs: "wie in einer disco...hihi") und wir haben alle hochgesteckte haare und eigentlich ist die aktion noch peinlicher...weil in der kirche passt das wenigstens....(klassisch, gloria....), aber zwischen so feierlichen reden und geladenen erwachsenen gästen so nen teenietanz (sag ich mal so) aufzuführen ist echt dumm....naja....

und die nächste peinliche aktion unserer schule..´.am mittwoch haben wir eine sternwanderung gemacht....alle klassen sind von unterschiedlichen stellen der stadt in den stadtpark gewandert und haben auf dem weg spiele gemacht, ganz laut und schräg schöne lieder gsungen und picknick gemacht.....im stadt park haben sich dann alle klassen in buchstaben ("NORBERTUS") auf dem rodelberg gesetzt und dieses bild wurde dann von oben fotografiert...zudem hatte jeder buchstabe noch eine farbe, die wir auch auf unserer wanderung in den stadtpark tragen mussten....wir hatten weiß....(?!) also mussten wir ganz in weiß durch die stadt ziehen und es war einfach mal megapeinlich, weil alle leutz uns scheiße angeguckt haben....naja....

so, ....heute haben wir nen französisch test über vokabeln geschrieben (den ersten!!!) und ich hatte das glück das ich vergessen hatte zu lernen...naja....aber ich hab mich mit meiner netten nachbarin esther (die auch nur ein wenig konnte) ein wenig ausgetauscht und wir haben das schon irgentwie hingekriegt....wer weiß vielleicht ist es ja gar net so schlecht gewesen....

das wars dann auch...(huiii...heut hab ich aba viel geschrieben...nicvht???)

machs gut....bis morgen bei ts; an anja und sören: bis morgen früh....)

gwenni hegdl

Antworten:

uahhhhh!!!! GWENNI HAT LABERWASSER GETRUNKEN!!!
lyse

von lyse - am 30.08.2001 16:57
kommt vor...aber wenn ich keinen hab zum unterhalten muß ich halt alles irgentwo loswerden, und hier ist halt ein guter ort dazu.....

von gwenni - am 30.08.2001 17:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.